Dominik Bokk bleibt auch nächste Saison in der SHL, spielt dann aber für Rögle statt Växjö.

#NHLde
-
-
-
Leon Gawanke hat einen 3-Jahres-Entry-Level-Vertrag bei den Jets unterschrieben: Jets sign Leon Gawanke
-
Lean Bergmann unterschreibt einen 3-Jahres-Entry-Level-Vertrag bei den San Jose Sharks: Sharks Sign Forward Lean Bergmann
-
Netter Artikel über Seider, lediglich der Vergleich mit Y. Seidenberg stimmt nicht, der war damals bekanntlich Stürmer.
-
Kahun nun also ein Pinguin. Meh
-
Macek darf zukünftig mit Datsyuk bei Automobilst in der KHL spielen.
Kann man bei dem Thread Titel die Saisonzahlen löschen, dann könnte man ihn noch länger nutzen.
-
Kühnhackl bleibt ein weiteres Jahr bei den Islanders.
-
Nico Sturm ein weiteres Jahr bei den Wild (2-way).
-
Nikita Alexandrov (russischer Staatsbürger, geboren in Burgwedel, ausgebildet in Iserlohn, heuer in der 2. Runde #62 Overall gedraftet) unterschreibt einen dreijährigen Entry-Level-Vertrag bei den Blues.
-
Tobi Rieder hat einen PTO Vertrag in Calgary angenommen.
-
Dominik Bokk wurde von den Blues zu den Canes getradet.
-
Dominik Bokk wurde von den Blues zu den Canes getradet.
Ist Teil eines großen Trade rund um Faulk!!!
-
Nico Sturm wurde von den Wild in die AHL geschickt.
-
Der Hauptgrund warum die Oilers voriges Jahr nicht ins Playoff gekommen sind, Tobias Rieder hat sich einen Vertrag bei den Flames erkämpft
-
Der Hauptgrund warum die Oilers voriges Jahr nicht ins Playoff gekommen sind, Tobias Rieder hat sich einen Vertrag bei den Flames erkämpft
Falls es stimmt, ist ja noch nicht bestätigt!
Finde ich es toll, weil ich von Rieder eigentlich viel halte, erinnert mich ein wenig an Hagelin!
-
Seider beginnt die Saison in der AHL.
-
Seider beginnt die Saison in der AHL.
Wenig überraschend!
Wird aber heuer seine Chance bekommen
-
Lean Bergmann hat es also wirklich geschafft: SAP Center statt SAP Arena. Gratuliere!
Und Draisaitl macht weiter, wo er aufgehört hat: 1G, 2A. Aber 26:46 TOI (WTF?)
-
-
Lean Bergmann hat es also wirklich geschafft: SAP Center statt SAP Arena. Gratuliere!
Und jetzt wurde er doch in die AHL geschickt.
-
Ehemaliger Nationalspieler Dennis Seidenberg gibt Karriereende bekannt
Ich dachte, das hätte er schon längst
-
Sharks ziehen Bergmann wieder hoch.
-
Die SZ über Draisaitl: Der Scheingrößte
-
Dem Seider zuschauen macht schon spaß, würde mich wundern wenn der nächstes Jahr nicht bei den Big Boys spielt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -