1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

ANA Saison 2018/19

• Anaheim Ducks
  • Malone
  • 1. Juli 2018 um 17:28
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • Offizieller Beitrag

Anaheim.gif

In der NHL seit 1993 (vormals Mighty Ducks of Anaheim)

Name:
    Die Disney Cooperation benannte das Team nach dem Film „The Mighty Ducks“ aus dem Jahr 1992. Nach dem Verkauf an die Familie Samueli verlor der Klub die Namensrechte und so wurde das „Mighty“ gestrichen.

Retired Numbers:
    8 Teemu Selänne

9 Paul Kariya

27 Scott Niedermayer

Stanley Cups:
    - 1x (2007)

Stanley Cup Finals:
    - 2x (2003, 2007)

Farmteams:
    - AHL: San Diego Gulls
    - ECHL: -

Stadion:
    - Honda Center (vormals Anaheim Arena, Arrowhead Pond of Anaheim) seit 1993
    - “The Pond”, “The Duck Pond”, „The Ponda Center“
    - 17.174 Plätze
    - Anaheim, Kalifornien

Trainer:
    - Randy Carlyle seit 2016

General Manager:
    - Bob Murray seit 2008

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (23. Januar 2019 um 10:46)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • Offizieller Beitrag

ZUGÄNGE

- - SPIELERNAME - -

CAPHIT

1/2 way

DAUER

TEAM 2017-2018

G
    Jared Coreau
    650.000
    2way
    1 Jahr
    Detroit
    D
    Luke Schenn
    800.000
    1way
    1 Jahr
    Arizona
    D Andrej Šustr 1.300.000 1way 1 Jahr Tampa Bay
    F Pontus Åberg 650.000 1way 1 Jahr
    Edmonton
    F Brian Gibbons 1.000.000 1way 1 Jahr New Jersey
    F Carter Rowney 1.133.333 1way 3 Jahre Pittsburgh

6 Mal editiert, zuletzt von Malone (13. Oktober 2018 um 14:32)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • Offizieller Beitrag

ABGÄNGE

- - SPIELERNAME - -

→ →

STATUS

→ →

TEAM 2018-2019

G
    Reto Berra
    → → UFA
    → → Gottéron/NLA
    D François Beauchemin → → → → → → Rücktritt
    D Kevin Bieksa
    → → UFA → → ???
    F Jared Boll → → → → → → Rücktritt
    F J.T. Brown → → UFA → → Minnesota
    F Jason Chimera
    → → UFA → → ???
    F Derek Grant → → UFA → → Pittsburgh
    F Chris Kelly → → → → → → Rücktritt
    F
    Nic Kerdiles
    → → Trade
    → → Winnipeg
    F Mike Liambas → → UFA → → Minnesota
    F Antoine Vermette
    → → UFA → → ???

6 Mal editiert, zuletzt von Malone (7. September 2018 um 20:48)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. Juli 2018 um 23:37

jetzt kommt mal ein Devil zu den Ducks, Brian Gibbons unterschreibt für 1 jahr, 1 mio.

• Icehockey
    KHL
    • 3. Juli 2018 um 07:35
    Zitat von Razor78

jetzt kommt mal ein Devil zu den Ducks, Brian Gibbons unterschreibt für 1 jahr, 1 mio.

Kannst du was zu ihm sagen? Am Flügel zuhause nehme ich an? Gut im PK habe ich auch schon gelesen. Sonst sagt er mir nicht viel. Seine Stats sind ja ganz ordentlich gewesen.

• Icehockey
    KHL
    • 3. Juli 2018 um 08:25

Carter Rowney 3 Jahre für 3.4 Millionen.

What the fuck?

Was tun wir bitte? Gebt doch Kossila endlich eine Chance.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 3. Juli 2018 um 14:33

Über Luke Schenn freu ich mich!

• H-Hauptstadt
    Lord
    • 3. Juli 2018 um 15:22

Weiß jemand ob Pat Eaves nächste Saison zurückkommt?

Icehockey is Ryan Kesler nur nicht in Form oder scheidet er Verletzungsbedingt aus?

