1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

ANA Saison 2018/19

• Anaheim Ducks
  • Malone
  • 1. Juli 2018 um 17:28
  • Geschlossen
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 25. September 2018 um 17:39

wie siehst du die chancen von Blandisi heuer einen kaderplatz zu bekommen, oder wird er es bei den Ducks auch nicht schaffen?

• Icehockey
    KHL
    • 25. September 2018 um 18:42
    Zitat von Razor78

wie siehst du die chancen von Blandisi heuer einen kaderplatz zu bekommen, oder wird er es bei den Ducks auch nicht schaffen?

Ich hoffe. Er dürfte in der Vorbereitung überzeugt haben.

Hat aber denke ich nur eine Chance wenn wirklich Eaves und auch Ritchie/Kesler zu Saisonbeginn noch fehlen.

Er ist halt meiner Meinung nach kein Typ für die vierte Linie. Aber würde gerne eine Linie aus Gibbons - Rowney - Blandisi mal sehen. Spielerisch definitiv ein Upgrade zu Kelly-Vermette-Chimera/Shaw/Boll

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 25. September 2018 um 23:59

bei den Devils war es ähnlich letztes jahr, starke pre season wurde dann trotzdem als letzter spieler gestrichen und erhielt keine chance mehr.

dass er kein spieler für die 4. linie ist, da stimme ich zu 100% mit dir überein.

ich würde es ihm wünschen dass er es endlich packt, spielerisch hätte er es auf alle fälle drauf und langsam hätte er auch das alter damit auch die einstellung passt.

• H-Hauptstadt
    Lord
    • 26. September 2018 um 22:31

Corey Perry fällt 5 Monate wegen einer KnieOP aus. :(

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 27. September 2018 um 00:37

ouch, das tut weh. :(

• Alex1204
    EBEL
    • 27. September 2018 um 06:56

Gar nicht gut, wobei sich auf Facebook komischerweise die negativen Kommentare in Grenzen halten :/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. September 2018 um 08:30

...naja, 5 Monate ist schon so ein Zeitraum, den wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht.

Würd mich interessieren obs bei Marchand auch so wäre :D

Auf jeden Fall ein bitterer Ausfall, Perry zwar länger schon nicht mehr der alte, aber trotzdem einen Top6 Stürmer verlieren ist nie lustig. Kesler ja auch noch fraglich bzw. nicht fit.

• Icehockey
    KHL
    • 27. September 2018 um 08:40

Gibbons dürfte sich auch verletzt haben im Spiel gegen die Kings heute Nacht.

Ritchie damit natürlich mit guten Karten. Man wird für ihn jetzt mehr Geld in die Hand nehmen müssen, sonst wird es wirklich langsam dünn vorne.

Zum gestrigen Spiel ein paar Bemerkungen wieder:

Alle 3 Goalies absolut nicht NHL tauglich. Miller erneut sehr unsicher, gefällt mir überhaupt nicht. Würde man es nicht wissen, könnte man glauben da steht ein Rookie im Tor.

Offensiv hatten wir folgende Linien:

Rakell - Getz - Terry

Silf - Henrique - Kase

Cogliano - Steel - Sherwood

Comtois - Lundestrom - Gibbons

Viel mehr Spieler stehen durch die 3 Verletzungen ohnehin nicht zur Verfügung. Comtois mit 2 Toren, für einen 19 jährigen schon sehr cool vor dem Tor. Hatte ja auch letzte Saison eine ganz starke Quote. Steel eher unauffällig, kann im ES nichts wirklich kreieren. Gibbons und Sherwood bringen den nötigen Speed mit und gefallen mir ganz gut.

Terry mit einer eher schwächeren Partie. Er versucht leider zu oft zu schön zu spielen. Vom Skill her unsere erste Linie sicher eine der stärksten der Liga. Silf am linken Flügel ganz ordentlich aufgehoben. Denke die ersten 2 Linien könnte man genau so zur Opening Night auch sehen. Mind. 2 aus Steel/Lundestrom/Sherwood/Comtois wohl auch. Es fehlen die Alternativen. Rowney und Blandisi eventuell. Ritchie könnte sich auch noch ausgehen wenn er heute oder morgen unterschreibt.

• Alex1204
    EBEL
    • 27. September 2018 um 09:22

Hoffentlich bleiben die ersten beiden Linien von Verletzungen verschont, sonst sehe ich heuer kein Licht! Man kann nur hoffen, dass die Jungen den Durchbruch schaffen.

• Icehockey
    KHL
    • 28. September 2018 um 22:02
    Zitat von Razor78

Blandisi auf den Waivers.

Dürfte also das Duell mit Sherwood verloren haben.

Gibbons - Rowney - Sherwood wohl die vierte Linie.

Comtois im Training mit Henrique und Silf. Wäre eine starke 2-way Linie.

