1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 19

• _firefighter91_
  • 12. Juni 2018 um 09:09
  • kankra9
    GOON
    • 4. Oktober 2018 um 14:29
    Zitat

Jeden tag 2 mal den Bonus abholen und die Daily Challenges machen, dann bekommst für lau einen 90+ Spieler. Finde ich eine gute Idee. Die Belohnungen gefallen mir überhaupt gut

sind dieses jahr sicher besser als die Jahre zuvor...

• weiss007
    Gast
    • 4. Oktober 2018 um 15:48
    Zitat von doc11chris

So heute werde ich erstmal HUT Modus spielen!

Kann mir wer Tipps und Tricks verraten für den Anfang?! ^^

Muss man zusätzlich noch Geld investieren?!

Seit dem heutigen Patch aufjedenfall nicht mehr im Auktionshaus, unglaublich was ea derzeit anstellt... :hilfe:

• kacfan12
    NHL
    • 4. Oktober 2018 um 16:24

Was meinst du genau? Habe den Patch noch nicht

• weiss007
    Gast
    • 4. Oktober 2018 um 16:46

Das Auktionshaus wurde "verbessert", mach dir später selbst ein Bild davon, finde das Interface unglaublich schlecht und das ganze soll anscheinend darauf abzielen das einfache generieren von Pucks zu vermindern..

• Ultimate84
    KHL
    • 7. Oktober 2018 um 16:26

Kann mir einer erklären, warum ich als Division 8 Spieler im HUT einen Division 4 Spieler, der die Nummer 14 ist, zugelost bekomme? Ich hab nicht unverdient 4:3 gewonnen, aber was soll soetwas?

Alleine gegen jemanden zu spielen, der über 200 Spiele intus hat (man selber hat 20 und demzufolge auch eine viel schlechtere Mannschaf), kann ja nicht Sinn dieses Modus sein?

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 7. Oktober 2018 um 16:30

Kommt mir öfters so vor. Wenn keiner aus deiner Liga verfügbar ist bekommst gefühlt irgendwen...

• Ultimate84
    KHL
    • 7. Oktober 2018 um 16:33
    Zitat von Eiszeit99

Kommt mir öfters so vor. Wenn keiner aus deiner Liga verfügbar ist bekommst gefühlt irgendwen...

das ist auch nicht weiter schlimm und verständlich , dann soll es ein Div 9, 7 oder 6 Spieler sein...aber nicht ein Spieler, der 10mal soviele Spiele und Punkte hat. Kann mir nicht vorstellen, dass von den 5000 Spielern die lt. Rangliste zwischen und liegen, KEINER verfügbar war Popcorn

Aber gut, EA halt...

• Icehockey
    KHL
    • 12. Oktober 2018 um 13:42

Das Oktober Roster Update ist endlich da. Aber wieder mal hat EA wohl mehr als schlampig gearbeitet.

Spieler die schon im Spiel (sogar im 18er) waren, sind plötzlich verschwunden.

Darunter auch Topspieler wie Filip Zadina oder Hague. Das einige andere noch fehlen ist mir klar, aber gerade bei den beiden habe ich dafür kein Verständnis.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. Oktober 2018 um 14:17

Das hat doch Lizenzgründe oder nicht?

• Icehockey
    KHL
    • 12. Oktober 2018 um 16:15
    Zitat von ThankYou#21

Das hat doch Lizenzgründe oder nicht?

Bei Collegespielern bzw. Spielern die noch in keiner Pro Liga aufgetreten sind. War damals bei Jack Eichel so oder bei anderen die nur am "College" spielen.

Zadina war aber letztes Jahr schon im Spiel und auch heuer bisher glaub ich. Hat auch schon 2 Spiele für die Griffins in der AHL gespielt.

Hague spielt seit 3 Jahren OHL und ist nun bei den Wolves in der AHL. Auch er war schon im Spiel.

Lizenzgründe wären bei diesen 2 zumindest etwas verwunderlich. Weiß aber nicht ob auch noch andere fehlen. Ganz schwach jedenfalls.

