1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

spusu Vienna Capitals Saison 2018/2019

• G. Olden Niels
  • 15. Juni 2018 um 14:08
1. offizieller Beitrag
  • G. Olden Niels
    x
    • 15. Juni 2018 um 14:08

Neuigkeiten bezüglich der Sektorenaufteilung:

Neuer Supporter-Sektor: Süd2-Westlich (wird zu Stehplätzen umgebaut)

Auswärts-Fans in die Südost-Ecke.

Familiensektor jetzt im ehemaligen Gästesektor.

https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…tor-sued-2.html

Einmal editiert, zuletzt von G. Olden Niels (15. Juni 2018 um 14:18)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. Juni 2018 um 14:28
    • Offizieller Beitrag

Find ich gut!

Es wird auch den Auswärtsfans taugen, da oben in einem eigenen Sektor (den Linzern halt nicht, aber die Position, die denen passt, müsste eh erst gebaut werden in unserer Halle)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 15. Juni 2018 um 14:34

Verstehe ich das richtig, dass man die Familien mit Kindern zwischen zwei (nicht immer jugendfrei rufenden) Fanclub-Sektionen unterbringt, damit man die billigen Plätze besser belegt?

• G. Olden Niels
    x
    • 15. Juni 2018 um 14:37

Welche billigen Plätze meinst du? Die Initiative kam von den Fanclubs übrigens.

Den Familiensektor unterhalb des Supporter-Sektors find ich auch bissl komisch, aber mal schauen wies in der Realität ist.

• ducduc
    Nachwuchs
    • 15. Juni 2018 um 14:43

Da bin ich ja mal gespannt was mit den Abo Besitzern passiert

• silent
    KHL
    • 15. Juni 2018 um 15:14
    Zitat von ducduc

Da bin ich ja mal gespannt was mit den Abo Besitzern passiert

es werden wahrscheinlich ein paar verärgert sein und eventuell kein abo mehr nehmen.

kommt ja darauf an wie groß der stehplatzsektor wird. in ganzen zweiten rang werdens ja nicht auf stehplätze umbauen. lustig wird es ja nur für die die dann ihren sitzplatz neben den stehplätzen haben. ob die dann wirklich gut sehen werden?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 15. Juni 2018 um 15:41

Die Anzahl der Abobesitzer, die das betrifft ist sehr überschaubar. Zudem werden die nicht im Regen stehen gelassen. Also keine Sorge!!

• silent
    KHL
    • 15. Juni 2018 um 15:50
    Zitat von AlexP

Die Anzahl der Abobesitzer, die das betrifft ist sehr überschaubar. Zudem werden die nicht im Regen stehen gelassen. Also keine Sorge!!

naja kommt darauf an wie groß der bereich wird, der in stehplätze umgewandelt wird. das steht ja noch nirgends. also kannst noch gar nicht sagen ob das viele oder wenig abo besitzer betrifft.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 15. Juni 2018 um 16:01

Das heißt die Zeiten des unkoordinierten herumtrommelns sind vorbei, find ich gut.

Und womöglich wird die gesamte Stimmung in der Halle durch neue Position des Fansektors auch besser, der Funken zu den Längsseiten ist ja nie wirklich übergesprungen.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 15. Juni 2018 um 16:06
    Zitat von silent

naja kommt darauf an wie groß der bereich wird, der in stehplätze umgewandelt wird. das steht ja noch nirgends. also kannst noch gar nicht sagen ob das viele oder wenig abo besitzer betrifft.

Den ein oder anderen Abobesitzer wirds sicher treffen, aber es wird eher ein Upgrade.

Der bisherige Gästesektor ist jetzt verfügbar, also im Prinzip der gleiche Platz, nur kann man die Caps jetzt zwei Drittel aufs Tor spielen sehen.

• G. Olden Niels
    x
    • 15. Juni 2018 um 16:10
    Zitat von silent

Vielleicht weiß AlexP einfach bissl mehr als du?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Juni 2018 um 16:21

Mehr Stehplätze und weniger Sitzplätze? Das find ich grundlegend mal merkwürdig. Abgesehen davon den Famaliensektor dort anzusiedeln!?

Und ja - mich wird es zumindest indirekt betreffen, wenn ich das richtig verstehe. Jetzt hab ich die ganzen Trommeln also direkt neben mir. Interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. :cursing: Worst case wäre sogar, dass ich mir einen neuen Platz suchen muss, weil es meinen Platz nicht mehr gibt. Hmm...