Cogliano - Steel - Kase

Und dann wohl Rakell - Getz - Terry

Verletzt aktuell Perry, Eaves, Kesler, Roy, Kossila. Ritchie zudem noch ohne Vertrag. 2 volle Linien sozusagen die offensiv fehlen.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 29. September 2018 um 04:57
    Zitat von Icehockey

Blandisi auf den Waivers.

da bin ich mal gespannt ob wer zuschlägt

die Devils haben gestern Jean-Sebastien Dea von der waiver geholt, Blandisi wäre mir lieber gewesen

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. September 2018 um 08:41

könnte ich mir gut vorstellen dass er geholt wird ..

• Icehockey
    KHL
    • 30. September 2018 um 10:03

Souveräner Sieg gegen die Kings. Auswärts 3:0.

Tore von Street (in unterzahl), Terry (nach schöner Vorarbeit von Getzlaf ein Onetimer) und Steel (nach Assist von Kempe :veryhappy:)

Ansonsten hatte Drittel 1 nicht viel von Preseason. Ging ordentlich zur Sache. Schön zu sehen wie sich die Kings die kleinen (Kase) aussuchen um ein bisschen aufzufallen. Doughty oder Phaneuf sollen sich mal gegen Manson trauen wenn sie es unbedingt wissen wollen.

Steel und Terry heute verbessert, müssen im eigenen Drittel aber noch zulegen. Comtois eher unauffällig aber ein schöner Hit gegen Muzzin (?)

Gibson ganz stark auch

Saison kann beginnen :check:

• Icehockey
    KHL
    • 1. Oktober 2018 um 23:28

Pontus Aberg von den Waivers verpflichtet. Wohl für die Zeit die Ritchie noch fehlt bzw Gibbons ausfällt. Gegen uns in der Serie war er stark.

Gefällt mir die Verpflichtung. Wir haben diese Saison definitiv mehr Speed im Lineup.

Und Schweden kann man nie genug haben 8)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 2. Oktober 2018 um 00:51
    Zitat von Icehockey

Pontus Aberg von den Waivers verpflichtet. Wohl für die Zeit die Ritchie noch fehlt bzw Gibbons ausfällt. Gegen uns in der Serie war er stark.

Gefällt mir die Verpflichtung. Wir haben diese Saison definitiv mehr Speed im Lineup.

Und Schweden kann man nie genug haben 8)

Åberg heißt der Pontus (Taste Alt 143).

Bezüglich den Schweden bin ich ganz bei Dir. Schade nur, daß nicht mehr von denen in der EBEL landen.

• Icehockey
    KHL
    • 2. Oktober 2018 um 21:03

Gut Kase fehlt auch. Gehirnerschütterung? F*** *** Doughty :cursing:

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 4. Oktober 2018 um 04:40

Comtois! 1. Nhl-game, 1. Schuss und TOOOOORRR!

• SelliTalent
    Breakaway
    • 4. Oktober 2018 um 06:30
    Zitat von Erpel

Comtois! 1. Nhl-game, 1. Schuss und TOOOOORRR!

In der ewigen Bestenliste, der schnellsten Torschützen bei Ihrem NHL-Debut auf Platz 6! :)

Auf Platz 1 aus dem Jahre 1943, 30.10 ein Gus Bodnar nach 15 Sekunden

• Alex1204
    EBEL
    • 4. Oktober 2018 um 07:13

Silverberg mit 3 Assistpoints, auch nicht schlecht :thumbup:Die Zusammenfassung gibts leider erst am Abend für mich.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Oktober 2018 um 08:03

Guter Start für Anaheim, vorallem hat man San Jose gleich mal einen ordentlichen Dämpfer gegeben - so nach den Motto Selbstläufer wird das keiner!!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2018 um 08:04

super Abend für Anaheim, 15SOG 5 Tore inkl. 1EN.

So muss eine Auswärtspartie funktionieren.

• Alex1204
    EBEL
    • 4. Oktober 2018 um 08:12

SOG waren ja letzte Saison eher mau, hoffe da bekommt man noch eine Steigerung hin, aber die Effizienz ist Top - keine Frage!

• Icehockey
    KHL
    • 4. Oktober 2018 um 10:20

Surprise Surprise

Geile Partie. Die schnelle Führung. Der Ausgleich, der Shorthander. Spätestens da hatte ich mit nichts mehr gerechnet.

Aber Powerplay funktioniert, Silf mit schönen Vorarbeiten dort jeweils. Steel leider etwas unsichtbar. Hatte mit Cogliano und Aberg aber auch keine skilled players an seiner Seite.

Jones für San Jose leider mit einer schwachen Partie während Gibson wieder hext. Spieler des Abends für mich am Eis neben Silf allerdings Montour. Richtig starke Partie.

Größte Überraschung, Carlyle lässt eine vierte Linie spielen. Und das sogar bei Rückstand oder in den letzten 2 Minuten.

Trotz ca 6 Ausfällen offensiv gegen eine am Papier übermächtige Mannschaft zu gewinnen ist enorm stark.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 4. Oktober 2018 um 17:18

Der größte Menge Eiszeit sammelte EK65 mit über 26 Minuten, jedoch 0 Punkten, und -2.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 4. Oktober 2018 um 17:29

toller start für die Ducks, habe nur die zusammenfassung gesehen aber Jones war ja völlig von der rolle.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™