Und ich depp vor einer Stunde 50 auf die Gulls gesetzt heute Nacht
Haben eh klar 2:1 gewonnen!
https://lscluster.hockeytech.com/game_reports/o…18941&lang_id=1
Und ich depp vor einer Stunde 50 auf die Gulls gesetzt heute Nacht
Haben eh klar 2:1 gewonnen!
https://lscluster.hockeytech.com/game_reports/o…18941&lang_id=1
Pittsburgh Penguins acquire forward Joseph Blandisi from Anaheim Ducks for forward Derek Grant.
Icehockey dein DG is back
![]()
Anaheim Ducks acquire defenseman Michael Del Zotto from Vancouver Canucks for defenseman Luke Schenn and a 2020 seventh-round pick.
Minnesota Wild acquire forward Pontus Aberg from Anaheim Ducks for forward Justin Kloos
The Goat is back. Grantzlaf
Hätte ihn ja nie gehen lassen, schön, dass er wieder hier ist. Wird wohl mit dem Ausfall von Kesler zusammenhängen.
Getzlaf, Henrique, Rowney und Grant als Center.
Del Zotto macht nur Sinn, weil er LHD ist. So kann man entweder Larsson runterschicken oder Del Zotto als #7 behalten. Mit Welinski hat man ja einen RHD als Backup. Hätte aber lieber Sustr abgegeben und/oder keinen Pick.
Der letzte Trade macht kaum einen Sinn. Kloos kenne ich jedoch nicht, wird vielleicht ein Ersatz für Blandisi bei den Gulls sein.
Ansonsten hätte ich Aberg nicht so günstig abgegeben bei seinen Stats.
Eaves bei den Gulls wieder im Einsatz gewesen.
mögliches Lineup:
Rakell - Getzlaf - Terry
Ritchie - Henrique - Kase
Shore - Rowney - Sprong
Jones - Grant - Gibbons
Linholm - Montour
Fowler - Manson
DelZotto - Sustr
Gibson
Johnson
Hmmm die Trades machen die Ducks nicht ersichtlich besser, im Gegenteil durch die Verletzungen sehe ich die Düstere 13 auf uns zukommen.
Nächstes Spiel gegen die Wild; Aberg wird motiviert sein, sollte er spielen.
Apropo, der Return für Aberg ist mMn zu gering!
ist eigentlich bis auf der Aberg Deal schon irgendeiner offiziell?
Alle 3 ja, zumindest haben die Ducks auch Grant und Del Zotto schon mit Bildern gepostet.
Jawohl Sir:
so schlecht finde ich die trades für die Ducks nicht.
Del Zotto für Schenn +7th empfinde ich als +
Grant für Blandisi als leichtes + (nachdem sich Blandisi auch bei euch nicht durchsetzen konnte, ich verstehs zwar nicht ganz warum er es einfach nicht schafft, bin gespannt wie´s jetzt bei den Pens läuft, das wird wohl seine letzte chance sein den sprung endlich zu schaffen.
Aberg gegen Kloos verstehe ich auch nicht ganz, bin da auch der meinung dass man da mehr bekommen hätte können.
Kloos heute schon am Eis? Allein weil's gegen den Ex geht würd ich ihm eine Chance geben. Leider keine Ahnung wie ich den Beitrag richtig "reinbring"
ZitatFirst skate with the boys!@jkloos15 hit the ice with the guys in Minnesota this morning. #LetsGoDucks pic.twitter.com/Mw5lZp5Njk
— Anaheim Ducks (@AnaheimDucks) January 17, 2019
Alles anzeigenEr und auch Kesler sind während dem Spiel dann verletzt rauß.
Gerade wo man Silf wohl "zeigen" wollte in der ersten Linie.
Hatte irgendwie Cogliano im Hinterkopf. Gerade seine langjährigen Linemates müssen beim ersten Spiel ohne ihn verletzt runter.Ansonsten gefällt mir Shore besser als erwartet. Spielerisch deutlich über Cogliano zu stellen und geht auch vors Tor und will die Rebounds. Durfte dann nach Silf Verletzung auch mit Getzlaf und Rakell spielen. Ritchie - Rico - Kase blieb zusammen.
