Schon wieder ein shorthander

Michael Grabner Saison 2018/19
-
- Michael Grabner
-
Malone -
1. Juli 2018 um 17:28 -
Geschlossen
-
-
"Godner"
on pace for 18 SHG.
-
- Offizieller Beitrag
hab mir das tor soeben angeschaut. das passiert dir halt gegen einen Rinne auch nicht oft.
-
"Godner"
on pace for 18 SHG.
Dann wäre er überlegender all time Rekordhalter
https://www.hockey-reference.com/leaders/goals_sh_season.html
Seine Bestmarke aus der Saison 2010/11 könnte er aber heuer knacken.
LG
-
Unglaublich wie man in der Wüste in Unterzahl agiert.
Eigentlich hoffte ich bis jetzt beim Hockey immer das man eine Unterzahl unbeschadet übersteht und Sie so rasch als möglich vorüber geht. Heuer freue ich mich über jeden Pfiff der Refs
-
-
Bin gespannt wo die Reise hingeht.
PO sind sicher nicht unmöglich, allerdings muss sich am PP was ändern denn dies ist, so gut das PK Spiel auch ist, sehr schlecht.
Ohne vernünftiges PP wirst nicht weit kommen.
Kann ja nicht sein das du in Unterzahl Torgefährlichkeit ausstrahlst und im PP fast lächerlich den Puck herschenkst.
Vielleicht sollten sie auch im PP Defensiv beginnen und auf Konter warten....
Für Grabner freut es mich und er wird wohl am Ende der Season die meisten SHP oder SHG vorweisen können, evtl. sogar beide Statistiken anführen.
-
hab mir das tor soeben angeschaut. das passiert dir halt gegen einen Rinne auch nicht oft.
Einen wristshot aus der Distanz kannst bei freier Sicht eigentlich nicht machen ...
Da hat Grabse genau im richtigen Moment released
-
Eine Offizielle Auszeichnung ist es nicht aber immerhin doch anerkennend dass er , hier zumindest, der bisherige MVP der Coyotes ist.
https://thehockeynews.com/news/article/f…-players-so-far
Arizona Coyotes: Michael Grabner
Antti Raanta was great before going down with injury, Clayton Keller drives the offense and Oliver-Ekman Larsson does everything else. You can bet that one of those three players will take season-ending team MVP honors for the Coyotes. But let’s recognize Grabner for his part on Arizona’s absolutely lethal penalty-killing unit. Not only do the Coyotes rank first overall in PK efficiency, they’ve already scored an astounding 10 shorthanded goals. Grabner leads the way with four shorties, and he’s assisted on a couple others. -
Philadelphia Flyers: Claude Giroux
Same as it ever was / same as it ever was / same as it ever was [repeat]Sorry for OT.
Super, jetzt hab ich wieder den ganzen Tag die Stimme vom David Byrne von den Talking Heads im Kopf
-
Ich sehe mir vor den Spielen meist das projected Linup an. Wenn ich es jetzt richtig in Erinnerung hab, war Grabner die letzten drei Spiele nicht mehr mit Richardson als Center zusammen ... in der Vorschau zumindest.
Letztes Spiel mit Stepan und die zwei davor mit Galchenyuk als Center.
Da ich die Spiele nicht gesehen hab ... kann das wer bestätigen, dass er die letzten Spiele nicht mehr mit Richardson zusammengespannt war?
Bitte / Danke!
-
-
Grabs ist sowohl mit Galchenyuk und Perlini als auch mit Stepan und Keller aufgelaufen, im letzten Spiel aber zurück zu seinen ursprünglichen Linienpartnern Richardson und Hinostroza.
-
So gut deren PK ist um so schlechter ist das PP.
Wobei sie heute einfach chancenlos waren.
Denk jetzt kommt die erwartete Talfahrt, die Teams haben verstanden wie man gegen das PK von Arizona ankommt , somit haben sie eigentlich nichts um ein möglicher PO Contender zu werden.
Hoffe Grabner kommt noch auf Tore, bei 5 vs 5 kommt da auch nicht viel rum bei ihm so ehrlich muss man sein.
-
Rechnet man seine 6 Shorthanded-Punkte weg, hätte er eine -8 in der Statistik.
-
Rechnet man seine 6 Shorthanded-Punkte weg, hätte er eine -8 in der Statistik.
Rechnet man seine 8 EQ-Gegentore weg hätte er eine +6
-
Seine Unterzahlstatistik ist überragend, seine EQ dafür schlecht.
-
-
heute ist das Game Calgary vs Arizona um 21:00 livev auf DAZN zu sehen.
-
bisher läuft es leider gar nicht gut für die Coyotes.
-
Die " Stimmung" in der Halle mal wieder gigantisch so wie auch das Game im ganzen.(ironie)
Flames liefern jetzt auch nicht ihr bestes Hockey.
-
Dafür Derek Ryan mit einem Assist.
-
arizona hat schon 5 SHG zugelassen in den letzten 2 Games...
Negativ wie positiv auf Rekordjagd was SHG angeht...
-
-
Ich hab mir das erste Drittel angesehen, das war wohl das schlechteste NHL Match das ich je gesehen habe
-
Ich hab mir das erste Drittel angesehen, das war wohl das schlechteste NHL Match das ich je gesehen habe
Die Vorstellung war skandalös. Sowas hab ich auf NHL Eis noch nicht gesehen. Überaus interessant finde ich auch die Konsequenzen, was Besseres ist Chayka nicht eingefallen?
Mich freuts, kann ich halt die Blackhawks wieder bissl genauer scouten. 😁
-
....und heut gwinnens gegen die starken Wild inklusive Grabner Tor!
-
kann mir das Team mal einer erklären?
Mit dem 3er Goalie Hill in Nashville 3:0 spielen, wie geht denn sowas?
Pickard hams vom Waiver geholt, guter pick im anbetracht der Situation.
-
Die haben Nick Schmaltz von den Blackhawks geholt. Bin nach wie vor der Meinung (entgegen der Mehrheit im Netz), dass Arizona hier den besseren Griff gemacht hat. Bin einigen Spielen weniger als die Konkurrenz sind die Coyotes auf jeden Fall in Lauterstellung zu den Playoffplätzen.
-
-