1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Michael Raffl Saison 2018/19

• Michael Raffl
  • Malone
  • 1. Juli 2018 um 17:28
  • Geschlossen
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Februar 2019 um 19:04

für interessierte: Flyers spielen jetzt ggn die edmonton oilers. DAZN zeigts live und GCL sowieso

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (2. Februar 2019 um 19:13)

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 9. Februar 2019 um 19:33

Assist & SH goal im ersten Drittel.

Nicht schlecht soweit diese Partie für Raffl ..

:)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 9. Februar 2019 um 19:43

Blitzsaubere Partie bisher, freut mich ungemein für ihn :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Februar 2019 um 22:15

großes Ausrufezeichen von ihm, ich hoffe, er schwimmt auf der welle des teams jetzt mit...

• blaumeise
    Lazarus
    • 12. Februar 2019 um 16:50

Raffl spielt die Kretze und Malkin verliert die Kontrolle, irre da hätte Raffls Birn schön drunter leiden können.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• pupo
    KHL
    • 12. Februar 2019 um 16:54

Der Stick traf ihn am Helm oder?

• blaumeise
    Lazarus
    • 12. Februar 2019 um 17:18
    Zitat von pupo

Der Stick traf ihn am Helm oder?

Glaub ja, gestreift

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Februar 2019 um 20:19

Malkins interview hinterher ist auch sensationell 8|:thumbdown:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 12. Februar 2019 um 20:22

Der Stick hat ihn am Helm gestreift, Raffl hat's dann auch ganz gut verkauft. Im Gegensatz zur EBEL haben die Ref's Malkin aber zurecht sofort duschen geschickt, der für sein Temperament eh gleich bestraft wurde. So ein 360° Gesichtsswing auf Gesichtshöhe kann auch mal recht böse ins Aug gehen'.

War gestern eine ganz gute Partie von Raffl und er wurde zurecht mit dem Spot als 6er F beim EN belohnt. Philly die halbe Zeit drückend überlegen, kommen aber an einen überragenden Murray und an den Ref's nicht vorbei (No Goal-call bzw short whistle zum auf die Birne greifen). Zudem hat Carter Hart mit zwei haltbaren zum ersten mal nicht unbedingt ruhmreich agiert. Anyways, normal gewinnen die Flyers das 4:1 und nicht umgekehrt. SOG 51:28 für Philly sagen eh alles. Seit Hart kommen wir langsam wieder auf Kurs und auch Raffl spielt wieder bisserle besser. Freut mich :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Februar 2019 um 01:50
    • Offizieller Beitrag

Ein Spiel hat Malkin dafür bekommen. Für meine Begriffe zu wenig, die Intention für ein böses Stockfoul ist gegeben, das ist pure Absicht, und der einzige Grund, warum es kein schweres Foul war, ist, dass er Raffl zum Glück nur gestreift hat, da ist ein Spiel mMn ein schlechter Scherz.

Der Lundmark ist für eine ähnliche Aktion bei uns auch einmal so gimpflich (mit 1 oder 2 Spielen) davongekommen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 13. Februar 2019 um 02:01

Wenn ich mich recht erinnere, hat Lundmark den Bozner oder Innsbrucker, weiß nicht mehr genau welche Mannschaft, sogar voll getroffen. Malkin hat Raffl ja "nur" am Visor gestreift. Für ein Spiel darf sich Malkin eh noch bedanken, kam ihm sicher zu gute, dass er Raffl nicht wirklich erwischt hatte.

• pupo
    KHL
    • 13. Februar 2019 um 06:57
    Zitat von Blaumeise

Glaub ja, gestreift

Dann hat er anscheinend zuviel an Neymar zugschaut....

