1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 19

• _firefighter91_
  • 12. Juni 2018 um 09:09
  • Ultimate84
    KHL
    • 11. September 2018 um 12:16
    Zitat von RoterBulle84

Ich habs mir jetzt nachdem ich die Woche noch Urlaub hab geholt und kann es dank EA Access auch schon 10h spielen, hab gestern Abend mal 2-3 Stunden investiert.

Erstes Fazit:

HUT - dass es jetzt mehr Legenden gibt u.a. macht mir Spaß, hab mich immer gefreut mal eine zu haben, jetzt gibts noch mehr. Wertet das Spiel spielerisch natürlich nicht auf, aber ein cooles Extra. Hab aber noch kein Online Spiel gemacht weil ich erst langsam mein Team zusammenstelle.

CHEL - macht Spaß, hab aber keine Ahnung wie lange das auf Dauer motiviert im 3 vs 3 gegen die Stars zu spielen, das Online 1 vs 1 vs 1 hat mich nicht so überzeugt. Macht sicher kurzfristig mal Spaß für zwischendurch, mehr glaube ich (für mich) aber nicht. Kommt mir sehr "abgehackt" vor vom Spielstil...

Online VS - hab gestern ein Spiel gemacht und das Strafenverhältnis war 23:17min aus meiner Sicht. In meinen Augen viel zu viel, vielleicht war es eine Ausnahme, aber wenn das so bleibt sicher auch nicht unbedingt förderlich. Geh davon aus im HUT wird es nicht anders sein?

Für ein echtes Fazit ist es natürlich zu früh, rein Spielerisch sehe ich halt nichts Neues, maximal das Skating fühlt sich ein wenig anders an, das wars aber!

Alles anzeigen

Hab gestern intensiv den HUT getestet und tu mir derweil noch verdammt schwer Popcorn

Das 18er hab ich leider nicht wirklich intensiv im HUT bzw. Online Versus verfolgt, zum 17er, wo ich da noch sehr aktiv war, hat sich da Online mMn schon was getan.

Große Probleme bereiten mir da die Strafen --> den Poke Check kann man aus meiner Sicht so gut wie nie anwenden, wenn der Gegner den Puck hat. 90% enden mit Beinstellen - Strafen....

Das führt dazu, dass ich zumindest vermehrt die KI verteidigen lassen, was ja nicht Sinn des Spiels sein kann. Umgekehrt kann man den Stick-Lift fast immer anbringen, ohne Strafen. Da stimmt für mich das Verhältnis nicht. Ich denke daher, in EASHL Spielen wird es da selten 5 vs 5 ablaufen, bis alle kapiert haben dass man den Poke Check eher nur zum Zustellen von Passwegen nehmen sollte und nie wenn der Gegner den Puck hat ;)

Leider hab ich auf Division 10 bisher in 10 Spielen eine Bilanz von 1-7-2, was mich schon verwundert, weil im 17er bin ich zwischen Div 1 - 3 gependelt, hatte aber 0 Probleme in den unteren Divisions. Hoffe, ich gewöhn mich mit der Zeit an das doch etwas andere Gameplay, da machen kleine Unterschiede zum 17er anscheinend doch mehr aus als ich gestern noch dachte :/

Sonst schon wer aktiv unterwegs und kann ein paar Eindrücke schildern? Eventuell Tipps o.Ä....

• weiss007
    Gast
    • 11. September 2018 um 12:24

Du solltest nicht vergessen das derzeit auch die ganzen richtig guten Spieler (später top 1000) in den unteren Divisions spielen, da kanns schon jetzt recht schwer sein!

Poken ist jetzt echt sehr viel schwerer geworden, wird bei allen ein wenig dauern bis da das timing stimmt, wobri mir das eh recht ist! Ich verteidige derzeit auch vermehrt mit Checks, das ist recht einfach!

• kacfan12
    NHL
    • 11. September 2018 um 13:59

Welche Spielstärke haben die Spieler die man als Returning User Bonus bekommt? Reguläre Karten oder Abgeschwächt?

• weiss007
    Gast
    • 11. September 2018 um 14:41

Du meinst die Coverstars aus den Vorgängern? Sinn abgeschwächte 80er! Toews, Tarasenko und Mcdavid

• SelliTalent
    Breakaway
    • 11. September 2018 um 14:57

Dafür aber mit 2 Synergien! :oldie:

Hatte vorhin ein YouTube Video gesehen. Pack Opening. 12.000 EA Punkte dürften 100€ sein. Gefühlte 5,6 Karten über 81 gezogen. :veryhappy: :hilfe:

kankra9
    GOON
    • 11. September 2018 um 16:34

Bin eh ein riesen Kritiker muss aber zugeben das mir das Spiel bisher besser gefällt als 16-18, was die Steuerung angeht, und die darauf zurückführenden Effekte im Spiel.

