was brimgen eigentlich die neuen Karten "C" und "A" , verbessert man damit die Spieler?

-
-
was brimgen eigentlich die neuen Karten "C" und "A" , verbessert man damit die Spieler?
Würde mich auch intressieren.
Hab mir gestern rein aus Interesse so ein Pack gekauft. Kann jetz bei drei Spielern die Nummer ändern.
Ob das aber auch irgendwas bewirkt oder einfach nur zwecks der Optik ist kann ich nicht sagen.
-
Nein bringt nichts. Rein optische Verbesserung
-
ist rossi schon im Spiel?
habe gerade im Franchise Modus im Draft 2020 mit den Rangers gezogen ... 1.runde 8th Overall..... Stärke 70, top 6 Potential
-
Seit ein paar tagen gibt es auch neue Karten aus der EBEL im Hut Modus, somit ist jetzt Schneider bester Österreicher, zumindest dort.
Gesamt Karte mit 87.
Yellow mit 87 von den 99ers.
-
Yellow mit 87 von den 99ers.
mit 95 Speed!
-
Falls noch jemand HUT spielt. Vom KAC sind nun die Meisterkarten raus. Mit dabei u.a. Petersen, Fischer, Comrie, Wahl, Kozek, Koch...
Alle mindesten Stärke 92.
Finde ich durchaus spannend damit zu spielen
-
Falls noch jemand HUT spielt. Vom KAC sind nun die Meisterkarten raus. Mit dabei u.a. Petersen, Fischer, Comrie, Wahl, Kozek, Koch...
Alle mindesten Stärke 92.
Finde ich durchaus spannend damit zu spielen
Warum Wahl?
Edit: Haugen 97
Respekt..
lt. Hut.db sind auch noch Schumnig und Hundertpfund dabei
kacfan12 Hast du schon welche in deinem Team?
-
Nein, hab ich erst heute bemerkt, dass es die gibt. Muss mal schauen wie das mit den Synergien hinhaut. Habe aktuell 10 aktiv und will mir da eigentlich nichts kaputt machen, aber wenn wer rein passt, gerne
-
Es gibt auch jetzt Grabner und Raffl 92, und Vanek 99er. An die ist aber fast nicht zu kommen....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
heute wurde das Patent von EA geleaked, betrifft erstmal nur Fifa , dass es sehr wohl eine "Steuerung" gibt sogar bei Pack käufen, etwas was ich persönlich sowieso furchtbar finde.
Einfach mal das Video ansehen.
-