Rowney auch mit viel Eiszeit, gefällt mir gut.
Die letzten Spiele sind zumindest spielerisch ebenbürtig, ob Penguins, Detroit oder auch Winnipeg.Ganz wichtig die nächsten 3 Spiele am Roadtrip. Da muss endlich ein positives Erfolgserlebnis her. Gerade Minnesota ist sogar ein direkter Konkurrent, ehe es am Wochenende zu den Devils und Isles geht. Ich bin seit langem wieder mal vorsichtig optimistisch und rechne mit 2 Siegen.
Gestern noch spät das Spiel angesehen. Ich bin durch die Wings im Moment auch nicht verwöhnt, aber das was beide Teams gezeigt haben war teilweise Hockey zum abgewöhnen. Hut ab das du dir regelmäßig gibst und das wohl auch noch in der Nacht.
Die Verletzung von Silfverberg war recht unglücklich, trifft er den Schuh von Green nicht, passiert gar nichts.
Gestern noch spät das Spiel angesehen. Ich bin durch die Wings im Moment auch nicht verwöhnt, aber das was beide Teams gezeigt haben war teilweise Hockey zum abgewöhnen. Hut ab das du dir regelmäßig gibst und das wohl auch noch in der Nacht.
Nicht in der Nacht nein. Fange um 9 Uhr zum arbeiten an und habe nur 10 Minuten Fußweg. Freundin steht meistens so um 6 auf und geht um 7 weg. Da leg ich mich dann meistens ins Wohnzimmer und schau es mir an. Da kann ich auch die Drittelpausen vorspulen.
Auch heute ist die Vorfreude ja irgendwie groß. Terry erneut oben, Jones eventuell mit dem ersten NHL Spiel. Zusätzlich noch Kloos, Shore, Grant. Da freut man sich über Kleinigkeiten.
Und mit jeder Niederlage kommt man der Entlassung Carlyles näher bzw auch einem guten Pick. Daher aktuell ganz entspannt. Viel zu verlieren hat man nicht mehr. Playoffs sind schon unrealistisch. Wenn man doch reinkommt, wird in Runde 1 gegen Calgary/Winnipeg/San Jose eh Schluss sein.
Wichtig im aktuellen Kader ist mir im Endeffekt auch nur Kase. Den darf man auf keinen Fall traden.
Die Verletzung von Silfverberg war recht unglücklich, trifft er den Schuh von Green nicht, passiert gar nichts.
Icehockey ist die Morgenente und ich die Nachtente
Aberg versteh ich ebenfalls nicht, dafür freu ich mich irrsinnig über Grant!
Carlyle wird uns diese Saison erhalten bleiben, auch wenn wir keinen einzigen Punkt mehr holen würden! GM Murray hat sich voll hinter seinen Trainer gestellt und gesagt, dass er die Spieler tauscht und nicht ihn. Genau das passiert ja gerade.
projected Line-Up
Rakell - Getzlaf - Sprong
Ritchie - Rico - Kase
Shore - Goat - Gibbons
Jones - Rowney - Terry
Welinski statt Dotchin in der Abwehr.
Kloos statt Gibbons wäre mir deutlich lieber aber was soll man machen?
Mir gefällt Sprong neben Getzlaf und Rakell gut. In der Theorie schaffen Getzlaf und Rakell Freiräume und ziehen Gegenspieler auf sich. Somit sollte Sprong Platz bekommen und seinen tödlichen Schuss anbringen.
Auf Jones bin ich echt gespannt. Hoffentlich bleibt er mal länger verletzungsfrei. Comtois, Jones und Ritchie könnten auf Jahre unsere Left wing Position abdecken. Ordentliche physis und net front presence
3:0 bei den Wilds - Ein wichtiger Sieg!!