Ein Grabner ist endlich schneller als ein Toews oder Crosby auch wenn die höher gewertet sind.

HUT triffst halt doch jetzt auf

1.die besseren die später höher spielen,und

2. welche die bereits wieder top Spieler in ihren Kader haben, zumindest die bisherigen.

Was aber den Preis von 50-60 € niemals rechtfertigt ist die grafische Komponente.

Wir sind im Jahr 2018 und es kann nicht sein das Leistungstarke Konsolen seit 2015 hier stets die gleiche Engine bekommen, bei einem Spiel aus dem Hause EA.

Gefühlt 50-70 Spieler Gesichter die ein wenig der Realität nahe kommen, der Rest zum fremdschämen.

Da bekommen "Modder" bessere Gesichter hin bei Spielen wie z.b " jedi Academie" oder von mir aus auch NHL 09 (auf dem PC) aus dem Jahre 2003 bzw. 2009, zumindest besser in der Hinsicht , dass man erkennt wer derjenige sein soll.

Da muss sich was tun und das sollte man sich auch nicht gefallen lassen und ihnen weiter Geld in den Allerwertesten blasen, sorry aber das geht doch nicht.

Ich spiele die Testphase bei Access noch, dann werde ich warten auf einen sehr guten Preis.

btw.

First World Problems..:thumbup:

• weiss007
    Gast
    • 11. September 2018 um 17:34

Muss auch ehrlich sagen, mir gefällt das Spiel viel besser! Vorallem weil das lästige r1 spamen durch die Strafen jetzt endlich Geschichte ist! Hab grad in der untersten Division den Titel geholt!

• Hirn33
    Black Wings
    • 13. September 2018 um 08:03

Wie hoch ist die Chance, das Spiel schon heute im Geschäft zu bekommen?

• Phil Caps 94
    Gast
    • 13. September 2018 um 09:59
    Zitat von Hirn33

Wie hoch ist die Chance, das Spiel schon heute im Geschäft zu bekommen?

Denke mal am Nachmittag wird die Chance nicht so schlecht sein das Spiel heute zu bekommen!

• _firefighter91_
    EBEL
    • 13. September 2018 um 10:02

Wird wieder darauf ankommen ob es ein Händler im jeweiligen Bundesland raus gibt, wenn ja dann ziehen die anderen Händler mit.

Beispiel letztes Jahr:

In Kärnten wurde es einen Tag früher herausgegeben, in OÖ z.b. nicht.

• Hirn33
    Black Wings
    • 13. September 2018 um 11:24

War jetz um 11:00 beim Libro in Linz/Industriezeile...NICHT bekommen ;(

• Phil Caps 94
    Gast
    • 13. September 2018 um 11:29
    Zitat von Hirn33

War jetz um 11:00 beim Libro in Linz/Industriezeile...NICHT bekommen ;(

Versuch es mal nach 17:00 wieder

• Hirn33
    Black Wings
    • 13. September 2018 um 11:39

Ich werds mir morgen in der Früh gleich holen.

kankra9
    GOON
    • 13. September 2018 um 16:40

Ich hoffe bei dem ersten KAder Update ist Rossi gleich dabei.

• Icehockey
    KHL
    • 15. September 2018 um 07:26

Es ist definitiv eine Steigerung zum sehen. Auch das World of Chel macht mir erstaunlicherweise viel Spaß. Mag solche Sachen mit freispielen sehr gerne. Früher musste man ja oft gewisse Dinge machen um Trikots oder so freizuspielen. Die guten alten Zeiten.

Auch beim Gameplay kleine positive Änderungen. Offline kann man zum Glück die Poke Check Strafen runterstellen.

Dennoch für mich nicht viel mehr als ein Update das keinen Vollpreis Wert ist. Die Erwartungen sind ja schon niedrig aber in einem Jahr Entwicklung nicht mehr zu schaffen erscheint mir wenig.

Vor allem da ja einige Dinge nicht richtig eingearbeitet sind bzw falsch sind. Rico will im Franchise nicht verlängern, hat aber schon relativ lange einen neuen Vertrag. 3th jerseys kommen hoffentlich noch hinzu. Derek Grant ist Free Agent.

Etliche Spieler kommen ja leider erst mit dem großen Update mitte Oktober.

