Mario Fischer, der künftig Verteidiger spielen wird, sagte danach erleichtert: „Er ist sehr streng. Aber es war ein ideales Training, um wieder reinzukommen.“ Die Temperaturen waren allerdings mühsamer als die schweren Beine: „Die Hitze drückt brutal herein auf die Eisfläche. Für die Fans ist es angenehm kühl, aber für uns Spieler ist es schon sehr heiß.“

spusu Vienna Capitals Saison 2018/2019
-
-
na wie war‘s gestern ?? no comments ??
Fischer in der Defense finde ich gut !
das bringt sicher mehr Optionen !
-
Schnell. Direkt. Schnörkellos. Ernst. Warm. Fehlerhaft. Süd2 Fansektor noch geschlossen. #44 klein (SEHR klein). Rotter Cheffe. Mehr Zuschauer als bei manchem Fußball Bundesligaspiel. Nett, aber noch kein Ersatz für ein echtes Spiel...
-
Schnell. Direkt. Schnörkellos. Ernst. Warm. Fehlerhaft. Süd2 Fansektor noch geschlossen. #44 klein (SEHR klein). Rotter Cheffe. Mehr Zuschauer als bei manchem Fußball Bundesligaspiel. Nett, aber noch kein Ersatz für ein echtes Spiel...
NA JA, 173 cm ist um 1cm grösser als der Cheffe, das wird schon passen
-
Dann hat der Cheffe 17 Einlagen im Schuh. Er war gefühlt einen Kopf (naja, sag ma einen 1/4 Kopf) größer als Davis. Bin schon sehr gespannt auf den Zwerg, und auch auf Arniel. Holzi hat gefühlt jeden Schuss locker ins Kreuzeck geschlenzt, ich werte das einmal als gutes Zeichen!!
-
-
#44 klein (SEHR klein).
Curtis Murphy war auch kein Riese, trotzdem ein exzellenter Defender und Playmaker in Linz.
-
Der Hackl hat aber einen ordentlichen Bierbauch zum abtrainieren
-
Der Hackl hat aber einen ordentlichen Bierbauch zum abtrainieren
und, lange Arme hat er bekommen durchs Gewichtheben ???
-
Die neuen Trikots sind irgendwie... schirch.
-
hat jemand eine Ahnung welches Geheimnis heute gelüftet wird ?
-
...wäre es dann noch ein Geheimnis?😉😂
-
Eine App ... Wowie
-
eine app ist die überraschung. na toll, wers braucht.
-
Eine App die WAS kann?
-
Eine App die WAS kann?
Dasselbe wie die Webseite. Schaut so aus, als ob die eigentlich "nur" die mobile Caps Webseite plus Ticketshop und Twitter Liveticker "zusammenfasst".
-
Aha, danke.
Hat darauf die Welt gewartet? Ich nämlich nicht.
-
Aha, danke.
Hat darauf die Welt gewartet? Ich nämlich nicht.
ohne APP geht doch heute nixmehr
-
Falls es jemanden interessiert bzw. die neuen Dressen nicht gefallen: Es gibt heuer (glaub ich zum ersten Mal) die noch vorhandenen Trikots aus dem Vorjahr bissl vergünstigt zum Kaufen im Online-Shop. Holzi, Lakos, McKiernan, Nödl, Rotter und ohne Nummer / Namen.
-
Zum Thema "Sichtbarkeit des neuen Fanblicks von der Nordtribüne": Blick von Nord2 Reihe 5
-
Also so richtig sympatisch wird mir unser neuer Startrainer nicht - die Kommentare während des Spieles sind auch sehr merkwürdig - ständig hört man nur das F-Wort - ich kann mir nicht vorstellen, dass der einen Teamspirit a la Aubin zusammen bringt ??
na ja - we will f...g see ?
-
Zum Thema "Sichtbarkeit des neuen Fanblicks von der Nordtribüne": Blick von Nord2 Reihe 5
Auch mMn keine optimale Lösung.
-
Diese Idioten sollen bitte beim Fußball bleiben. Respekt, dass der Verein hier gleich hart durchgegriffen hat.
-
Dorion nach Handgelenks-OP wohl länger out? Weiß jemand was?
Wie siehts mit Bauer, Vause aus? Letzterer hat angeblich eine postoperative Infektion?
Warum füllt Coach Cameron die Linien nicht mit einem Grosslercher bzw. einem Silver Cap auf?
Der finnischen Defender war ja schon mal bei einem CHL Spiel im Kader und da angeblich recht gut.
Liegt dies an der Punkteregel?
-
Dorion nach Handgelenks-OP wohl länger out? Weiß jemand was?
Wie siehts mit Bauer, Vause aus? Letzterer hat angeblich eine postoperative Infektion?
Warum füllt Coach Cameron die Linien nicht mit einem Grosslercher bzw. einem Silver Cap auf?
Der finnischen Defender war ja schon mal bei einem CHL Spiel im Kader und da angeblich recht gut.
Liegt dies an der Punkteregel?
Grosslercher habe ich am Sonntag beim Spiel gegen VSV in der Halle in Zivilkleidung gesehen.
Ist auch er verletzt?
-