1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

ANA Saison 2018/19

• Anaheim Ducks
  • Malone
  • 1. Juli 2018 um 17:28
  • Geschlossen
  • Icehockey
    KHL
    • 5. April 2019 um 15:04
    Zitat von Razor78

bitte gegen die Kings heute verlieren, dann hat Shero sein saisonziel erreicht. 8o

Nein, jetzt ist bei uns auch schon egal. Zum Saisonabschluss darf man die Kings ruhig mal vernichten. Wäre ein versöhnlicher Ausklang.

Beim Draft Pick dürften die ersten 2 eh fix sein. Danach sind mit Cozens, Dach, Zegras und Turcotte sicher noch 4 weitere Center in den Top 10. Einen von denen zu bekommen wäre für uns sicher ideal. Podkolzin wird wohl eh nicht in Frage kommen (keine Russen bei den Ducks) und sonst könnte ich auch mit Byram sehr gut leben.

Man hat ja dann auch noch einen zweiten 1st rounder dank Montour.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 5. April 2019 um 16:41
    Zitat von Icehockey

Nein, jetzt ist bei uns auch schon egal. Zum Saisonabschluss darf man die Kings ruhig mal vernichten. Wäre ein versöhnlicher Ausklang.

Beim Draft Pick dürften die ersten 2 eh fix sein. Danach sind mit Cozens, Dach, Zegras und Turcotte sicher noch 4 weitere Center in den Top 10. Einen von denen zu bekommen wäre für uns sicher ideal. Podkolzin wird wohl eh nicht in Frage kommen (keine Russen bei den Ducks) und sonst könnte ich auch mit Byram sehr gut leben.

Man hat ja dann auch noch einen zweiten 1st rounder dank Montour.

darum wäre mir der #2 platz ja auch wichtig (zumindest mal vor der lottery), wenns danach dann vieleicht der #3 wird wärs auch noch ok, die Devils haben ja keine probleme mit Russen (außer mit einem) ;).

ich wäre ja für einen der beiden RW, aber wie ich die tendenz der Devils kenne in der ersten runde C zu picken, würde es mich nicht wundern wenn wir wieder keinen (dringend benötigten) RW bekommen.

• Icehockey
    KHL
    • 5. April 2019 um 17:11
    Zitat von Razor78

darum wäre mir der #2 platz ja auch wichtig (zumindest mal vor der lottery), wenns danach dann vieleicht der #3 wird wärs auch noch ok, die Devils haben ja keine probleme mit Russen (außer mit einem) ;).

ich wäre ja für einen der beiden RW, aber wie ich die tendenz der Devils kenne in der ersten runde C zu picken, würde es mich nicht wundern wenn wir wieder keinen (dringend benötigten) RW bekommen.

Sowohl Kakko als auch Podkolzin sind wohl eher für den Flügel. Auch Hughes würde ich nicht unbedingt als Center sehen was man so liest. Also bei einem Top 3 Pick und einem BPA Pick wird es wohl ein Flügel werden für euch.

Bei Kirby Dach sehe ich immer ein bisschen Getzlaf vor mir. Groß, stark an der Scheibe. Auch im NHL Spiel hab ich ihn mal als "Nachfolger" gedrafted 8o Ansonsten wäre wohl weiterhin Alex Turcotte mein Favorit. Bin gespannt :prost:

• Icehockey
    KHL
    • 13. April 2019 um 08:09

So, die Gulls sind also im Playoff. Sehr schön. Bin gespannt. Sollte man im letzten Spiel noch Punkten trifft man auf die San Jose Barracuda. Verlieren wir in der regulären Spielzeit, müssen wir gegen die Condors ran.

• Icehockey
    KHL
    • 18. April 2019 um 07:54

San Diego gewinnt Spiel 1 in Overtime mit 6:5. Beide Goalies (Boyle bei uns) wurden schnell getauscht. Sherwood mit dem Gamewinner :thumbup:

• Icehockey
    KHL
    • 19. April 2019 um 12:11

Spiel 2 verlieren mit 3:5

Tore von De Leo, Kloos und Steel

2 Gegentore als Empty Net.

Steel hat kurz vor Schluss dann (nach dem ersten Empty Net) auf 3:4 verkürzt.

Leider zu wenig. Stimmung in San Diego grandios. Hoffe die Jungs können diese Runde zumindest überstehen. Schade natürlich der Ausfall von Terry.

• Icehockey
    KHL
    • 25. April 2019 um 08:09

Gulls mit einem 5:2 Sieg in der nächsten Runde. Steel mit 2 Punkten und damit insgesamt 6 Punkte (3+3) in 4 Spielen.

