hatte heute einige gute Szenen in Angriffsdrittel!
ja schaut so aus als ob es Anfang Jänner dazu kommen wird!
hatte heute einige gute Szenen in Angriffsdrittel!
ja schaut so aus als ob es Anfang Jänner dazu kommen wird!
Vanek heute mit 3 Punkten 2 Assists und ein Tor
Vanek heute mit 3 Punkten 2 Assists und ein Tor
aber nur ein bissl mehr als 10 min Eiszeit....
Geschuldet durch viele Strafen!
Heute mit +17 min Eiszeit und keinen Punkt
Die fehlenden Punkte wären es ja nicht, aber weiterhin bleibt seine fehlende Beweglichkeit bzw. der fehlender Einsatz.
Pässe spielt er ja Grandiose aber ansonsten kannst ihn eigentlich nicht brauchen , finde ich zumindest. Im PP hat er auch viel verloren , ist auch dort nicht mehr Torgefährlich aber auch falsch Eingesetzt wie ich finde, dadurch verliert er halt einfach auch an Wert für das Team. Geht halt richtung Ende da braucht man nicht viel träumen das noch eine Saison geht, glaube auch nicht das er sich das nochmal antut.
Er hat eine super Karriere hingelegt und sich einen Namen gemacht, der SC ist es halt nicht geworden aber ansonsten war es ja Top. Und wer weiß vielleicht geht zur Deadline irgendwo noch was und er holt sich diesen Pokal , von mir aus als 4.th liner und nur 4-5 Games, Hauptsache er hat ihn.
wie hättest du es denn gern, 15 Minuten Eiszeit und 4 Punkte (2T2A), oder (3T1A). Manche jammern immer.
wie hättest du es denn gern, 15 Minuten Eiszeit und 4 Punkte (2T2A), oder (3T1A
Mmmhhhh - klingt gut. Da ja bald Weihnachten ist wünsch ich mir das von unseren beiden anderen auch. Danke!
Vanek Tor gegen Florida bei der 1:2 Niederlage. Sogar wieder mal ein feines Tor zum ansehen.
Nun sind es 994 Spiele. Die 1000 sind bald geschafft.
Vanek mit 16+ Minuten an Eiszeit und einer +/- +2 ohne scorer Punkt bei einer 4:5 OT Niederlage gegen Toronto.
am 5 Januar ist es dann soweit und er "feiert" sein 1000. Game.
Vanek Skatet weiterhin teilweise Planlos umher, auch wenn er den Pfosten getroffen hat , so war es ein schlechtes Game, ich sah die ersten beiden Drittel.
Eigentlich unglaublich das er nicht getauscht wird für einen Jungen in dieser Situation, oder halt jetzt dann schon um einen Trade bittet (wobei ich glaube kein Abnehmer gefundne wird der besser da steht), hilft ihm ja auch nicht weiter.
btw.
hier in diesem Interview sagt er es wenigstens selbst, dass einiges nicht stimmt.
...wozu ein Trade? Wieder umziehen, genau das was er nicht mehr will...er wird genau die Saison in Detroit fertigspielen und dann seine Schuhe an den Nagel hängen...
...glaub ich halt
...wozu ein Trade? Wieder umziehen, genau das was er nicht mehr will...er wird genau die Saison in Detroit fertigspielen und dann seine Schuhe an den Nagel hängen...
...glaub ich halt
ja , aber ich denke Detroit wird ihn dann auch dazu drängen ansonsten wäre es ein reines Verlust Geschäft gewesen.
Er ist kein Leader bringt dadurch den jungen aber auch nichts bei und ein "Late round Pick" geht auch flöten, bringen sie ihn nicht wo unter.
ja , aber ich denke Detroit wird ihn dann auch dazu drängen ansonsten wäre es ein reines Verlust Geschäft gewesen.
Er ist kein Leader bringt dadurch den jungen aber auch nichts bei und ein "Late round Pick" geht auch flöten, bringen sie ihn nicht wo unter.
Vanek hat eine "full no trade" klausel im vertrag, der wird nirgendwo hin getradet (außer er will).
Vanek hat eine "full no trade" klausel im vertrag, der wird nirgendwo hin getradet (außer er will).
richtig aber wenn er such auf der Tribüne findet wird er schnell wollen.
richtig aber wenn er such auf der Tribüne findet wird er schnell wollen.
ich halte es da eher mit DieblaueRapunzl, ich glaube auch dass er seine zeit in Detroit noch "abdient" und sich dann verabschiedet um im ruhestand dann sein verdientes geld zu verzocken.
mal ganz abgesehen davon, wer von einem ernsthaften contender (bei dem es sich Vanek vielleicht überlegen würde seine klausel aufzugeben) sollte sich für einen Vanek in dieser verfassung interessieren, auf die liste bin im mal gespannt.
mal ganz abgesehen davon, wer von einem ernsthaften contender (bei dem es sich Vanek vielleicht überlegen würde seine klausel aufzugeben) sollte sich für einen Vanek in dieser verfassung interessieren, auf die liste bin im mal gespannt.
Ich befürchte das es heuer egal ist ob Vanek eine "no Trade Klausel" hat. Das erste Mal in seiner Laufbahn bin ich mir fast sicher das niemand Interesse zeigen wird. Ich würde gerne Razor78 widersprechen, doch ganz objektiv betrachtet - welches Team das in die PO´s kommt oder darum fightet könnte Vanek mit dieser Leistung heuer für was brauchen??
Vanek kann definitiv mehr als das was er heuer zeigt. Niemand der Red Wings glänzt heuer wirklich. Doch welches Team setzt sein Vertrauen auf Vanek? Zu unsicher wäre eine Verpflichtung und der Output den Vanek bringt. Schade und ich hoffe noch immer das ich unrecht habe.
6 Saison Tor für Vanek ein recht schönes sogar.
Leider vergibt Detroit eine 3:0 Führung und verliert im SO am Ende mit 3:4 gegen Florida.
2 Spiele noch bis zum 1000er.
So eines noch, dann ist es endlich soweit. Schade das es in so einer Situation stattfinden muss.
Hoffe er bekommt irgendwie einen Punkt hin.
Unglaublich eigentlich aber wenn er 10 Tore schiesst sollte man schon fast Froh sein , dieses Jahr.
Sehr gutes Interview wie ich finde, kurz vor seinem 1000er.
GM Thomas Vanek klingt auch nicht schlecht
eins muss ich noch loswerden zu dem Interview und dem Satz Eisläuferisch war er nie der stärkste...
Der kann/konnte schon wenn er mag, was ja mein kritik punkt wäre.
und wenn es die lebende legende RJ kommentiert wirkt es gleich noch viel geiler.
und wenn es die lebende legende RJ kommentiert wirkt es gleich noch viel geiler.
All das geht mir schon ein wenig ab ... Tore von Vanek und RJ der sie kommentiert.
RJ machts ja immer noch, auch wenn er gesundheitlich leider schon ziemlich angeschlagen ist. Bei Vanek ist die Torausbeute ihm schon unwürdig. Aber wir werden schließlich alle älter. War aber eine tolle Zeit als Student sich nachts die Sabres-Spiele anschauen zu können, besonders mit einem Vanek in Form.
Einmal noch ein Vanek-Tor das von RJ kommentiert wird.... das wäre schön. Wenn er sich das ja vorstellen könnte, seine ganze Karriere in Buffalo zu verbringen und ihm Geld nicht so wichtig is, soll er dort für einen "Mindestlohn" spielen, statt bei so einem C-Team wie Detroit ... die werden vor seinem 40er keine Playoffs mehr sehen.