Hoppla! Kühnhackl auf den Waivers.

#NHLde
-
-
so schnell kann es gehen .. wird wohl in der AHL starten müssen!
-
Kahun in seinem ersten NHL-Spiel mit 13:14 min Eiszeit, +2 und 2 SOG. Klingt doch ganz gut für ein Debut. Hat es jemand gesehen?
-
Kahun mit seinen ersten Tor!!!
-
Dennis Seidenberg hört auf seine innere Stimme
...na ja, vielleicht sollte er dann langsam auch mal auf ein paar äußere hören.
-
Draisaitl feiert seinen 23. Geburtstag in Nashville mit einem Doppelpack (2nd Star) und einem dekorativen Cut am linken Auge.
Rieder mit 2A.
-
Kurzer Blick in die AHL:
Tom Kühnhackl wurde von den Islanders in die AHL geschickt, hat für Bridgeport in einem Spiel zwei Tore und einen Assist gemacht und wurde von den Islanders wieder zurückgeholt.
Bei Yasin Ehliz mehren sich die Gerüchte, dass er in die DEL zurückkehrt. Erste Adresse wäre wohl Nürnberg, vertragliche Verpflichtungen bestehen aber nicht.
Brooks Macek hat in der AHL bisher 11 Spiele bestritten und dabei 12G und 2A erzielt (Rang 6 in der Scorerwertung).
Maxi Kammerer: 9 Spiele, 4A
Manuel Wiederer: 10 Spiele, 3G 3A
-
Ehliz ist mit der Behandlung durch die Flames nicht ganz glücklich.
-
Er muss aber auch wissen wo er unterschreib und vlt vorher Kontakt suchen
-
David Wolf wäre ja ein "Insider" gewesen.
-
Kahun gestern mit einem 3 Punktespiel (2T/1A erstmals mit 2 Toren) ausgerechnet gegen die Red Wings. Die Reihe Strome/DeBrincat/Kahun sah echt gut aus.
Im Moment hat er nach 56 Spielen 27 Skorerpunkte und 0 Strafminuten, am Ende noch ein Lady Byng Kandidat.
-
Kahun ist echt ein Starker Spieler, gefällt mir sehr gut.
-
am Ende noch ein Lady Byng Kandidat
Meinst du nicht eher die Calder Trophy? Die wird wohl an Pettersson gehen. Aber vielleicht kann er sich in der Rangliste der Rookies noch etwas nach oben arbeiten. Derzeit ist er Fünfter.
-
Meinst du nicht eher die Calder Trophy? Die wird wohl an Pettersson gehen. Aber vielleicht kann er sich in der Rangliste der Rookies noch etwas nach oben arbeiten. Derzeit ist er Fünfter.
Nein, denn die sehe ich wirklich bei Pettersson oder einem anderen Rookie.
Die Byng ist ja für den fairsten Spieler und wenn er weiter keine Strafen kassiert hat er da wohl durchaus Chancen, auch wenn er nicht so gut wie Barkov ist, der sicher auch ein Kandidat ist.
-
Dennis Seidenberg hofft wohl noch auf einen Vertrag, aber das würde mich doch eher wundern. Hat ja letzte Saison bei den Islanders schon kaum gespielt.
Hat ein klein wenig gedauert, aber jetzt haben die Islanders ihm tatsächlich einen Vertrag bis zum Saisonende gegeben.
-
-
Draisaitl gegen Columbus mit Saisontor Nr. 40 und den Assists 40 und 41. Wenn's läuft, dann läuft's.
-
-
Ich habe Seider nur 1x live gesehen, aber in den Juniors spielen wäre für ihn meiner Meinung nach verschwendete Zeit. Kommt er nicht in einem AHL Team unter sollte er noch ein Jahr in Europa bleiben und gegen Männer spielen.
-
-
-
-
Leon Draisaitl 2018/19: 50 Tore (Platz 2) + 55 Vorlagen (Platz 18) = 105 Punkte (Platz 4).
Ganz ok
-
50 ist schon irr, Respekt
-
-