• Icehockey
    KHL
    • 3. Mai 2019 um 12:23

Gerade etwas über Luke Schenn und seine Zeit bei uns gelesen. Zum Glück ist Carlyle weg.

Unglaublich solche Dinge zu lesen. Dallas Eakins dürfte dafür ein guter Typ sein. Wäre ja mein Wunsch als Coach nächstes Jahr. Kennt die Jungen und auch die Gegebenheiten. Würde ihm die Chance geben.

The most delicious part of the late-season Luke Schenn redemption arc is the revelation Randy Carlyle believed none of this could ever happen.

As the story goes, Carlyle essentially told Schenn, who is among the kindest, friendliest giants in the sport, that he should quit the sport.

When asked about it, Schenn didn’t name names but here’s what he said:

“I don’t want to get into too many of the details,” Schenn said. “But when I was leaving Anaheim, there were comments. I was asked if I really wanted to go down and actually play in the minors (as opposed to leaving professional hockey) at 29 years old.

“I was asked if that was the right decision for me.”

How did that make Schenn feel?

“Well, the first day I got there, Dallas Eakins told me to come sit down in his office. We talked for 45 minutes straight.

“I said, ‘Dallas, I’m going to try to do whatever it takes to help this team win.’

“His words were: ‘It would be great to keep you here all year but you come here and help us win, we’ll do whatever it takes to get you back into the NHL and the right situation.’

“I don’t think too many coaches would say that. He was unbelievable with me. He knew my situation and my family, and the commute I had.”

That commute was roughly 90 minutes from Newport Beach, Calif., to San Diego where the Ducks’ farm team played.

“Dallas would give me the odd morning off for rest so I didn’t have to get up at 6 a.m for a morning skate and make that drive.

“He did so many little things like that for me,” Schenn said.

“I always believed that I could get one more opportunity if I caught the right break.

“I never really lost faith.

• Icehockey
    KHL
    • 4. Mai 2019 um 09:34

San Diego Gulls gewinnen Spiel 1 gegen den Favoriten Bakersfield mit 3:2 nach Overtime.

Spiel ist gerade erst beendet worden, es war in der vierten Overtime.

Siegestorschütze war Comtois. Auch Lundestrom ist mittlerweile im Lineup.

Spiel 2 schon in ca 19 Stunden. Lang Pause haben die Teams dank der Overtimes nicht.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Mai 2019 um 14:51
    Zitat von Icehockey

San Diego Gulls gewinnen Spiel 1 gegen den Favoriten Bakersfield mit 3:2 nach Overtime.

Spiel ist gerade erst beendet worden, es war in der vierten Overtime.

Siegestorschütze war Comtois. Auch Lundestrom ist mittlerweile im Lineup.

Spiel 2 schon in ca 19 Stunden. Lang Pause haben die Teams dank der Overtimes nicht.

Wow

4 overtimes ist hart

• Icehockey
    KHL
    • 5. Mai 2019 um 08:51

Gulls gewinnen Spiel 2 4:1 auswärts bei den Condors. Habe es mir angeschaut, ganz starke Partie. Defensiv wenig zugelassen, Boyle im Tor auch souverän.

Die Linie um Comtois - Lundestrom - Cracknell (gestern Roy statt Cracknell) dominiert absolut. Lundestrom mit einem absolut geilen Tor.

Benoit gefällt mir defensiv gut. Unauffälliger Spieler, aber sehr solide.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Icehockey (5. Mai 2019 um 09:05)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 5. Mai 2019 um 19:21

Icehockey

Hast mich jetzt endgültig mit den gulls angefixt. Hab mir die ahl-app runter geladen. Kann ich da auch live schauen?

• Icehockey
    KHL
    • 5. Mai 2019 um 19:38
    Zitat von Erpel

Icehockey

Hast mich jetzt endgültig mit den gulls angefixt. Hab mir die ahl-app runter geladen. Kann ich da auch live schauen?

Über AHL Tv gibt es auch um 24.99 so ein Paket. Ist halt die Frage ob sich das noch rentiert. Das letzte Spiel gabs einen Stream online. Auf Facebook sind selten auch mal Spiele kostenlos zu sehen. Habe auch nur dieses Spiel gesehen jetzt.

Sonst haben sie auf Twitter eine schöne Seite mit den Toren und Highlights immer.

Würdest du AHL TV anmelden zahl ich die 25 :)

• Icehockey
    KHL
    • 9. Mai 2019 um 12:04

Erpel

hast du geschaut?

