1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

ANA Saison 2018/19

• Anaheim Ducks
  • Malone
  • 1. Juli 2018 um 17:28
  • Geschlossen
  • Erpel
    Flössi me Pato
    • 14. September 2018 um 11:49

Das Rookieturnier in Vegas haben die Ducks jedenfalls wie im Vorjahr gewonnen!

• Icehockey
    KHL
    • 14. September 2018 um 15:42
    Zitat von SelliTalent

Dieses Dress is einfach nur noch geil! Am Bild der Spielplan wann die Ducks damit auflaufen!

In der NHL App gab es ein Video wann wir welches Dress an haben. Gibt ja auch noch 5 oder 6 Spiele wo wir Retro Jerseys an haben oder so. Glaub das orange Stadium Series, das orange Alternate von letzter Saison, das schwarze mit Ducks Schriftzug...

Zum Rookie Turnier, habe ein Spiel etwas und die Highlights bei den anderen gesehen. Steel und Terry sehr dominant. Sherwood ebenfalls stark. Von Morand war ich etwas enttäuscht. Ebenfalls von Larsson. Ganz geil Lundestrom, da sieht man schon, das der gegen Erwachsene spielt.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 14. September 2018 um 22:54

https://twitter.com/anaheimducks/s…2024554497?s=21

Gute Nachrichten aus Anaheim

• Icehockey
    KHL
    • 14. September 2018 um 22:59
    Zitat von SelliTalent

https://twitter.com/anaheimducks/s…2024554497?s=21

Gute Nachrichten aus Anaheim

Beide leider noch mit dem "no contact" Jersey. Man weiß nicht ob sich die opening night ausgeht. Würde mich aber sogar "freuen", wenn man stattdessen Steel und Terry zumindest die ersten 5-10 Spiele gibt.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 18. September 2018 um 19:04

https://www.nhl.com/ducks/news/pre…ose/c-300193868

Ducks starten heute in San Jose mit der Vorbereitung. Popcorn

• Icehockey
    KHL
    • 18. September 2018 um 19:19
    Zitat von SelliTalent

https://www.nhl.com/ducks/news/pre…ose/c-300193868

Ducks starten heute in San Jose mit der Vorbereitung. Popcorn

Wohl leider kein Stream bzw NHL TV zeigt dann das Rückspiel in 2 Tagen. Freu mich schon richtig und bin gespannt wer sich alles zeigen darf. Freu mich auf Terry, Steel, Lundestrom und hoffentlich Sherwood/Comtois.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 18. September 2018 um 19:49

Comtois dürft auch fest ein Talent sein, denk der schafft schon heuer den Sprung in den NHL Kader.

• Icehockey
    KHL
    • 18. September 2018 um 21:57
    Zitat von SelliTalent

Comtois dürft auch fest ein Talent sein, denk der schafft schon heuer den Sprung in den NHL Kader.

Könnte vor allem zu Beginn dabei sein, sollte Ritchie nicht verlängern bald mal.

Comtois ist halt das Alter das Problem. Bei ihm ist es entweder NHL oder Juniors. Steel und Terry werden wohl im Laufe der Saison bei den Gulls auflaufen.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 18. September 2018 um 22:41
    Zitat von Icehockey

Wohl leider kein Stream bzw NHL TV

plan B ;)

http://onhockey.tv/

• Icehockey
    KHL
    • 18. September 2018 um 23:13
    Zitat von Razor78

plan B ;)

http://onhockey.tv/

Wollte es mir in der Früh relive ansehen. Da ist die Option, wenn es gestreamt wird, nicht ideal.

• Icehockey
    KHL
    • 19. September 2018 um 08:41

4:1Niederlage, unser Tor durch Rodin.

Was man so liest:

Terry hat das skillset um an Getzlafs Flügel zu spielen.

Schenn und Sustr sind langsam und dürften der ideale Ersatz für Bieksa sein. Aber das hab ich bei den Verpflichtungen ja schon vermutet.

Rowney dürfte bei seiner Linie mit Cogliano und Gibbons der schwächste gewesen sein. Dessen Vertrag stört mich immer noch.

Freu mich schon wenn das Rückspiel gezeigt wird.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 19. September 2018 um 10:10

Mit diesem Line-up haben Sie gespielt:

Kopacka-Getzlaf-Terry
    Rodin-Morand-Tropp
    Gibbons-Rowney-Cogliano
    Blandisi-Street-Sideroff

Fowler-Schenn
    Pettersson-Montour
    Thompson-Sustr

Goalies are Coreau and Boyle

• SelliTalent
    Breakaway
    • 21. September 2018 um 08:06

Die Ducks spielten heute zuhause gegen die Sharks.

