1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Michael Grabner Saison 2018/19

• Michael Grabner
  • Malone
  • 1. Juli 2018 um 17:28
  • Geschlossen
  • morti
    EBEL
    • 1. Juli 2018 um 21:25
    Zitat von dany_

vl hat er die kalten winter an der ostküste satt und will auch im dezember sonne tanken können ;)

Die Lebenshaltungskosten in Arizona sind halt spitze.

Haus vom Rookie Domi z.B.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da zahlst in New York für eine Wohnung in einer guten Gegend sicher um einiges mehr.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. Juli 2018 um 21:40
    Zitat von morti

Die Lebenshaltungskosten in Arizona sind halt spitze.

Haus vom Rookie Domi z.B.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da zahlst in New York für eine Wohnung in einer guten Gegend sicher um einiges mehr.

Die Bude und das Wetter wird er in Montreal sicher vermissen :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Juli 2018 um 22:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

MacReady Hast Pech gehabt :veryhappy:

3 Jahre Arizona

Warum haben wir noch einmal den Dislike-Button abgeschafft? ;)

Naja, die Streak halt ich trotzdem am Laufen, ich fühl mich schon fast verpflichtet ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 1. Juli 2018 um 22:53

Die Coyotes Trikots mit dem expressionistischem Design wirds kommende Saison wieder geben!

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ20ry88JU-G0tXddw0jb1-3HuaANlttvTzyLZr7plxYqWNJz6P]

• Malone
    ✓
    • 1. Juli 2018 um 23:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nic.del

Die Coyotes Trikots mit dem expressionistischem Design wirds kommende Saison wieder geben!

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ20ry88JU-G0tXddw0jb1-3HuaANlttvTzyLZr7plxYqWNJz6P]

Kachina-Style - kommt von den Puebloindianern

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. Juli 2018 um 23:29
    Zitat von nic.del

Ist jetzt nicht der Hammer aber grundsätzlich ist das Trikot nicht so schlimm gg

• 267
    Gast
    • 2. Juli 2018 um 06:35

Fix für die WM planen - nie in die POs kommen?

Da muß ich Kankra und Riichard schon recht geben.

Ich habe auch in der Vorsaison bereits einen Beitrag zu Arizona geschrieben und gemeint das die Jungs sich unter Wert verkaufen. Die Spieler sind auch nun eine Saison reifer und ich würde da nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Es ist eben ein extrem junger Kader wie ich meine. Ich drücke Grabner, auch wenn er sich selbst in die Wüste schickt, jedenfalls die Daumen.

Zitat von Riichard89

Ist jetzt nicht der Hammer aber grundsätzlich ist das Trikot nicht so schlimm gg

Da kann ich dir nicht zustimmen. Das Home und Away Jersey passt, doch das alternative ist mir doch zu <X

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 2. Juli 2018 um 06:44

Das erste Team von Grabner, das ich leiden kann! Freut mich für ihn, dass es gleich 3 Jahre geworden sind.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Juli 2018 um 07:10
    Zitat von 267

Fix für die WM planen - nie in die POs kommen?

Da muß ich Kankra und Riichard schon recht geben.

Ich habe auch in der Vorsaison bereits einen Beitrag zu Arizona geschrieben und gemeint das die Jungs sich unter Wert verkaufen. Die Spieler sind auch nun eine Saison reifer und ich würde da nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Es ist eben ein extrem junger Kader wie ich meine. Ich drücke Grabner, auch wenn er sich selbst in die Wüste schickt, jedenfalls die Daumen.

Da kann ich dir nicht zustimmen. Das Home und Away Jersey passt, doch das alternative ist mir doch zu <X

genau das meinte ich eigentlichen ..

schlecht ausgedrückt .. Home und Away grundsätzlich ok - und das alternativ ist nicht der Hammer!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Juli 2018 um 09:41

Ich sags so...ggn. Ende seiner Karriere (zweite Hälfte wie auch immer) sahnt er noch mal schön ab. Gibt schlimmeres...

Er kommt in ein Team mit wenig Erfolgsdruck und wenigen Stars. Da könnte er mit einem guten Start vl. sogar in die Top6 rutschen. Gerade er, bei dem scheinbar viel übers Selbstvertrauen läuft, könnte in AZ aufblühen...

...und speziell im letzten Saisondrittel waren das Team garnicht schlecht, Talent habens genug, hatte damals Artikel gelesen, dass sie jetzt mal langfristig den Weg aus dem Tabellenkeller schaffen könnten.

#thinkpositiv

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 2. Juli 2018 um 11:21

Die Trikots scheinen hier wohl nicht so gut anzukommen.

Offensichtlich bin ich wohl der einzige, der Kunst, Kultur und Eishockey gerne miteinander verbindet.

:kaffee:

• 267
    Gast
    • 2. Juli 2018 um 12:11
    Zitat von nic.del

Offensichtlich bin ich wohl der einzige, der Kunst, Kultur und Eishockey gerne miteinander verbindet.