Hab das Spieler leider nicht gesehen, aber wieso nur 10 Minuten Eiszeit für Kase? Die "Neuen" mit verhältnismäßig viel Eiszeit.
Weiß nicht warum, aber finds schade, dass die 4. Linie vom Saisonstart so nicht mehr existiert.
Hab mir soeben die Highlights angesehen!
Nach dem schnellen 3:0 war wohl John Gibson mit 37 Saves der Vater des Sieges!
Unglaublich was der Kerl gehalten hat! Die Szene im 2. Drittel, einfach geil
3:0 bei den Wilds - Ein wichtiger Sieg!!
Hab das Spieler leider nicht gesehen, aber wieso nur 10 Minuten Eiszeit für Kase? Die "Neuen" mit verhältnismäßig viel Eiszeit.
Weiß nicht warum, aber finds schade, dass die 4. Linie vom Saisonstart so nicht mehr existiert.
Kase hat sich bei einem Bully gegen Coyle verletzt. Hoffentlich nichts ernstes.
Aber die Linie mit Jones - Grant - Terry
Wahnsinn, Jones ist physisch ready für die NHL. Wie er die board battles gewinnt, sehr stark. Dann noch der Lacher als Pateryn ihn vor dem Tor angeht
Terry hatte viel mehr Selbstvertrauen, die Zeit bei den Gulls hat ihm gut getan. Noch immer nicht perfekt, aber mit der Scheibe ist der irre stark, auf Getzlaf Niveau. 3-5 Kilo mehr an Muskelmasse noch wären ein Traum. Aber sein positioning ist auch sehr stark. Der Hockey IQ ist unglaublich.
Und Grant being Grantzlaf. Wieso der bei den Pens keine Eiszeit bekommen hat verstehe ich nicht. Mit diesem Vertrag ein unglaublich geiler Spieler.
Und Shore > Cogliano
ich würde mal sagen die ex-Devils haben es heute gerichtet.
Zusammenfassung endlich gesehen, Gibson war tatsächlich unfassbar stark. Wo wären die Ducks ohne ihn
heute abend 19.00 Ducks vs. Devils und ganz ehrlich, ich wünsche euch den sieg.
bei uns ist heuer eh hopfen und malz verloren, aber bei euch besteht ja noch die chance auf´s playoff.
mein tipp 6 : 4 Ducks, damit es wenigstens interessant wird zum anschauen.
Das wünschen wir uns auch. Aber durch den Kase Ausfall sieht es bei uns offensiv auch schon düster aus. Bin gespannt wer Stürmer Nummer 12 wird.
Bei euch fehlt ja auch einiges.
Sollte Gibson spielen haben wir zumindest im Tor einen großen Vorteil. Freu mich wieder den Vatman zu sehen
wir spielen heute mit 5 AHL spielern und einem eiskunstläufer.
Nathan Bastian gibt heute sein NHL Debüt (bestätigt) und wie gesagt, beim Blackwood immer schön hoch schießen der ist mehr auf den knien als auf den füßen.
Bei uns wohl Kloos in Linie 4 bei Jones und Grant.
Terry dürfte den Spot von Kase übernehmen bei Rico und Ritchie.
Lineup ist aktuell nicht sehr stark, aber noch 2 oder 3 Spieler. Dann hat man eine längere Pause und Silf bzw Eaves dürften zurück kommen.
Echt Flotte Partie in New Jetsey und die Ducks soeben mit dem ersten NhHL Tor von Terry in Führung gegangen. So kann’s weiter gehen.
haben sie genau richtig gemacht die Ducks, vorne hoch in ecken und hinten ein Gibson drinnen, das genügt derzeit gegen die Devils, gratuliere.
Spielerisch geht momentan bei den Ducks einfach nicht mehr aus meiner Sicht. Was ist mit Rakel?, quasi nicht vorhanden, da erwarte ich mir viel mehr Zug zum Tor. Hingegen Terry und Grant gefallen mir echt gut! Spielerisch wird das für eine Wildcard nicht reichen.