Ergebnis:

Spoiler anzeigen

3:7 (Tore: Kase 2x, Silfverberg)

Ducks Line Combinations

Rakell-Steel-Perry

Rodin-Henrique-Kase

Comtois-Lundestrom-Silfverberg

Fiore-Street-Sherwood

Megna-Manson

Lindholm-Welinski

Mahura-Larsson

Miller/Coreau

Auch cool das die Spieler die nicht im Lineup stehen was zu tun haben ^^

Players Put to Work

From 6:30 p.m. to 7:15 p.m., these players will fill the following roles around the arena:

• Andrew Cogliano - Parking
    • Brandon Montour and Marcus Pettersson - Concessions (near Section 209 at The Kitchen)
    • Ryan Getzlaf - Various areas TBD
    • John Gibson and Andrej Sustr - 50/50 Raffle
    • Cam Fowler and Luke Schenn - Team Store
  • SelliTalent
    Breakaway
    • 21. September 2018 um 08:09
    Zitat von SelliTalent

Players Put to Work

From 6:30 p.m. to 7:15 p.m., these players will fill the following roles around the arena:

• Ryan Getzlaf - Various areas TBD

Willst dein Auto am Parkplatz abstellen, gibt dir der Ryan Getzlaf das Wechselgeld. Da guckst auch erst mal! 8|

• Icehockey
    KHL
    • 21. September 2018 um 09:57

Vom Spiel war ich defensiv schon enttäuscht. Bis zum 3:3 eigentlich die dominierende Mannschaft. Miller sieht da ganz schlecht aus. Coreau ebenfalls beim 3:4.

Ebenfalls negativ waren für mich Larsson und Megna. Auch Rodin hatte nur 2-3 gute Shifts. Fiore war oft zu lässig. Street ist unbrauchbar und ein typischer AHL Spieler.

Positiv Kase, unglaublicher Steal der Typ wenn man bedenkt wann er gedrafted wurde. Der hat alles, rechne mit einer weiteren Steigerung heuer.

Sherwood hat viel Speed und war auch eher positiv. Für die NHL reicht es aber heuer sicher nicht.

Comtois auch positiv, wie er sich beim Tor von Silf freut :thumbup:. Auch physisch wäre er soweit. Hoffe wirklich er bekommt einige Spiele. Juniors wäre schade.

Steel und Lundestrom nicht besonders heute. Steel noch eher positiv aber zu wenig. Kann sich bei 5 vs 5 zu selten durchsetzen und profitierte von genialen Zuspielen von Rakell.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 21. September 2018 um 10:55

Icehockey Danke für deinen Bericht, hab schon damit gerechnet. ^^
    Wusste nur nicht wann du es ReLive nachsiehst, deswegen habe ich das Ergebnis rücksichtsvoll unter Spoiler gestellt.

• H-Hauptstadt
    Lord
    • 21. September 2018 um 12:07
    Zitat von SelliTalent

Willst dein Auto am Parkplatz abstellen, gibt dir der Ryan Getzlaf das Wechselgeld. Da guckst auch erst mal! 8|

Du meinst, ob er auch Richtig raus gibt? Da es sich sichtlich um eine Aushilfe handelt! :D

• Icehockey
    KHL
    • 21. September 2018 um 13:23
    Zitat von SelliTalent

Icehockey Danke für deinen Bericht, hab schon damit gerechnet. ^^
    Wusste nur nicht wann du es ReLive nachsiehst, deswegen habe ich das Ergebnis rücksichtsvoll unter Spoiler gestellt.

Ich schau vorher eh nicht ins Forum bevor ich das Spiel anschaue.

Wen ich vergessen habe zu erwähnen. Mahura. Hat mich positiv überrascht. Sehr mobil unterwegs, hinten relativ souverän. Soll ja auch einer unserer besseren Prospects sein.

Glaub von uns wird aber nur mehr ein Pre Season Game auf NHL TV gezeigt. Aber in 2 Wochen gehts dann eh schon los mit unserem Lieblingsgegner. Mittlerweile eine 6 game losing Streak, alle gegen die Sharks.

• Icehockey
    KHL
    • 24. September 2018 um 20:43

In der Nacht also das Preseason Rückspiel gegen die Yotes.

Lineup wohl so:

Rakell - Getzlaf - Terry

Cogs - Steel - Perry

Gibbons - Lundestrom - Sherwood

Tropp - Rowney - Blandisi

Fowler - Sustr

Mahura - Schenn

Pettersson - Montour

Gibson

Gefällt mir gut, freu mich erneut auf Sherwood. Lundestrom mit 2 schnellen Flügeln. Comtois hätte ich gerne im Line Up gehabt. Am liebsten sogar tatsächlich mit seinem Buddy Steel. Dafür Cogs statt Tropp. Glaube es wird wieder nicht auf NHL Tv gezeigt.