Weil du nächste Saison nicht mit ihm rechnest?

Die Free Agency Verpflichtungen waren ok, für die Tiefe des Kaders, aber kein Knüller dabei. Umgekehrt natürlich gut das niemand mit einem high Risk Vertrag ausgestattet wurde.. (Kovalchuk)

Vielleicht kommt ja noch was; der Trading Market is ja auch noch offen...

Heiße Aktie am Markt und Wunschspieler von mir: Erik Karlsson

Aber ich wüsste nicht mal was ich dafür alles anbieten würde.. ^^

• H-Hauptstadt
    Lord
    • 3. Juli 2018 um 15:25
    Zitat von Icehockey

Carter Rowney 3 Jahre für 3.4 Millionen.

What the fuck?

Was tun wir bitte? Gebt doch Kossila endlich eine Chance.

finde den Vertrag nicht so schlimm

In Anbetracht des Cap Space und zu was 4th Line Spieler weg gehen is der Vertrag preislich e im unteren Segment. Einzig die Dauer, aber wie gesagt bei dem Preis ok. Gibt’s schlimmere Verträge. ( Reaves, Matt Martin, M. Belesky etc...)

• Icehockey
    KHL
    • 3. Juli 2018 um 15:46
    Zitat von H-Hauptstadt

finde den Vertrag nicht so schlimm

In Anbetracht des Cap Space und zu was 4th Line Spieler weg gehen is der Vertrag preislich e im unteren Segment. Einzig die Dauer, aber wie gesagt bei dem Preis ok. Gibt’s schlimmere Verträge. ( Reaves, Matt Martin, M. Belesky etc...)

Schlimmere gibt es ja..aber ich befürchte einfach das wir unsere 4 Linie wieder mit 5-8 Minuten Eiszeit sehen werden. Man könnte da auch ein bisschen mit der Zeit gehen und in die vierte auch mehr "Skill" stellen. Kossila, Roy, Steel, Terry. Bin gespannt ob einer von ihnen langfristig bleibt.

Bei Kesler rechnet niemand mit ihm. Angeblich ist er verletzungsbedingt nicht wirklich eine Option. 100% sagen kann ich es aber nicht.

Bei Eaves ist man erst vor kurzem draufgekommen das er nicht das diagnostizierte Problem hatte.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 4. Juli 2018 um 06:23
    Zitat von Icehockey

Kannst du was zu ihm sagen? Am Flügel zuhause nehme ich an? Gut im PK habe ich auch schon gelesen. Sonst sagt er mir nicht viel. Seine Stats sind ja ganz ordentlich gewesen.

Gibbons nach einer saison wirklich zu beurteilen ist schwer.

er ist kleiner wendiger flügelspieler mit großem kämpferherz aber körperlichen defiziten (79 kg), der mit 30 jahren seine erste brauchbare NHL saison gespielt hat.

am anfang der saison hatte er einen lauf spielte da oft mit Zajac und Palmieri in der 2. linie, mit fortdauer der saison hat er dann etwas abgebaut und nach einer verletzung war er eigentlich springer zwischen den linien 3 u. 4

zuviel dürft ihr euch nicht erwarten aber mit den richtigen linemates ist er sicher ein brauchbarer bottom 6 spieler und besser als ein Hayes oder Stafford war er allemal und bei einem 1 jahr/ 1 mio. vertrag kann ja nichts passieren. ;)

• Malone 4. Juli 2018 um 20:06

Hat das Label Anaheim Ducks hinzugefügt.
  • Icehockey
    KHL
    • 6. Juli 2018 um 07:21

Ich zweifle mittlerweile sehr an unserem Management. Mit Gibbons und Schenn habe ich ja noch leben können.

Dann aber der 3 Jahres Vertrag für Rowney und dann Sustr. Ernsthaft? Was denkt man sich dabei? Die Enttäuschung ist groß, ich hoffe mittlerweile auf ein klares Verpassen der Playoffs. Einen neuen Trainer und ein neues Konzept dann in der darauffolgenden Saison. Die Vorfreude ist komplett dahin.

