1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Michael Grabner Saison 2018/19

• Michael Grabner
  • Malone
  • 1. Juli 2018 um 17:28
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. November 2018 um 09:31

Mit Nick Schmaltz hast mmn. schon einen recht guten Mann an Land gezogen. Eine 50P Saison hatte er ja schon und wenn er weiterhin erste Linie spielt und so weiter macht wie ggn. Nahsville (1T 1A) dann seh ich keinen Grund warum das nicht passen sollte.

Dem PP verleiht er vl. auch mehr Gefährlichkeit, Assistgeber ist er ja ein guter. Mal schaun wie sich das entwickelt, so negativ hab ich den Trade jetzt auch nicht gesehen für AZ.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. November 2018 um 10:00

und Strome mit einer -4 Nacht in Chicago!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. November 2018 um 10:08

Case closed ;) AZ hoffentlich jetzt wieder auf dem aufsteigenden Ast.

kankra9
    GOON
    • 2. Dezember 2018 um 07:01

hoffentlich hat Grabner keine ernstere Verletzung.:(

Am Auge ist es immer gefährlich wurde gleich ins Krankenhaus gefahren heisst es offiziell.

http://arizonasports.com/story/1756837/…-stick-to-face/

Aber sollte es wirklich etwas Am Auge sein würden sie es sofort wissen, ich denk "nah dran", eher eine Vorsichtsmaßnahme um das Auge zu kontrollieren.

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (2. Dezember 2018 um 08:11)

• pupo
    KHL
    • 2. Dezember 2018 um 10:44

Ist anscheinend nochmals gut gegangen :thumbup: Man erinner sich an Berard dessen Karriere so beendet wurde ;(Ich versteh nicht wieso nicht vollvisier vorgeschrieben ist, ich weiß sie sind verpönt aber das die Versicherungen das mitmachen....

• blaumeise
    Lazarus
    • 2. Dezember 2018 um 13:26

/0fftopic Prongers Karriere wurde durch eine Augenverletzung hervorgerufen, hör immer noch die furchtbaren Schreie nach dem Vorfall, wenn ich zurückdenke

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Dezember 2018 um 21:21

Holy Moly - hoffentlich wird das wieder

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Dezember 2018 um 21:40
    • Offizieller Beitrag

uff, wenn das wieder wird hat er ordentlich Glück gehabt. Get well soon grabse

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    kankra9
    GOON
    • 3. Dezember 2018 um 06:28

Da hatte er wohl Glück im Unglück.

Man dieses Jahr sieht man ihn bestimmt nicht mehr.

Sowas am Auge ist immer Gefährlich, hatten so einen Fall mal in der Familie, da war es wegen Feldhockey aber auch der Schläger im Gesicht.

4 Monate ging nichts mehr weil sich das Auge an die schnellen bewegungen nicht mehr so gewöhnt hat nachdem es 1 1/2 Monate "verschlossen" werden musste.

Oida tut mir so leid für ihn.....:huh:

• Alex1204
    EBEL
    • 3. Dezember 2018 um 06:29

Man kann ihm nur alles Gute wünschen, dass er bald zurückkommt und dass vor allem das Auge wieder vollständig gesund wird! Sieht alles andere als gut aus.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Dezember 2018 um 10:18

naja, Glück im Unglück, mal schaun was die Sehkraft macht, wenn die Schwellung abgeklungen ist. Sooooo in trocknen Tüchern wird das noch nicht sein. Ich erinnere hier wie ein Vorposter auch an Pronger. Die Sehkraft war nach der Verletzung wie die eines 60 Jährigen und sein peripheres sehen war komplett weg.

Hoffen wir das Beste!!!

kankra9
    GOON
    • 3. Dezember 2018 um 11:16
    Zitat von DieblaueRapunzl

naja, Glück im Unglück, mal schaun was die Sehkraft macht, wenn die Schwellung abgeklungen ist. Sooooo in trocknen Tüchern wird das noch nicht sein. Ich erinnere hier wie ein Vorposter auch an Pronger. Die Sehkraft war nach der Verletzung wie die eines 60 Jährigen und sein peripheres sehen war komplett weg.

Hoffen wir das Beste!!!

