EC Villacher Bier Capitals wär lustig

spusu Vienna Capitals Saison 2018/2019
-
-
Weiß nicht ob's um Namenssponsoring geht, aber wenn's so ist, wirds ne Gewöhnungsphase brauchen.
-
Eventuell T-Mobile? Wäre irgendwie logisch, nachdem die UPC gekauft haben. Aber ich glaubs nicht...
-
Eventuell T-Mobile? Wäre irgendwie logisch, nachdem die UPC gekauft haben.
Und dann laufen wir fortan in Pink auf.😂
Ala DEG, die mal eine Zeit von Epson gesponsert wurden und in dieser Zeit in Cyan/Türkis spielen "durften".
-
- bwin Vienna Capitals - winner winner chicken dinner.
- die Vienna Amorelie Capitals - play hard. play smart.
- the Lugner Caps - Sky Lounge is the limit.
- die Vienna Post.at Capitals - the yellow submarine.
- Captain Iglos Capitals - Spielt's was g'scheits!
oder Billa hat es endlich eingesehen:
EV Billa Vienna Capitals - tag 'em and bag them!
-
Good news:
Am Mittwoch wird ein neuer langfristiger Groß-/Hauptsponsor vorgestellt.Tippe eher auf einen Sponsor aus Osteuropa.
Auch der FK Austria Wien wird ja schon aus dieser Region bedient.
-
Und dann laufen wir fortan in Pink auf.😂
Es ist ja eh Pinktober. Und die Ähnlichkeit zwischen Capitano und Paulchen Panther war auch schon auffällig.
-
Tippe eher auf einen Sponsor aus Osteuropa.
Gazprom Vienna Capitals?
-
Wenns so ist, dann hätte ich das Sponsoring zumindest gerne in kyrillisch auf den Trikots.
-
-
spusu Vienna Capitals .
-
-
Kommen auch vorne aufs Trikot.
-
Foto: https://twitter.com/tom_1203/status/1052470191878283264
wort wort wort
-
Sind wir jetzt die Gspusis?
-
- Offizieller Beitrag
Gspusi wäre mir lieber
-
- Offizieller Beitrag
Ein neuer Hauptsponsor ist natürlich gut.
Leider wieder ein Logo auf der Brust in so einem hässlichen weißen Kastl, es wird einem schwer gemacht das Dress zu mögen.
-
G. Olden Niels
17. Oktober 2018 um 11:51 Hat den Titel des Themas von „Vienna Capitals Saison 2018/2019“ zu „spusu Vienna Capitals Saison 2018/2019“ geändert. -
Da hat man es in Klagenfurt besser. Uns ist eine schön Brust lieber als ein Trikosponsor.
-
Na geh, ein neuer Sponsor.
Ich habe gestern mein neues Trikot - Saison 2018-2019 von Patrick Peter mit Unterschriften der gesamten Mannschaft bekommen.
-
Na geh, ein neuer Sponsor.
Ich habe gestern mein neues Trikot - Saison 2018-2019 von Patrick Peter mit Unterschriften der gesamten Mannschaft bekommen.
Dann gleich ein neues zulegen und nochmal unterschreiben lassen
Auf dem scheußlich weißen Logo-Kastl sieht man die Unterschriften eh viel besser
-
Ein neuer Hauptsponsor ist natürlich gut.
Leider wieder ein Logo auf der Brust in so einem hässlichen weißen Kastl, es wird einem schwer gemacht das Dress zu mögen.
Komischerweise machen das geschlossen alle Wiener Vereine so, dabei könnts mit so wenig Aufwand so viel besser ausschauen.
-
- Offizieller Beitrag
Die Änderung des Threadnamens halte ich für ein wenig übertrieben. Die Threads hießen auch früher nicht UPC Vienna Capitals irgendwas, lediglich der Forenname trug den Sponsornamen.
-
Da wird es nicht um den Aufwand gehen. Es wird der Wunsch der Sponsoren sein, damit ihr Logo auch ja Corporate-Identity-gerecht zur Geltung kommt.
PS: Überlege eine Umbenennung in Spusucin
-
Die Änderung des Threadnamens halte ich für ein wenig übertrieben. Die Threads hießen auch früher nicht UPC Vienna Capitals irgendwas, lediglich der Forenname trug den Sponsornamen.
Sry, ich bin da genau. Ist bei anderen Vereinen (Red Bull, TWK, Moser Medical, Tilia, Telemach, Liwest, Panaceo, Rekordfenster etc.) nicht anders und war bei den Spielethreads usw. bei UPC auch so.
-
Jein, als Sponsor will man allem voran wahrgenommen werden, aber auch nicht negativ.
Die haben definitiv keine Lust der Sponsor zu sein, der das Trikot verschandelt.
Aber wir sind halt die absolute Minderheit, die sowas überhaupt diskutiert, 90% der Hallenbesucher wirds nicht einmal auffallen.
-