• kankra9
    GOON
    • 12. Oktober 2018 um 16:18

ist rossi schon im Spiel?

• kacfan12
    NHL
    • 12. Oktober 2018 um 16:30

Also in HUT gibt es beide genannten Spieler siehe: https://hutdb.net/19/players

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. Oktober 2018 um 16:42

Im "Top Prospects Red" Team gibts ihn auch im Franchise-Modus noch lt. Reddit

• _firefighter91_
    EBEL
    • 12. Oktober 2018 um 22:43

Hatte gehofft und gewartet um einen Franchisemodus zu starten... aber ohne aktuellen AHL Roster lass ich es lieber.

Super EA :banghead:

• Icehockey
    KHL
    • 13. Oktober 2018 um 09:22
    Zitat von kankra9

ist rossi schon im Spiel?

Ja Center. 57 gesamt. Top6 Potenzial.

EBEL gesehen. Mancari noch immer 99ers. Setzinger Stürmer. Von den Bewertungen will ich nicht reden.

• Malone
    ✓
    • 13. Oktober 2018 um 09:43
    • Offizieller Beitrag

Jedes Jahr zur gleichen Zeit die gleichen Diskussionen - solange EA nicht die AHLPA-Rechte besitzt, stimmen die Kader nicht und Spieler verschwinden (va. Rookies aus Übersee). Da jeder Spieler dafür einzeln zustimmen muss, dauert das.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Icehockey
    KHL
    • 13. Oktober 2018 um 10:10
    Zitat von Malone

Jedes Jahr zur gleichen Zeit die gleichen Diskussionen - solange EA nicht die AHLPA-Rechte besitzt, stimmen die Kader nicht und Spieler verschwinden (va. Rookies aus Übersee). Da jeder Spieler dafür einzeln zustimmen muss, dauert das.

Ok am Beispiel Zadina. War letztes Jahr im Spiel. War bisher im Spiel. Ist offenbar im Prospect Roster. Da passt dein Argument dann nicht oder? Sollte es so sein, dann könnte man zumindest die Kommunikation etwas verbessern und solche Dinge erklären. Aber so ist es für viele nicht zufriedenstellend.

Es ist einfach schwach, vor allem kleinere Ligen wie auch die EBEL werden kaum beachtet. NHL ist da auch einfach meilenweit hinter anderen EA Spielen angesiedelt. Vor 2 oder 3 Jahren hatte ein Top Prospect (meine es war Provorov) sogar eine falsche Schlägerhaltung. Das sind Dinge, die man sich einfach erwarten darf von einem Vollpreisspiel.

• Malone
    ✓
    • 13. Oktober 2018 um 11:11
    • Offizieller Beitrag

Zadina ist gerade ein Argument dafür: Letzte Saison in der QMJHL, dieses Jahr Profi - Unterschrift wohl nach ausstehend. Kommuniziert wurde das sehr wohl und zwar im offiziellen Forum, woher ich diese Info habe. Hier kommuniziert wurde es von mir ebenfalls schon mehrfach (und nein, ich arbeite nicht für EA). Aber wenn hier schon im kleinen Rahmen solche Dinge ignoriert werden, was ist dann wohl in der großen Spielewelt? Willst eine persönliche Verständigung?

Jedes Jahr kaufen sich Leute das Ding, in Erwartung das perfekte Spiel mit den richtigen Kadern zu erhalten. Böse Tatsache - das wird nie eintreten und teilweise liegt es nicht an EA.

Btw: Du bist ja kein NHL-Newbie. Diese (Kader-)Tatsachen sind weder neu noch unerwartet, also was soll dieser Aufreger? Glaubst deine jährlichen 60€ ändern was daran?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Icehockey
    KHL
    • 13. Oktober 2018 um 14:55

Für mich ist dieses Beispiel wenig einleuchtend. Darf er im Spiel sein oder nicht? Wenn ja, wieso nicht beim richtigen Team? Wenn nein, wieso war er es vor dem Update noch bei den Red Wings? Außerdem ist seit ca 1 Jahr relativ klar, dass er 18/19 in der NHL oder AHL spielt. Da hätte man genug Zeit für so ein Formular gehabt. Seine ersten Spiele hat er ja absolviert. Das kann also nicht der Grund sein.

