1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 19

• _firefighter91_
  • 12. Juni 2018 um 09:09
  • kacfan12
    NHL
    • 29. August 2018 um 08:46

Da gibts die komplette Info

https://www.easports.com/nhl/hockey-ult…s=1535525582604

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. August 2018 um 09:19

Sehr gut! Somit muss ich heuer wenigstens kein HUT spielen.

• kankra9
    GOON
    • 29. August 2018 um 10:55

das ist ja echt ein Eigentor.

Verstehe ich nicht wie man so etwas machen kann.

• weiss007
    Gast
    • 29. August 2018 um 11:04

Ich finds nicht so schlimm um ehrlich zu sein :)

• Dornbirner50
    :-)
    • 29. August 2018 um 11:48

Ich finds auch nicht so arg. Overalls sehr niedrig, ja. Da ein Spieler pro Monat nicht mehr als +3 im Overall bekommt, sind neue Karten länger etwas Wert und bis zu den ersten 99ern wird es mit diesen Overalls auch dauern:thumbup:

Wie sich das System des "Ausleihen von Spielern" genau funktioniert wird sich erst zeigen, in FIFA hat es sich bewährt. Sehr gespannt bin ich auf die vielen Legenden bzw. deren Overall. hier benötigt es sehr sehr viel Fingerspitzengefühl von Seiten EA, so dass diese angemessen bewertet sind, nicht wie im 18er von Anfang an sehr billig sind und dennoch brauchbar sind. Hoffentlich geht des gut:/

Objectives>Challenges in meinen Augen, wobei sich auch hier zeigen wird was daraus wird. Potential wäre vorhanden. Ebenfalls viel Potential steckt in diesen Milestones. Interessante Idee, auch hier hoffe ich auf eine brauchbare Umsetzung.

Gar nicht gefällt mir, dass in Glod Packs auch Bronze Spieler sind und umgekehrt. Hoffentlich leiden die Belohnungen der Competitive Seasons darunter nicht zu stark:| Zumindest sollen die Wahrscheinlichkeiten bei den Packs nun angegeben sein, sofern man den Gerüchten Glauben schenken darf. Auch die Verträge und Injury Karten hätte ich nichtmehr gebraucht...

Infos fehlen mir hingegen noch zu den Overalls der Spieler die man fürs Spielen der Vorgängerversionen und fürs Vorbestellen bekommt. Auch die Art dieser Packs wäre interessant. Zu den Evos/Movembers wurde ebenfalls (noch?) nichts gesagt.

Alles in Allem auf dem Papier mMn solide Neuerungen mit viel Potential, man darf gespannt sein wie EA dieses nützt.

• Dornbirner50
    • 5. September 2018 um 19:07

NHL 19 ist mit EA Access auf der XBOX nun spielbar:thumbup: Über ein Bild von den diesjährigen Bulldogs Jerseys und dem Logo wäre ich schon sehr dankbar:love:

• medvescak61
    Hobbyliga
    • 5. September 2018 um 20:56

any new national team(s) or league ?

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 6. September 2018 um 10:09
    Zitat von Dornbirner50

NHL 19 ist mit EA Access auf der XBOX nun spielbar:thumbup: Über ein Bild von den diesjährigen Bulldogs Jerseys und dem Logo wäre ich schon sehr dankbar:love:

Ich würde mich über jede Info freuen was die EBEL angeht ;)

• kankra9
    GOON
    • 6. September 2018 um 11:08

ich spiel heute, werde dann hier (eher morgen) Bilder oder 1-2 Kurze Videos zeigen.

Vielleicht übertrag ich auch kurz auf twitch.

• Dornbirner50
    • 6. September 2018 um 12:13

Ein Forums- Stream wäre schon klasse:thumbup:Danke im Voraus für etwaige Bilder8)

• medvescak61
    Hobbyliga
    • 6. September 2018 um 13:06

can you give me link ? :)

• kankra9
    GOON
    • 6. September 2018 um 18:15

Also bin mal kurz live..HUT Online.

später stell ich noch 1-2 10 minütige Videos rein. Da hab ich mich ein bisschen durch das Menü geklickt.

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 6. September 2018 um 18:47

Kann leider nicht weiter zusehen.. bin beim Stand von 1:4 raus.

Hoffe du holst noch auf!

• Nussi
    NHL
    • 6. September 2018 um 18:49

*omg* 7 secs vor Schluss ^^

schöne Strafenorgie

• kankra9
    GOON
    • 6. September 2018 um 18:53
    Zitat von SelliTalent

Kann leider nicht weiter zusehen.. bin beim Stand von 1:4 raus.