Viele negative Dinge die wohl weiterhin nicht ausgebessert sind:

Wieder nur 2 PK Linien

Offenbar kein Outdoor Game (obwohl man ja zum Pond Hockey ein größeres Stadion nur brauchen würde)

Kein All Star Game zum spielen

Keine Nationalteams oder ähnliches

ECHL weiterhin kaum relevant

Kein "Training Camp" bzw Rookie Scrimmage. Würd da einfach gern die Möglichkeit haben ein paar Free Agents oder Europäer einzuladen und Spiele zu testen. Eventuell baut ja jemand gute Chemistry auf..

Schön wäre auch vor einer Playoff Serie eine schöne Gegenüberstellung mit den Ergebnissen aus der regular season, dazu ein kleiner Trailer mit den Toren und den besten Spielern. Das würde zumindest ein bisschen einen Hype machen und einen Unterschied.

Interviews, PKs auch nicht vorhanden.

Und ohne Frostbite ist man natürlich auch sonst meilenweit hinter den anderen EA Ablegern. So ein Story Modus wie Longshot in Madden oder der Journey in Fifa wären halt schon ein Traum.

Kurz:

Ordentliches Spiel, das mit einigen kleinen Änderungen (die es schon im Spiel gab oder die kaum ein Aufwand sind) deutlich besser wäre. Daher viel verschwendetes Potenzial leider.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 15. September 2018 um 09:04

https://mobile.twitter.com/patriklaine29/…761711521816576

Patrick Laine - NHL19

• Phil Caps 94
    Gast
    • 15. September 2018 um 09:26

Warum ist ein Pollastrone im NHL19 beim KAC? 🤦🏼‍♂️

Und bei den Capitals befinden sich Klubertanz und Cuma im Kader , aber kein Alex Wall!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. September 2018 um 11:03

So disc rein. 1ter patch 8,5GB. Zweiter patch (update auf v1.01) 907mb. Hach wie ich es liebe :hilfe:

• trant
    KHL
    • 16. September 2018 um 00:39

Ich komm noch gar nicht zurecht, hab 10-15 Strafen pro Spiel.

• Icehockey
    KHL
    • 16. September 2018 um 07:47
    Zitat von Phil Caps 94

Warum ist ein Pollastrone im NHL19 beim KAC? 🤦🏼‍♂️

Und bei den Capitals befinden sich Klubertanz und Cuma im Kader , aber kein Alex

Da wirst du wohl auf das erste große kaderupdate Mitte Oktober warten müssen.

Warum auch immer solche Kleinigkeiten passieren. Oder du bearbeitest/erstellst für dich selbst Wall zum Beispiel. Wenn du die EBEL spielen willst wirst du um Änderungen sowieso nicht herumkommen. Zumindest ich empfinde die Bewertungen als unspielbar um halbwegs realistisch zu spielen.

Ganz generell verstehe ich nicht wieso FIFA Ende September erscheint, wo schon alle großen Ligen spielen und NHL Mitte September, wo die Liga erst 3 Wochen später startet und erst dann eigentlich ein Franchise Mode möglich ist. Umgekehrt würde es mehr Sinn machen meiner Ansicht nach.

Das Ducks 3th Jersey ist immerhin schon dabei :veryhappy:

• Niederbayer
    Nachwuchs
    • 16. September 2018 um 08:07

Ich spiele auch auf der PS4 und muss sagen, es gefällt mir sehr gut, besser wie die Spiele davor. Habe aber immer Offline gespielt und spiele jetzt HUT.

Eine Frage: Wie bekomme ich am Anfang viele Münzen?

• H-Hauptstadt
    Lord
    • 17. September 2018 um 07:31
    Zitat von Niederbayer

Ich spiele auch auf der PS4 und muss sagen, es gefällt mir sehr gut, besser wie die Spiele davor. Habe aber immer Offline gespielt und spiele jetzt HUT.

Eine Frage: Wie bekomme ich am Anfang viele Münzen?

Das Prinzip vom Hockey Ultimate Team: Pakete Kaufen! EA möchte dein Geld! 8o

• kacfan12
    NHL
    • 17. September 2018 um 08:14

Mache die Challenges dann bekommst genug Coins um zu starten. Kauf keine Packs

• doc11chris
    NYR
    • 17. September 2018 um 12:39

Wie spielt sich die ebel!? Gleich wie letztes Jahr!?

• _firefighter91_
    EBEL
    • 17. September 2018 um 12:41
    Zitat von doc11chris

Wie spielt sich die ebel!? Gleich wie letztes Jahr!?

Ich würde meinen besser!