• Malone
    ✓
    • 6. Juli 2018 um 10:55
    • Offizieller Beitrag

So schlimm ist Sustr auch wieder nicht. Ein solider Verteidiger Nr.5/6, nix spektakuläres, zeitweilig schaut er etwas unbeholfen aus, was aber eher an seiner Figur liegt.

• Icehockey
    KHL
    • 6. Juli 2018 um 11:49
    Zitat von Malone

So schlimm ist Sustr auch wieder nicht. Ein solider Verteidiger Nr.5/6, nix spektakuläres, zeitweilig schaut er etwas unbeholfen aus, was aber eher an seiner Figur liegt.

Die Tampa Fans bekunden Beileid.

Aber mir geht es gar nicht um den Spieöer an sich sondern eher um das Management. Man holt wieder unnötige Vets rein.

Hätten Fowler, Lindholm, Manson, Montour, Schenn, Larsson, Welinski, Pettersson und Mahura nicht gereicht?

Vorne das selbe Spiel. Vor allem Rowney für 3 Jahre one way. Was denkt man sich dabei? Was denken sich die Gulls dabei? Kossilla, Roy und Co.

Für mich eine Katastrophe wie man da agiert. Und die Mille für Sustr hätte ich lieber 1:1 mehr in Montour investiert in einen langen Vertrag.

• Malone
    ✓
    • 6. Juli 2018 um 13:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Icehockey

Die Tampa Fans bekunden Beileid.

Unglücklich ist von unserer Seite über den Abgang niemand, aber Beileid verteile ich persönlich wegen Sustr keines. Da gab es weitaus schlimmere Kandidaten wie Lukas Krajcek oder MA Bergeron.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 7. Juli 2018 um 09:30

Isaac Lundestrom taucht am Ducksradar auf:

https://www.nhl.com/news/isac-lund…6?tid=277729154

• SelliTalent
    Breakaway
    • 9. Juli 2018 um 07:20

Das "Team Reset" auf NHL.com eigentlich sehr treffend geschrieben.

Das erste mal seit 6 Jahren nicht die Pacific Divison gewonnen. In der 1. Playoff Runde ohne Sieg raus. Und trotzdem keine Major Moves?!?!

Im projizierten Line-up: Perry in der 4. Linie :hilfe:

https://www.nhl.com/news/team-rese…cks/c-299431314

• Icehockey
    KHL
    • 9. Juli 2018 um 14:35
    Zitat von SelliTalent

Das "Team Reset" auf NHL.com eigentlich sehr treffend geschrieben.

Das erste mal seit 6 Jahren nicht die Pacific Divison gewonnen. In der 1. Playoff Runde ohne Sieg raus. Und trotzdem keine Major Moves?!?!

Im projizierten Line-up: Perry in der 4. Linie :hilfe:

https://www.nhl.com/news/team-rese…cks/c-299431314

Mal abwarten was noch passiert. Perry in der vierten wird nicht passieren, davon gehe ich stark aus. Rechts werden die ersten 3 Linien wohl Silf, Kase und Perry starten. In welcher Reihenfolge auch immer. Womöglich Perry wirklich in der dritten mit Ritchie und Rico, dafür aber mit viel Powerplay Eiszeit. Sollte Kesler nicht fit werden, könnte ich mir Rico auch dort als Center gut vorstellen.

Mich würde ja die Kombi mit Cogliano und Perry in einer Linie interessieren ob dies funktionieren kann. Cogs arbeitet ja unermüdlich und könnte auch den eher langsamen Perry so etwas entlasten. Dafür bekommt er von dem halt kaum brauchbare Zuspiele. Und Perry müsste in dieser "Shutdown" Funktion auch einiges an Defensivarbeit leisten.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 10. Juli 2018 um 11:12

Es kommen neue Dressen unters Hallendach des Honda Centers.

Am 21. Oktober, beim Heimspiel gegen Buffalo die #9 Paul Kariya

Am 17. Februar, gegen Washington die #27 von Scott Niedermayer

• Icehockey
    KHL
    • 16. Juli 2018 um 19:59

Henrique 5 Jahre verlängert zu 5.85 Mio.