7:6 Niederlage nach Overtime.

Cracknell mit 3 Punkten, Larsson, Sherwood und Steel mit je 2 Punkten.

Der für mich eher unbekannte Gambardella von den Condors/Oilers mit 5 Punkten.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 9. Mai 2019 um 15:23
    Zitat von Icehockey

Erpel

hast du geschaut?

7:6 Niederlage nach Overtime.

Cracknell mit 3 Punkten, Larsson, Sherwood und Steel mit je 2 Punkten.

Der für mich eher unbekannte Gambardella von den Condors/Oilers mit 5 Punkten.

Ja, hab ich.

Das erste Drittel haben die gulls leider verschlafen und am Ende waren sie zu defensiv.

Die Fans haben da echt a Gaudi! Das war cool zu sehen!

• Malone
    ✓
    • 14. Mai 2019 um 10:54
    • Offizieller Beitrag

Ryan Kesler muss an der Hüfte operiert werden und wird die komplette nächste Saison ausfallen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Icehockey
    KHL
    • 14. Mai 2019 um 19:17
    Zitat von Malone

Ryan Kesler muss an der Hüfte operiert werden und wird die komplette nächste Saison ausfallen.

So traurig es klingt. Für die Ducks ein Glücksfall. Kesler wird wohl auf LTIR sein oder gleich seine Karriere beenden. Der hat trotz unglaublicher Schmerzen gespielt. Nach Spiel 1000 war es dann vorbei. Das wollte er wohl erreichen. Würde mir wünschen wenn er dann im Staff erhalten bleibt.

Die Gulls mit einem 6:2 Sieg übrigens ins Conference Final eingezogen.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 23. Mai 2019 um 03:51

Ich finde es recht interessant, dass in der AHL in jeder Runde der Modus geändert wird!

1. Runde best of five. 2 away, 3 home.

2. Runde best of seven mit dem gewohnten Format 2 home, 2 away, home, away, home.

3. Runde 2 home, 3 away, 2 home

4. Runde??

Jedenfalls bedeutet das, dass es die gulls mit 3 Heimsiegen ins Finale schaffen können. Klingt einfach, ist es aber sicher nicht.

Jedoch sind die wolfes mit dem 1:1 nach den ersten beiden Spielen sehr gut bedient!

Die gulls haben im playoff erst 4 Spiele verloren, davon nur eines in regulation.

Also: let's go gulls!!

• Icehockey
    KHL
    • 23. Mai 2019 um 10:15
    Zitat von Erpel

Ich finde es recht interessant, dass in der AHL in jeder Runde der Modus geändert wird!

1. Runde best of five. 2 away, 3 home.

2. Runde best of seven mit dem gewohnten Format 2 home, 2 away, home, away, home.

3. Runde 2 home, 3 away, 2 home

4. Runde??

Jedenfalls bedeutet das, dass es die gulls mit 3 Heimsiegen ins Finale schaffen können. Klingt einfach, ist es aber sicher nicht.

Jedoch sind die wolfes mit dem 1:1 nach den ersten beiden Spielen sehr gut bedient!

Die gulls haben im playoff erst 4 Spiele verloren, davon nur eines in regulation.

Also: let's go gulls!!

Alles anzeigen

Ich glaube das System ist weil die AHL ja eine "Busliga" ist. Da wird dann, vor allem wenn es zu weiteren Strecken kommt, gerne länger gleich wo gespielt.

Wobei ich es in Runde 3 auch sehr eigenartig finde, da so die "schwächere" Mannschaft mit 3 Heimsiegen die Serie gewinnen kann.

Heute Nacht wieder der Sieg gegen die Wolves. Damit 2:1 Führung in der Serie.

• Icehockey
    KHL
    • 25. Mai 2019 um 07:54

Gulls verlieren Spiel 4 jetzt gerade in der zweiten Overtime mit 2:1.

Immer wieder schön zu sehen wie positiv die Atmosphäre dort bei den Fans ist. Ansonsten kein Spieler besonders stark. Cracknell wieder sehr gut. Kloos mit dem Tor. Steel leider etwas untergetaucht.

• Icehockey
    KHL
    • 30. Mai 2019 um 19:11

https://www.travismathew.com/lifeontour/ana…paign=lot-ducks

Schönes Feature über Lindholm, Getzlaf und Selanne. Ein kleiner Blick hinter die Kulissen.

• H-Hauptstadt
    Lord
    • 31. Mai 2019 um 23:38

Danke für den link, Hammer Video

• Malone 19. Juni 2019 um 17:03

Hat das Thema geschlossen.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™