Gibt's irgendwas neues was Rakell betrifft?

ANA Saison 2018/19
-
- Anaheim Ducks
-
Malone -
1. Juli 2018 um 17:28 -
Geschlossen
-
-
https://www.nhl.com/news/ducks-giv…ell/c-302815156
Sent with @NHL
Miller soll Ende Januar wieder zurück sein, bei Rakell gibt's noch keine Prognose was das betrifft.
Des Weiteren haben die Ducks goaltender Chad Johnson von der waiver list der Blues geholt.
-
Chad f'n Johnson hätte es wirklich nicht gebraucht. Da hätte ich auch Coreau vertraut. Vor allem haben wir glaub ich nur 2 back to backs in den nächsten Wochen. Naja..begeistert bin ich definitiv nicht.
Heute also gegen die Stars bevor es einen langen roadtrip gibt. Stars defensiv aktuell schwach wie nie, aber ich erinnere mich mit schaudern an das Spiel in Dallas zurück. Hoffentlich zumindest einen Punkt.
-
Absolut verdienter Sieg der Ducks! Was waren das für starke Drittel 1 und 3!!Das 2. leider wieder zum abgewöhnen.
Kase erster Hattrick und Getze Punkt Nummer 900. 😍 Und Montour mit 4 Punkten im 3. Abschnitt! Das letzte Mal, dass ein Duck 4 Punkte in einem Drittel gemacht hat war Getzlaf 2013.
Damit bleibt die Serie der Heimsiege zwischen den Ducks und den Stars bestehen. Den letzten Auswärtserfolg holten die Stars am 9.4.2015
-
Richtig unterhaltsames Spiel. Drittel 3 war ein Wahnsinn.
Kase =
Solche Spiele könnte es ruhig öfters geben.
-
https://www.nhl.com/news/ducks-giv…ell/c-302815156
Sent with @NHL
Miller soll Ende Januar wieder zurück sein, bei Rakell gibt's noch keine Prognose was das betrifft.
Danke für die Info.👍
-
Chad f'n Johnson hätte es wirklich nicht gebraucht. Da hätte ich auch Coreau vertraut. Vor allem haben wir glaub ich nur 2 back to backs in den nächsten Wochen. Naja..begeistert bin ich definitiv nicht.
verstehe ich auch nicht ganz zumal ja ein Kevin Boyle auch noch da wäre, so schlecht war der nicht in der AHL bisher den könnte man schonmal ausprobieren.
-
Wieder ein Sieg, eher schwache Partie und im dritten Drittel war es nur eine Frage der Zeit bis wir eins kassieren. Gibson aber wieder unfassbar stark.
Für Sprong freut es mich auch. Schon 3 Tore seit dem Trade. Auch heute wieder aus einem eigentlich unmöglichen Winkel.
-
Fowler soll in der ersten Jänner Woche wieder ins lineup zurückkehren!
P. S.: the ducks won the first nhl no holds barred match!
Die Refs haben schon sehr wenig gepfiffen, eher zu unseren Gunsten diesmal.
-
Gibson ist echt eine Wand! 🦑💪🏻
-
Rakell soll schon Ende Dezember wieder fit sein. Quelle: eliteprospects
-
Rakell soll schon Ende Dezember wieder fit sein. Quelle: eliteprospects
Wir haben jetzt eh noch 5 Auswärtsspiele und dann 6 Heimspiele. Denke irgendwann bei den Heimspielen wird er wieder kommen. Bin gespannt welcher Flügel dann in die vierte rutscht.
Ritchie - Kase
Aberg - Sprong
Cogliano - Silf
Am ehesten wohl Cogliano und dann Gibbons/Street runter in die AHL. Die anderen sind jeweils zu talentiert für eine vierte Linie bzw. dort verschenkt.Aber wer weiß, ob sich bis dahin jemand verletzt bei unserem Glück.
-
Hallo werte Ducks Fangemeinde, bin gerade aus dem Karibik Urlaub zurück.
Aber eure Beiträge haben Lust gemacht, die Highlights der letzten Spiele nochmals nachzusehen!
Danke dafür!
Ja Wahnsinn Anaheim in den L10: 8-2-0
Somit voll auf Playoff Kurs!
-
-
Hoffe SelliTalent hatte einen schönen Urlaub in der Karibik.
Ducks gegen Pens auch wieder sehenswert. Die ersten 2 Drittel sogar mit einem großen Plus an Schüssen. In Drittel 3 musste uns Gibson dann wieder retten. Starke Performance. Ich sage er holt sich heuer die Vezina wenn er fit bleibt.