Puh, empfinde ich als zu hoch, vor allem da er dann auch schon 34 Jahre sein wird. Das war es wohl für Silf dann. Wird wohl zur Trade Deadline gehen, vllt auch schon demnächst. Wird sich wohl nicht mehr ausgehen. Das wird nächstes Jahr sowieso schwierig dann, Gibson wird auch eine ordentliche Erhöhung bekommen. Ähnlich wie Hellebuyck wahrscheinlich.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 16. Juli 2018 um 20:46
    Zitat von SelliTalent

Es kommen neue Dressen unters Hallendach des Honda Centers.

Am 21. Oktober, beim Heimspiel gegen Buffalo die #9 Paul Kariya

Am 17. Februar, gegen Washington die #27 von Scott Niedermayer

Niedermayer also dann erst der 8. Spieler, der von 2 Teams retired wurde.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 17. Juli 2018 um 00:18
    Zitat von Icehockey

Henrique 5 Jahre verlängert zu 5.85 Mio.

Puh, empfinde ich als zu hoch, vor allem da er dann auch schon 34 Jahre sein wird. Das war es wohl für Silf dann. Wird wohl zur Trade Deadline gehen, vllt auch schon demnächst. Wird sich wohl nicht mehr ausgehen. Das wird nächstes Jahr sowieso schwierig dann, Gibson wird auch eine ordentliche Erhöhung bekommen. Ähnlich wie Hellebuyck wahrscheinlich.

dass Rico zu dem angebot nicht nein sagen kann ist klar, 5 weitere jahre in der sonne, gutes team und fast 6 mio. im jahr, wobei ich auch der meinung bin dass es (viel) zu hoch ist, 4 mio. hätten es auch getan bei dem langfristigen vertrag.

• Icehockey
    KHL
    • 17. Juli 2018 um 07:36
    Zitat von Razor78

dass Rico zu dem angebot nicht nein sagen kann ist klar, 5 weitere jahre in der sonne, gutes team und fast 6 mio. im jahr, wobei ich auch der meinung bin dass es (viel) zu hoch ist, 4 mio. hätten es auch getan bei dem langfristigen vertrag.

4 wären für ihn viel zu wenig wenn man sich ähnliche Spieler ansieht. Fast alle Center im selben Alter haben zwischen 5 und 6 Mio unterschrieben. Das ist verständlich. Als UFA nächstes Jahr hätte er wohl sogar etwas mehr bekommen, Cap soll ja auch wieder etwas raufgehen. 1 Jahr kürzer wäre ideal gewesen.

Bin gespannt ob man Ritchie - Rico - Kase beisammen lässt. Er hatte ja auch mit Rakell und Perry eine gute Chemie. Oder er übernimmt die Kesler Rolle zwischen Cogs und Silf. Rico ist ja zum Glück relativ flexibel und kann viele Rollen spielen.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 18. Juli 2018 um 13:26

Kalle Kossila, Kevin Roy und Andy Welinski haben bei den Ducks einen einjährigen two way Vertrag unterschrieben.

• Icehockey
    KHL
    • 18. Juli 2018 um 15:01

Montour, Kase und Ritchie sind noch wichtige Personalien jetzt. Hoffe man kann alle 3 langfristig verlängern. Alle 3 mit 7 Millionen ca. wären ein Hit.

Nächstes Jahr ist dann Gibson an der Reihe, da wird auch eine enorme Steigerung fällig. Da fallen aber wohl wieder einige (Gibbons, Holzer, Sustr, Miller) mal weg. Eventuell auch Silf.

Montour 2/3 Jahre zu 2.5 Mio AAV wäre ein Traum als Bridge Deal, danach kann man ihm gerne langfristig 5 Mio geben.

Bei Kase hoffe ich auf einen ähnlichen Deal. In 2 Jahren ist dann Eaves, in 3 Jahren Cogliano weg. Da kann auch er dann einen angepassten Lohn bekommen bei entsprechender Entwicklung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™