Jetzt steh ich auf der Leitung. Was hat das alternate Jersey von Arizona mit Kultur oder Kunst zu tun :/

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Juli 2018 um 12:15
    • Offizieller Beitrag

Machmal schaut halt auch Kunst einfach nur beschissen aus....8)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Juli 2018 um 12:23
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich sags so...ggn. Ende seiner Karriere (zweite Hälfte wie auch immer) sahnt er noch mal schön ab. Gibt schlimmeres...

Er kommt in ein Team mit wenig Erfolgsdruck und wenigen Stars. Da könnte er mit einem guten Start vl. sogar in die Top6 rutschen. Gerade er, bei dem scheinbar viel übers Selbstvertrauen läuft, könnte in AZ aufblühen...

...und speziell im letzten Saisondrittel waren das Team garnicht schlecht, Talent habens genug, hatte damals Artikel gelesen, dass sie jetzt mal langfristig den Weg aus dem Tabellenkeller schaffen könnten.

#thinkpositiv

Sehr richtig.

Ich muss sagen, ich mag diese Mannschaft einfach nicht. Ich war auch schon in Phoenix, mit dieser Stadt konnte ich einfach wenig anfangen...konnte ich zB aber auch nicht mit Las Vegas.

Aber: er hat einen geilen Vertrag bekommen und so gesehen muss es für ihn passen und nicht für mich.;)

Finanziell ausgesorgt hat er mal jedenfalls auch mit 33....danach vielleicht noch ein paar Saisonen in Europa in NLA/DEL/EBEL und dann passt das für ihn und seine Familie sicher.:)

Also, dann wünschen wir ihm das Beste für die neue Saison...alles Gute, Grabs!!!:thumbup:8)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (2. Juli 2018 um 12:54)

• Spengler
    Trottel
    • 2. Juli 2018 um 12:24

Denke, solange die Kohle und das gesamte Umfeld passt ist ihm das Jersey relativ wurscht. Hauptsache er hat Erfolg!

• Malone
    ✓
    • 2. Juli 2018 um 13:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 267

Jetzt steh ich auf der Leitung. Was hat das alternate Jersey von Arizona mit Kultur oder Kunst zu tun :/

Nachdem das Logo/Dress damals einen Bezug zu den lokalen Indianerstämmen herstellte, hat es sehr wohl etwas mit deren Kultur und Kunst zu tun.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (2. Juli 2018 um 14:58)

• 267
    Gast
    • 3. Juli 2018 um 07:06
    Zitat von Malone

Nachdem das Logo/Dress damals einen Bezug zu den lokalen Indianerstämmen herstellte, hat es sehr wohl etwas mit deren Kultur und Kunst zu tun.

Tja, und wieder was dazu gelernt - Danke.

Trotzdem is es schirch - sorry Indios.

• G. Olden Niels
    x
    • 3. Juli 2018 um 08:03

Freemülly grade auf Twitter:

#NHL: Michael Grabner's (@grabs40) deal with @ArizonaCoyotes includes a modified NTC (8 teams he can't be traded too) for all three years...

• Malone
    ✓
    • 3. Juli 2018 um 08:20
    • Offizieller Beitrag

Steh zwar ziemlich alleine da, aber mir hat das alte Logo bzw die Farben immer besser gefallen. Hebt sich deutlich ab von diesem heulenden oder Zähne fletschenden Wolfs-/Kojoteneinheitsbrei.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. Juli 2018 um 08:47
    Zitat von Malone

Steh zwar ziemlich alleine da, aber mir hat das alte Logo bzw die Farben immer besser gefallen. Hebt sich deutlich ab von diesem heulenden oder Zähne fletschenden Wolfs-/Kojoteneinheitsbrei.

Nicht ganz alleine - find das alte Logo auch ziemlich cool :)

• WC2021
    ICE
    • 6. Juli 2018 um 21:16

Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen, toller Vertrag für Michael Grabner:thumbup:Hoffentlich ist sportlicher Erfolg nicht so aussichtslos wie von manchen dargestellt. Time will tell:prost:

• SelliTalent
    Breakaway
    • 9. Juli 2018 um 08:38
    Im ersten lineup erscheint Michael Grabner mal in Linie 3 (Quelle: NHL.com)
    Projected lineup 9.7.2018

Richard Panik -- Derek Stepan -- Clayton Keller

Brendan Perlini -- Alex Galchenyuk -- Dylan Strome

Michael Grabner -- Christian Dvorak -- Christian Fischer

Lawson Crouse -- Marcus Kruger -- Nick Cousins

Oliver Ekman-Larsson -- Jason Demers

Alex Goligoski -- Niklas Hjalmarsson

Jakob Chychrun -- Kevin Connauton

Antti Raanta

Darcy Kuemper

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Juli 2018 um 15:26

ah wie ich sehe hat das interview noch niemand gepostet. gut dann mach ich das mal:

Laola1 interview mit Michael Grabner

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Juli 2018 um 06:17

nettes Interview aber eigentlich nichts neues ..

was jetzt nicht negativ zu verstehen ist!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 17. September 2018 um 06:58

Für Grabner ging das erste Spiel als Coyotes ziemlich in die Hose.. bei der 2:7 Niederlage gegen Vegas schaffte er dennoch ein +- von 0 aber gab keinen Torschuss ab!

positiv zu erwähnen ist, dass er auch in Überzahl am Eisstand!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™