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. Februar 2019 um 08:28
    • Offizieller Beitrag

Natürlich grauslich von Malkin. Hätte natürlich schon vorher Strafe gegen Raffl geben müssen, zuerst ein Crosscheck und dann der Schlag in den Nacken von Malkin. Letzteres ebenfalls unnötig und total daneben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Februar 2019 um 08:40
    Zitat von pupo

Dann hat er anscheinend zuviel an Neymar zugschaut....

wennst schonmal einen Schläger ins Gesicht/Übers Visier gekommen hast weißt du wohl auch wie sehr es dich reißt wenns da am Helm tscheppert. Er ist kurz zu Boden gegangen und dann wieder aufgestanden als wär nix, weil nix war...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Februar 2019 um 08:53

Ob es umgekehrt auch nur ein Spiel gegeben hätte.......:rolleyes:

• pupo
    KHL
    • 13. Februar 2019 um 09:03
    Zitat von DieblaueRapunzl

wennst schonmal einen Schläger ins Gesicht/Übers Visier gekommen hast weißt du wohl auch wie sehr es dich reißt wenns da am Helm tscheppert. Er ist kurz zu Boden gegangen und dann wieder aufgestanden als wär nix, weil nix war...

Naja,glaub da schepperts bei jedem Check mehr am Helm als bei dieser Aktion... Blöd von Malkin und zu Recht wurde es bestraft,aber den umfaller hätt er sich sparen können,sama ned beim fussball

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Februar 2019 um 09:24

wie gesagt, wennst schonmal einen Schläger unerwartet auf Augenhöhe aufs Visier/Gitter bekommen hast, weißt was ich meine...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Februar 2019 um 09:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Keitsche

Wenn ich mich recht erinnere, hat Lundmark den Bozner oder Innsbrucker, weiß nicht mehr genau welche Mannschaft, sogar voll getroffen.

Nein, Lundmark hat damals zum Glück auch nur die Bande getroffen, ansonsten wär er wohl auch nicht so gimpflich davongekommen ;)

• pupo
    KHL
    • 13. Februar 2019 um 10:01
    Zitat von DieblaueRapunzl

wie gesagt, wennst schonmal einen Schläger unerwartet auf Augenhöhe aufs Visier/Gitter bekommen hast, weißt was ich meine...

Wie gesagt es war Zuviel was er draus macht und es wird auch zurecht kritisiert. (Denke er hat’s auch selber eingesehen denn er ist rasch aufgestanden). Denke da war sein „Schlag“ gegen Malkin sein Kopf genauso „heftig“

• Malone
    ✓
    • 13. Februar 2019 um 10:53
    • Offizieller Beitrag

Kann man den Moralischen bitte wieder beenden? Man sieht zwar nicht genau wie er getroffen wird, aber zu 100% ist es ein Gschichtl, Fake oder was auch immer, weil "da kann nix weh tun". Wen er ihn "gut" trifft, tut es auch weh, aber scheinbar erkennt mancher in Raffls Darstellung den Level "Arrrgh, mein Aug ist draußen!"

Ösi-Power
    NHL
    • 16. Februar 2019 um 08:59

Heute 19 Uhr Duell gegen Vanek. Philly empfängt die Red Wings.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Februar 2019 um 11:59
    • Offizieller Beitrag

Michael mit dem Ehrentreffer gegen die Cans.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Februar 2019 um 09:19

Raffl heute mit seinem 9. Assist beim EN Tor von Giroux :thumbup: wichtig wär jetzt eine vorzeitige Vertragsverlängerung, sonst gibts keinen Raffl bei der WM in Bratislava....

• fute
    EBEL
    • 27. Februar 2019 um 09:35

Wie hoch stehen eigentlich die Chancen auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung?

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. Februar 2019 um 10:07

Jetzt geht es eh ans Eingemachte für die Flyers... der nächste Gegner ist schon wie ein "Siegen oder Fliegen"-Spiel, denn nichts macht es leichter in die Playoffs zu kommen, als den unmittelbaren Gegner zu besiegen und vielleicht bald zu überholen....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™