Hoffen wir mal nicht dass es so wird. :(

kankra9
    GOON
    • 17. Dezember 2018 um 16:20

Grabner ist auf die "day to day" Liste gesetzt worden, könnte heißen bald ist er wieder zurück.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Dezember 2018 um 16:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kankra9

Grabner ist auf die "day to day" Liste gesetzt worden, könnte heißen bald ist er wieder zurück.

Das bedeutet dann wohl auch, dass mit dem Augenlicht auch alles gut ausgegangen ist :thumbup:

Na zum Glück, ein bissl Sorgen hab ich mir doch gemacht.

• 267
    Gast
    • 30. Dezember 2018 um 14:41

Hier habe ich soeben etwas ganz positives über Grabner gelesen:

Grabner (eye) has begun an off-ice training regime, but remains without a timeline to return to action, Craig Morgan of The Athletic reports.

Grabner continues to be out indefinitely after taking a stick to the eye Dec. 1 versus St. Louis. Considering the winger has yet to resume skating, fantasy owners can probably expect him to be out until at least mid-January, although the club hasn't provided any specifics, so it could certainly be longer.

Klingt als ob er in dieser Saison eventuell noch zum Einsatz kommt. Ich hoffe die Wüstenfüchse haben noch einen Lauf und kämpfen um die PO´s. Wünsche ihm weiterhin alles Gute!!

kankra9
    GOON
    • 30. Dezember 2018 um 16:43
    Zitat von 267

Hier habe ich soeben etwas ganz positives über Grabner gelesen:

Grabner (eye) has begun an off-ice training regime, but remains without a timeline to return to action, Craig Morgan of The Athletic reports.

Grabner continues to be out indefinitely after taking a stick to the eye Dec. 1 versus St. Louis. Considering the winger has yet to resume skating, fantasy owners can probably expect him to be out until at least mid-January, although the club hasn't provided any specifics, so it could certainly be longer.

Klingt als ob er in dieser Saison eventuell noch zum Einsatz kommt. Ich hoffe die Wüstenfüchse haben noch einen Lauf und kämpfen um die PO´s. Wünsche ihm weiterhin alles Gute!!

hoffentlich kommt er noch rechtzeitig.

Ist jetzt, in SHG und Points , gleich auf mit Jankowski.

• WC2021
    ICE
    • 30. Dezember 2018 um 21:43

Ich freue mich auch endlich etwas griffiges zu erfahren:thumbup:

kankra9
    GOON
    • 17. Januar 2019 um 18:55

Grabner skatet wieder.

Aber noch nicht mit dem Team, vielleicht sehen wir ihn nach dem All Star Break.

Führt die Liga immer noch mit SHG an.

2018 mit 6 SHG , war er Liga weit der Beste im Kalenderjahr.

• Walter White
    Nachwuchs
    • 18. Januar 2019 um 07:23

Wurde eigentlich eine Ausfallzeit bekanntgegeben??

MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Januar 2019 um 10:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Walter White

Wurde eigentlich eine Ausfallzeit bekanntgegeben??

Ja, indefinitely ;)

• SelliTalent
    Breakaway
    • 23. Januar 2019 um 19:07

Grabners Rückkehr zeichnet sich ab! Er is die „Person of Interest“ auf NHL.com /DE

https://www.nhl.com/de/news/arizon…2?tid=283120122

• 267
    Gast
    • 31. Januar 2019 um 08:34

Angeblich soll Grabner sein Comeback bereits beim nächsten Spiel gegen die Sharks feieren - 2.Feb.2019 . Ob die Quelle zuverlässig ist kann ich nicht sagen. Mich würde es sehr freuen!!

kankra9
    GOON
    • 31. Januar 2019 um 10:27

Grabner der Australier..

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kankra9
    GOON
    • 2. Februar 2019 um 15:57
    Zitat von 267

Angeblich soll Grabner sein Comeback bereits beim nächsten Spiel gegen die Sharks feieren - 2.Feb.2019 . Ob die Quelle zuverlässig ist kann ich nicht sagen. Mich würde es sehr freuen!!

Also heute und auch wohl die nächsten Matches wird noch nichts gehen.

Grabner skatet aber weiterhin allein und nicht mit dem Team.

• 267
    Gast
    • 7. Februar 2019 um 08:32
    Zitat von kankra9

Also heute und auch wohl die nächsten Matches wird noch nichts gehen.

Grabner skatet aber weiterhin allein und nicht mit dem Team.

Meine Quelle war also doch für die Fisch!!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™