Ganz ehrlich, habe im letzten Jahr genau ein Spiel mit den EBEL Klubs gespielt und heuer keines. Das ist im Vergleich zu gut bewerteten Spielern, so dermaßen schlecht

-
-
-
Danke!
Mit chl Beteiligung oder wieder nicht?
Muss ich nachsehen - aber denke nicht dass die CHL im Saisonmodus integriert ist.
CHL ist als eigener Modus spielbar.
-
Mache die Challenges dann bekommst genug Coins um zu starten. Kauf keine Packs
Okay, oder kann ich die Online-Saison auch gleich spielen?
Weil die Challenges finde ich bisschen langweilig am Anfang, wennsd gegen den CPU spielst auf Rookie
-
Okay, oder kann ich die Online-Saison auch gleich spielen?
Weil die Challenges finde ich bisschen langweilig am Anfang, wennsd gegen den CPU spielst auf Rookie
naja, die Frage war ja, wie man schnell/einfach zu Münzen kommt und da sind die Challenges klar die einfachste und schnellste Methode, besonders am Anfang, wo die Drittel kurz sind und die CPU quasi blind ist
ob es dann Spass macht, muss dann jeder für sich entscheiden
-
naja, die Frage war ja, wie man schnell/einfach zu Münzen kommt und da sind die Challenges klar die einfachste und schnellste Methode, besonders am Anfang, wo die Drittel kurz sind und die CPU quasi blind ist
Ja, Spass sollte es schon machen.
Dann muss ich wohl die Division raufzocken, auch ned so schwer...
-
Das ist richtig, allerdings ist genau dies für mich und viele andere ein Riesen Kritik Punkt.
Klar als ich zur Schule ging oder die Möglichkeit hatte 2-3 Stunden minimum täglich zu spielen wäre das kein Problem gewesen.
Auf der Kölner Gamescon wurde dies schön erklärt von einem mir bekannten EA Verkäufer , er ist zuständig u.a für Promotion in Deutschland/SUI/Aut.
Es hat sich dahingehend verändert das man natürlich versucht auf diesem Weg, Packs Kaufen mit echt Geld, Gewinn zu generieren.
Da gerade Spiele wie NHL oder auch Madden schon doch noch von den Erwachsenen Gamern gespielt werden ist man sich natürlich darüber im klaren das diese Games , wenn sie leicht Erfolge erzielen im HUT z.b, eben schnell ihren Kader wachsen lassen können , nicht so viel Geld abwirft.
Ein Erwachsener der Arbeitet und/oder Kinder hat, hat nicht die Zeit um sich da voll reinzuspielen und alle challenger durch zu zocken und dann noch in den "normalen Modus" HUT was zu erreichen.
Beispiel FIFA, dort spiele ich eher selten und habe nach 2-3 Wochen Spieler von stärke 85 Aufwärts im Kader.Sogar einige Seltene Karten bekommt man da sehr schnell , weil natürlich auch wesentlich mehr Spieler dieses Game besitzen, Weltweit.
"PAy to win" ist nunmal leider allgegenwärtig.
Wenigstens bekomm ich das Spiel sehr viel billiger.
-
Habe gestern eine Auflistung aller Legenden und Alumni Spieler gesehen - Christoph Brandner ist da dabei
-
was
Habe gestern eine Auflistung aller Legenden und Alumni Spieler gesehen - Christoph Brandner ist da dabei
wirklich?.
Im HUT Modus?.
-
Anscheinend ja, sollte dann mit irgendeinem Schwung Alumni Karten veröffentlicht werden.
-
reinhard divis ist auch dabei...
Oh einmal mit Divis spielen hab die Serie 00-03 nicht gespielt.
Sehr schön.
-
Das mit den alumnis finde ich als eine sehr tolle Idee. Ich habe nur mal bei Buchstabe T rein geschaut und Steve Tambellini und Alfie Turcotte entdeckt. Da könnte man ja ein EBEL Legenden Team zusammen stellen.
-
Don Nachbaur und Rick Zemlack wären auch dabei.
-
reinhard divis ist auch dabei...
Oh einmal mit Divis spielen hab die Serie 00-03 nicht gespielt.
Sehr schön.
Nicht alle Spieler dieses Links werden dabei sein. Alle Alumni Spieler findet ihr hier
Sind noch immer über 200, beispielsweise Divis ist jedoch nicht dabei
-
Bin leider zu jung für die meisten. Kenne die meisten vom Namen bzw sind ja auch Väter dabei der aktuellen Spieler. Stastny, Domi, Tkachuk..
Freue mich natürlich über ehemalige Ducks wie Selanne, Giguere und so, sind aber wohl eh nur im HUT wirklich spielbar?
Wo ist Nieds bitte?
Auch über aktuellere wie die Sedins oder Beauch hätte ich mich gefreut.
-
Kader der Ebel nicht richtig??
-
Austrian NT is licensed in NHL 19. Along with only Canada and Germany I think.
-
Werden im.HUT Modus die Alumni Karten stärker?? Ein Bekannter behauptet seine 82 Karte hat jetzt 88
-
Kann man aufwerten mit collectibles..
-
Eine McCarthy Karte wurde tatsächlich von 83 auf 88 erhöht ohne dass man etwas tun musste. Weiß keiner warum. Die restlichen kann man per Set verbessern
-
Hallo
Weist jemand wann dieses Jahr ein aktuelles Roster mit allen Rookies rauskommt?
-
Hallo
Weist jemand wann dieses Jahr ein aktuelles Roster mit allen Rookies rauskommt?
Mit allen wird es schwierig weil es da Einzelverträge gibt. Vor allem Collegespieler etc werden es wieder nicht ins Spiel schaffen. Ansonsten immer ca. 1 Woche nach dem alle Teams ein Spiel hatten. Also wohl Mitte Oktober. Sobald die Rookies in der NHL/AHL gespielt haben, gehören sie zur NHLPA und dann hat EA die Rechte normal.
-
So heute werde ich erstmal HUT Modus spielen!
Kann mir wer Tipps und Tricks verraten für den Anfang?!
Muss man zusätzlich noch Geld investieren?!
-
So heute werde ich erstmal HUT Modus spielen!
Kann mir wer Tipps und Tricks verraten für den Anfang?!
Muss man zusätzlich noch Geld investieren?!
Also am Anfang sind die Aufgaben die man Offline machen kann ein guter start. Geld sparen und dann die Mannschaft punktuell verbessern. Zumindest mache ich das so.
-
Jeden tag 2 mal den Bonus abholen und die Daily Challenges machen, dann bekommst für lau einen 90+ Spieler. Finde ich eine gute Idee. Die Belohnungen gefallen mir überhaupt gut
-