mr shorthander war wieder zur stelle

Michael Grabner Saison 2018/19
-
- Michael Grabner
-
Malone -
1. Juli 2018 um 17:28 -
Geschlossen
-
-
mr shorthander war wieder zur stelle
Stellt somit einen Franchise rekord auf an SHG(6)und SHP(9).
-
und das mit einer ewiglangen Verletzung - echt stark!
-
Grabse wie er leibt und lebt.... aber ich würde das Tor lieber gegen einen Sieg der Coyotes eintauschen....
-
Grabner heute und Morgen jeweils gegen eines seiner ehemaligen Teams und beide Games jeweils zu einer super Uhrzeit für uns hier.
18 Uhr heute und 21 Uhr Morgen.
New Jersey und die isles. Sollten auch beide gewonnen werden, da die Wild und Co,orado sonst wohl davon ziehen.
-
Arizona schafft es nicht in den letzten Spielen die vollen 2 Punkte einzufahren. Das ist echt ein heftiger Fight um die PO Plätze. Nach dem nächsten Spiel gegen die Islanders geht es ums Ganze gegen die drei direkten Konkurrenten - Blackhawks / Avs / Wild stehen am Speiseplan der Coyoten. Viel spannender gehts dann nimma. Freu mich drauf!
-
-
Und es wäre ein wichtiger Erfolg für Arizona, auch wemn mir ein Sieg nach OT lieber wäre.
Hoffentlich Scort Grabner.
-
Hoffentlich Scort Grabner.
Natührlich! Ich hab extra ein SHG nach Assist Richardson bestellt.
-
0:1 Rückstand, Grabner -1
-
aber wie üblich mit niedriger GAA die Yots, wirklich faszinierend wie sie praktisch jede Offensie unter Kontrolle bringen können und dann halt Shorthanded ultra gefährlich sind.
Schade dass es bei 5vs5 seltener reicht...
-
schade für Grabner, hatte ne top chance ein weieres SHG zu erzielen.
Gut für die Isels , das sollte dann das PO Ticket gewesen sein.
Barzal ist einfach Weltklasse.
Für die Yotes wirds wohl zu schwer um die PO noch zu schaffen.
-
Arizona mit 1:0 gegen Chicago. Sehr nervöse zerfahrene Partie mit überragendem Kuemper im Tor der Coyotes. Grabse gut leider keine Punkte.
Wichtige 2 Punkte, Die nächsten 2 Spiele sind gewaltig. Wilds und Avs bezwingen nd mann ist vorne weg...
-
Auf Hf board, sind halt wirklich super Bilder zu grabner "aufgetaucht"...
https://hfboards.mandatory.com/threads/game-7…s-here.2626727/
mein Persönliches Highlight.
-
-
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/M7SmQVW.jpg]
Also der thread im hf-board ist große klasse
-
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/M7SmQVW.jpg]
Also der thread im hf-board ist große klasse
Das ist ja noch besser als die anderen,
-
verloren gegen die Avs, der eine Punkt zwar nett aber wohl zu wenig!
-
Ja denke auch das war es, und leider bekomnen sie im PK zwei Tore da wo sie zu den Besten der Liga gehören.
Schade.
Aber haben eh mehr erreicht als alle dachten.
-
Tja, schade. Jetzt müssen sie auf Schützenhilfe hoffen und selbst einen letzten Lauf hinlegen wenn das noch was werden soll.
-
Gegen die direkten Konkurrenten wären halt die Siege am wichtigste.... Jetzt habens gerade in den letzten 2 Wochen einige wichtige Punkte liegen gelassen...
-
wichtiger Sieg gegen die Wild.
Endlich mal wieder ein paar Tore geschossen, wenn auch 2 EN waren. Kuemper mit super Partie und verdientem Shutout.
-
und dazu sollte man erwähnen, Grabner mit super Defensiv spiel.
Vielleicht erzielt er noch ein SHG.
-
Heute gehts um viel, ein Sieg ist Pflicht um irgendwie noch an Colorado ran zu kommen.
Bin gespannt
-
Arizona trifft einfach nicht...42 Schüsse jetzt gerade schon.
Colorado startete sehr schlehct lag 0:2 zurück, aber am Ende gewinnen sie 6:2.
Wenn man ehrlich ist, Arizona hat es sich so auch nicht verdient.Allerdings ist das eine sehr Talentierte Truppe denen ich nächstes JAhr, bei weniger Verletzungen, durchaus die PO Teilnahme zutraue.
-