Eine Kommunikation in einem Forum ist für mich für ein Weltunternehmen zu schwach. Warum nicht bei den Patch Notes schon eine Info? Zadina wird aus folgenden Gründen erst in 2-3 Wochen im Spiel sein. Dann weiß ich zumindest die wollten, aber es geht gesetzlich nicht. Ist ja nicht nur er betroffen.

Zusätzlich zu diesem Problem weiterhin falsche oder unvollständige Kader in den kleineren Ligen.

Ich spiel NHL weil es konkurrenzlos ist und ich die NHL liebe, aber manche Kritik ist einfach gerechtfertigt.

So viele Features nimmt man rauß, einfachste Dinge würden das Spielerlebnis für viele besser machen, aber man "verzichtet" darauf. Es ist einfach schade weil so viel mehr Potenzial vorhanden wäre. Ich bin kein Programmierer aber mit einigen winzingen Dingen würde man wohl so viele Leute mehr ansprechen und zum Kauf bewegen.

Auch Verträge wie der von Rico hat überhaupt nicht gestimmt. Ich glaube nicht, dass dies für eine Person mehr als 5-10 Minuten Arbeit bedeutet.

Aber damit muss man eh leben. Freut man sich aufs rosterupdate um den GM Mode endlich halbwegs realistisch zu starten und dann wieder so Dinge wo man selbst noch herumbasteln muss.

Sollen sie halt eine Rostershare Funktion einbauen. Die Community würde ihnen da viel Arbeit und Ärger ersparen.

• Malone
    ✓
    • 13. Oktober 2018 um 18:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Icehockey

Für mich ist dieses Beispiel wenig einleuchtend. Darf er im Spiel sein oder nicht? Wenn ja, wieso nicht beim richtigen Team? Wenn nein, wieso war er es vor dem Update noch bei den Red Wings? Außerdem ist seit ca 1 Jahr relativ klar, dass er 18/19 in der NHL oder AHL spielt. Da hätte man genug Zeit für so ein Formular gehabt. Seine ersten Spiele hat er ja absolviert. Das kann also nicht der Grund sein.

Und an wen genau schickst du das Formular - die NHLPA oder AHLPA? Das ist dieses Gewerkschaftsding, das bei uns nicht relevant ist, im US-Sport dafür umso mehr. Im Fußball ist das viel einfacher - FIFpro und alles ist gut.

• kankra9
    GOON
    • 14. Oktober 2018 um 00:12

Wenn dass das einzige Problem wäre , wäre es ja echt Top.

Allerdings muss ich, nach anfänglicher Kritik zu geben , das Spiel ist wirklich ok und gerade im HUT Modus " Fairer" für leute die nicht so oft spielen, und damit "in game coins" erspielen können.

Das einzige , weiterhin, ist die Präsentation und in game Grafik .

Grafisch ist es einfach, im vergleich zu vielen anderen Sport Games, wirklich schwach umgesetzt.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 16. Oktober 2018 um 18:15

Scheint sich gut zu verkaufen, für die XBox gibt es schon einen Sale für EUR 30,00

https://www.mydealz.de/deals/nhl-19-e…ad-code-1250464

• BlueLinE
    Nachwuchs
    • 19. Oktober 2018 um 10:17

Ist so mein traditionelles Weihnachtsgeschenk (zwar Spät aber doch :D) aber glaubt Ihr wird es mal ein KHL spiel geben?

Würde mich echt interssieren wo Programmierer die KHL einstufen würden.

Und weiß jemand ob der Saison Modus der EBEL sich verändert hat?

• SelliTalent
    Breakaway
    • 23. Oktober 2018 um 15:15

Hat gerade noch jemand Probleme mit der Verbindung zu den EA Servern?

• kacfan12
    NHL
    • 23. Oktober 2018 um 16:27
    Zitat von SelliTalent

Hat gerade noch jemand Probleme mit der Verbindung zu den EA Servern?

https://twitter.com/EAHelp Scheint Probleme zu geben