• Icehockey
    KHL
    • 25. September 2018 um 12:22

Es gab zumindest einen Sieg. Perry war nicht dabei, Comtois sprang kurzfristig ein, hat auch ein Tor erzielt.

Für mich war es finanziell ein schöner Erfolg (Kings&Ducks Sieg gewettet) aber berauschend dürfte es erneut nicht gewesen sein.

Vor allem war das Line-Up der Yotes ja nicht gerade mit Stars bestückt.

• Alex1204
    EBEL
    • 25. September 2018 um 12:24

Kadertiefe schaut aber auch irgendwie anders aus, oder fehlen da noch einige Stammspieler?

• Icehockey
    KHL
    • 25. September 2018 um 14:34
    Zitat von Alex1204

Kadertiefe schaut aber auch irgendwie anders aus, oder fehlen da noch einige Stammspieler?

Kesler und Eaves sind noch Fragezeichen aber sonst hat man eh einen tiefen Kader?
    Ritchie verhandelt noch. Aber selbst wenn man die 3 weglässt kommt man locker auf einen "ordentlichen" Kader.

Rakell - Getzlaf - Terry

Cogliano - Henrique - Silf

Kase - Steel - Perry

Gibbons - Rowney - Blandisi

Rödin, Sherwood

Lindholm - Manson

Fowler - Schenn

Pettersson - Montour

Larsson - Sustr

Megna, Welinski

Gibson

Miller

Coreau

Und da fehlt vorne wie gesagt noch eine komplette Linie eigentlich.

• Alex1204
    EBEL
    • 25. September 2018 um 14:47

Ok, das war mir nicht bewusst - sieht tatsächlich deutlich besser aus! Bin irritiert von den Formationen bei den Preseason Games ;)

Sind halt doch drei Hochkaräter, die da potenziell noch hinzukommen aus meiner Sich. Kesler und Eaves - ob die beide nochmal zur Topform bzw. Gesundheit finden?

• Icehockey
    KHL
    • 25. September 2018 um 14:58
    Zitat von Alex1204

Ok, das war mir nicht bewusst - sieht tatsächlich deutlich besser aus! Bin irritiert von den Formationen bei den Preseason Games ;)

Sind halt doch drei Hochkaräter, die da potenziell noch hinzukommen aus meiner Sich. Kesler und Eaves - ob die beide nochmal zur Topform bzw. Gesundheit finden?

Ich bezweifle es bzw. hoffe, dass Eaves und Kesler zumindest nicht so viel Eiszeit erhalten, sollten sie demnächst fit sein. Kesler vor allem eher als 4th Liner der dann auch PK spielt und wichtige defensive Faceoffs nimmt. Ritchie bin ich weiterhin kein Fan, aber er hat schon das Potenzial für 40 Punkte. Vor allem wenn man die Linie mit Rico und Kase so belässt. Er bringt halt auch etwas Physis mit in unser doch eher "softes" Line-Up.

Nach dem aber Steel - Perry und auch Getzlaf - Terry zwei "Paare" waren in der Pre-Season, hoffe ich, dass man sich diese auch mal so anschaut ab nächster Woche noch.

Aber mit dem Playoff wird es wohl schwierig, Sharks sind sicher vor uns. Edmonton wird auch stärker sein als letztes Jahr. Mit den Kings und Flames sehe ich uns gleich auf. Vancouver wird wohl auch dieses Jahr noch keine Rolle spielen.

• Alex1204
    EBEL
    • 25. September 2018 um 15:22
    Zitat von Icehockey

Aber mit dem Playoff wird es wohl schwierig, Sharks sind sicher vor uns. Edmonton wird auch stärker sein als letztes Jahr. Mit den Kings und Flames sehe ich uns gleich auf. Vancouver wird wohl auch dieses Jahr noch keine Rolle spielen.

Sehe ich ähnlich! Sharks deutlich besser - bei den Wild Cards in der Western Conference wird's sowieso wieder eine enge Geschichte. Vor allem St. Louis sehe ich deutlich verbessert. Stars und Avalanche haben ebenfalls Potential. Aber PO hin oder her, wenn man dann keine Rolle spielt so wie vergangene Saison, ist das eben wenig bis nichts wert. Gleiches bei den Blackhawks die Saison davor (gesweept von Nashville in Runde 1).

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™