Fraglich ist wie weit sie mit dem Sektor in die Mitte rücken. Nur der grüne Bereich? Wohl kaum...

Man hätte bei diesem "hervorragenden" Plan ja auch einen Hallenplan erstellen können, bevor man diese Meldung raus bringt.

Wer vertritt eigentlich die "normalen" Fans, die halt nicht auf den Stehplätzen stehen und keine Fanclub-Mitglieder sind in diesen Diskussionsrunden?

**not amused**

[Blockierte Grafik: https://www.vienna-capitals.at/tl_files/layout/images/wartung/hallenplan.jpg]

• 13Meister
    Gast
    • 15. Juni 2018 um 17:07
    Zitat von Coldplayer

Fraglich ist wie weit sie mit dem Sektor in die Mitte rücken. Nur der grüne Bereich? Wohl kaum...

[Blockierte Grafik: https://www.vienna-capitals.at/tl_files/layout/images/wartung/hallenplan.jpg]

laut caps hp wird ein Viertel der Sitzplätze zu stehplätzen umgebaut.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 15. Juni 2018 um 17:21

Coldplayer, genau für die Anliegen aller Fans ist die Arbeitsgruppe Capsfans vor 2 Jahren gegründet worden:

https://www.vienna-capitals.at/arbeitsgruppe.html

Anfragen gerne dorthin oder jederzeit persönlich an mich!

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 15. Juni 2018 um 17:35

Wir im Kuchenblock wollen einen Schlagobersbrunnen haben!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. Juni 2018 um 18:04

Choreographien sind dann künftig für die halbe Halle unsichtbar. Na ja, gebt halt Bescheid, wenn es etwas Interessantes gab.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 15. Juni 2018 um 18:10

So ein Blödsinn... Sorry!!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. Juni 2018 um 18:14

Kein Blödsinn. Aufgrund unseres Hallendachs siehst ab einer gewissen Höhe von der Nord nicht mehr auf Süd 2.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. Juni 2018 um 18:15
    • Offizieller Beitrag

Coldplayer, du Armer! Aboplatz verlieren ist wirklich böse. Zur Not kommst halt zu uns rüber! :)

Große Sorge eben aufgepoppt:

Die gewohnte Ausrichtung des Spieles mit Caps-Goalie im ersten Drittel im Osten wird doch deshalb nicht geändert oder? Wir haben unseren Platz damals nach dem Krieg extra deswegen genommen, um den Stürmern im 1. und 3. Drittel besser zusehen zu können.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 15. Juni 2018 um 18:18
    Zitat von Capsaicin

Kein Blödsinn. Aufgrund unseres Hallendachs siehst ab einer gewissen Höhe von der Nord nicht mehr auf Süd 2.

Wo bist du, auf Nord 4?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 15. Juni 2018 um 18:18
    Zitat von TVKC

Coldplayer, du Armer! Aboplatz verlieren ist wirklich böse. Zur Not kommst halt zu uns rüber! :)

Große Sorge eben aufgepoppt:

Die gewohnte Ausrichtung des Spieles mit Caps-Goalie im ersten Drittel im Osten wird doch deshalb nicht geändert oder? Wir haben unseren Platz damals nach dem Krieg extra deswegen genommen, um den Stürmern im 1. und 3. Drittel besser zusehen zu können.

Nein.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. Juni 2018 um 18:25
    Zitat von AlexP

Wo bist du, auf Nord 4?

Nö. Die ganze Süd 2 ist auch schon von weiter unten schlecht zu sehen. Aber ist auch wurscht. Ich gehe ja nicht deswegen in die Halle.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 15. Juni 2018 um 18:33

Meine Frau sitz Nord2 hoch, von dort sieht man alles.

Darüber hinaus finde ich es schade, dass du gute Stimmung bei einer Sportveranstaltung nicht schätzt. Für mich gehört das sehr wohl dazu, ansonsten geb ich mir das zuhause auf der Couch.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 15. Juni 2018 um 19:08
    Zitat von AlexP

Meine Frau sitz Nord2 hoch, von dort sieht man alles.

Das stimmt definitiv NICHT!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 15. Juni 2018 um 19:10

Bis auf die obersten 2,3 Reihen Süd2 siehst alles. Und der geplante Fansektor wird sich sicher von unten nach oben füllen, somit gibt's da überhaupt kein Problem.