Ganz schön fand ich natürlich dass die Ex Pinguine gepunktet haben. Sprong und Rowney, Traumassist auf Sherwood.
Sprongs release ist unglaublich. Das ist ein Juwel. Schön auch der Vertrag. Nächstes Jahr auch noch sehr günstig bei uns. Wenn er etwas an seinen board battles arbeitet, wäre er ein richtiger steal für uns.
Mahura ist noch nicht ganz bereit, freue mich schon auf Fowler. Larsson hingegen spielt es ganz stark. Man darf nicht vergessen, dass er jeweils mit Manson gegen die Top Line des Gegners am Eis ist.
Heute Nacht geht es gleich weiter gegen die Rangers. Erwarte mir daher Johnson im Tor. Nach dem sehr laufintensiven Spiel daher auch müde Beine und eine Niederlage.
-
Leider keinen Franchise Rekord. Eine 2:1 Niederlage die so nie passieren darf. Spiel war ausgeglichen aber dann bei ca. 2:30 Rest und Powerplay darfst du einfach kein Gegentor mehr bekommen. Da musst du im Notfall einfach in die Overtime gehen. Schade. Auch Johnson sah da nicht ganz gut aus. Der hatte sonst aber eine solide Partie, darf man nicht meckern.
Bis auf Aberg - Getzlaf - Kase war es gestern leider zu wenig. Die vierte Linie mit Gibbons - Rowney - Sherwood spielt einen braven Forecheck, da kann man sich aber halt offensiv nicht viel erwarten. Die Linie um Ritchie - Rico - Sprong leider etwas untergetaucht gestern.
Mund abputzen und weitermachen. Die Flames zum Glück auch verloren.
-
will jetzt nicht drauf rum reitern aber das EmptyNet Tor hast du unterschlagen!
ja stimmt Kesler zwei mal mit schweren Bocken im Powerplay zu großen Chancen geführt haben. Beim ersten mal ging es noch gut und eben kurz vor Schluss zum Shorthander!
aber es war ein eher Chancenarmes Spiel mit den besseren Ende für uns! Auch weil bei uns zumindest 3 Linien immer wieder abwechselnd für Gefahr gesorgt haben, bei euch war es nur die Getzlaf Linie!
-
U20 WM auch gestartet.
Lukas Dostal war Man of the Match bei den Tschechen.
Maxime Comtois mit 4 Toren gegen Dänemark. Es sieht bei ihm aus wie ein Mann der bei Kindern mitspielt. Für mich auch der wahrscheinliche Torschützenkönig.
Lundestrom gefiel mir nicht wirklich, immerhin 1 Punkt beim 2 zu 1 gegen Finnland.
-
Dotchin on waivers. Fiore zu Arizona getraded für einen Verteidiger namens Trevor Murphy.
Keine Ahnung was da los ist. Dotchin versteh ich 0. Spielt eine solide stay at Home Rolle. Es ist nicht seine Schuld, dass Mahura nicht ready ist.
Bieksa, Despres und mit Cracknell und Coreau einige ehemalige bzw aktive Ducks/Gulls im Einsatz für Team Canada beim Spengler Cup.
-
John Gibson sustained an upper-body injury on Thursday.
ouch, nach Miller jetzt auch Gibson
-
John Gibson sustained an upper-body injury on Thursday.
ouch, nach Miller jetzt auch Gibson
Und Coreau auch noch beim Team Canada in Davos. Johnson bekommt wohl wenigstens eine neue Ducks Maske. Das war ja total peinlich irgendwie bisher.
-
Und Coreau auch noch beim Team Canada in Davos. Johnson bekommt wohl wenigstens eine neue Ducks Maske. Das war ja total peinlich irgendwie bisher.
hat er noch mit der Blues maske gespielt?
-
hat er noch mit der Blues maske gespielt?
2 Spiele ja..hätte wenigstens eine simple weiße nehmen können
-
2 Spiele ja..hätte wenigstens eine simple weiße nehmen können
ich hab mal einen goali näher gekannt die sind da sehr eigen was die maske betrifft, wenn die nicht genau angepasst ist uhhhhh.
-
Was is denn mit Getzlaf los?
4 Spiele ohne Punkt ne -6 in den letzten 4
Spielte er immer mit Aberg und Sprong?
Gibt’s evtl News von C. Perry?
Danke im voraus
-