Hoffe du holst noch auf!

7:5 gewonnen

Ja die strafen..einfach irre.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. September 2018 um 18:55

Vielen Dank fürs streamen :)

• Nussi
    NHL
    • 6. September 2018 um 19:06

am ersten blick hat sich nix verändert finde ich, wobei ich nie HUT spiele,

somit werde ich es wohl sein lassen :)

• kankra9
    GOON
    • 6. September 2018 um 19:37

Hier die drei Videos wo ich mich einfach mal "anfreunde" mit dem Game.;(:D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

• Dornbirner50
    • 6. September 2018 um 19:55

Danke:thumbup:Sogar unser Tryout (Pulli) bereits im Spiel8)

Video 2 und 3 wollen bei mir nicht laufen ("in meinem Lang wegen UMG Content gesperrt")8o

• kankra9
    GOON
    • 6. September 2018 um 20:11

oh ok.

Bei mir gehts.

Ist jetzt auch nicht unglaublich aufregend :veryhappy:

• doc11chris
    NYR
    • 7. September 2018 um 08:14

Franchise Modus mit der Ebel wird es nicht geben, oder!?

• Icehockey
    KHL
    • 7. September 2018 um 10:37
    Zitat von doc11chris

Franchise Modus mit der Ebel wird es nicht geben, oder!?

Hab eh schon mal nachgefragt.

Mich würde interessieren wie man sich das vorstellt?

Sind im Saisonmodus nicht mehrere Saisonen möglich?

Franchise ist ja allein wegen des Drafts und dann auch wegen der AHL und den Free Agents fast "unspielbar" weil die Teams nach einem Jahr alle 85er Spieler oder so haben vermutlich. Also ich hätte da keinen Spaß.

Aber ich spiel den Franchise Modus sowieso nur mit NHL Teams, da ich die EBEL Teams leider schlecht gemacht finde. Einige Spieler mit falscher Schlägerhaltung, Bewertungen auch irgendwie.

• doc11chris
    NYR
    • 7. September 2018 um 11:37
    Zitat von Icehockey

Hab eh schon mal nachgefragt.

Mich würde interessieren wie man sich das vorstellt?

Sind im Saisonmodus nicht mehrere Saisonen möglich?

Franchise ist ja allein wegen des Drafts und dann auch wegen der AHL und den Free Agents fast "unspielbar" weil die Teams nach einem Jahr alle 85er Spieler oder so haben vermutlich. Also ich hätte da keinen Spaß.

Aber ich spiel den Franchise Modus sowieso nur mit NHL Teams, da ich die EBEL Teams leider schlecht gemacht finde. Einige Spieler mit falscher Schlägerhaltung, Bewertungen auch irgendwie.

Im alten NHL konnte man nur eine Saison spielen.

Mir geht's ja eigentlich nur um die sinnlosen Sache wie, eintrittspreise, essen/trinken, stadienausbau, usw...

• medvescak61
    Hobbyliga
    • 7. September 2018 um 13:11

i cant open these links in Croatia :/ So, is there any new NT, Slovenia, Hungary or Korea ?

• Ultimate84
    KHL
    • 10. September 2018 um 10:15

Ich habs mir jetzt nachdem ich die Woche noch Urlaub hab geholt und kann es dank EA Access auch schon 10h spielen, hab gestern Abend mal 2-3 Stunden investiert.

Erstes Fazit:

HUT - dass es jetzt mehr Legenden gibt u.a. macht mir Spaß, hab mich immer gefreut mal eine zu haben, jetzt gibts noch mehr. Wertet das Spiel spielerisch natürlich nicht auf, aber ein cooles Extra. Hab aber noch kein Online Spiel gemacht weil ich erst langsam mein Team zusammenstelle.

CHEL - macht Spaß, hab aber keine Ahnung wie lange das auf Dauer motiviert im 3 vs 3 gegen die Stars zu spielen, das Online 1 vs 1 vs 1 hat mich nicht so überzeugt. Macht sicher kurzfristig mal Spaß für zwischendurch, mehr glaube ich (für mich) aber nicht. Kommt mir sehr "abgehackt" vor vom Spielstil...

Online VS - hab gestern ein Spiel gemacht und das Strafenverhältnis war 23:17min aus meiner Sicht. In meinen Augen viel zu viel, vielleicht war es eine Ausnahme, aber wenn das so bleibt sicher auch nicht unbedingt förderlich. Geh davon aus im HUT wird es nicht anders sein?

Für ein echtes Fazit ist es natürlich zu früh, rein Spielerisch sehe ich halt nichts Neues, maximal das Skating fühlt sich ein wenig anders an, das wars aber!