1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Fußball vs Hockey - sterbende Schwäne vs harte Männer

• Tine
  • 8. Juni 2018 um 16:22
    gino44
    Highlander
    • 2. Juli 2018 um 18:54
    Zitat von Tine

Der Typ gehört abgfotzt für seine Schauspieleinlagen.

Aber bevor du Neymar abfotzt, gehört Lois Suarez mitn nassen Fetzen ghaut. Was ich mich geärgert hab beim Match der Urus, er kriegt an Gansch in den Rücken und bleibt 3 min sich den Hinterkopf haltend liegen.

Eine echte Schande ! Und dass diese Typen immer wieder und immer wieder mit dem SichaufdemBodenwälzen durchkommen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Juli 2018 um 19:59

Was ich nicht verstehe - der muss doch wissen, dass es x Zeitlupen-Kameraeinstellungen von seinen "Verletzungen" gibt. So macht er sich doch zum absoluten Gespött, egal, wie er sonst spielt. Ich finde so ein Verhalten abstoßend und werde echt aggressiv.

• Spengler
    Trottel
    • 2. Juli 2018 um 20:16

Komentar einer Bekannten auf Facebook: "Mir ist es ein Rätsel, wie so manche Fussballer das tätowieren überlebt haben ? wenn sie doch schon bei den kleinsten Berührungen fast sterben ?" :veryhappy:

• TheNus
    KHL
    • 2. Juli 2018 um 20:32

Vermutlich nur unter Vollnarkose 8o

• enigma
    vlg. root
    • 2. Juli 2018 um 21:06
    Zitat von Spengler

Komentar einer Bekannten auf Facebook: "Mir ist es ein Rätsel, wie so manche Fussballer das tätowieren überlebt haben ? wenn sie doch schon bei den kleinsten Berührungen fast sterben ?" :veryhappy:

Zitat von TheNus

Vermutlich nur unter Vollnarkose 8o

Nein, wenn man Prinzessinnen Blut hat tuts beim tätowieren nicht weh. Wie beim Kinderarzt mit der Spritze!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Juli 2018 um 23:17

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Neymar beim Tätowierer auch solche Schmerzenspurzelbäume schlägt. Ist ja kein Schiri dabei...

gino44
    Highlander
    • 3. Juli 2018 um 16:58

Sehr blumiges Intro vor der heutigen Achtelfinalpartie am Nachmittag über Ibrahimovic. Sicher ein begnadeter Kicker, aber einer von den Typen, die mir einfach auf den Sender gehen. Ein Selbstdarsteller der Sonderklasse, nur sich selbst im Kopf und das geheuchelte plötzliche Interesse an seiner Heimatmannschaft nimmt ihn wohl keiner so richtig ab.

Schade, dass die wenigen Kicker mit Extraklasse derartige Primadonnen sein müssen. Obwohl er ein knochenharter Spieler ist der mehr als genug austeilt, ist er nichts anderes als ein sterbender Schwan. Eine echte Charakterpussy !!

• Spengler
    Trottel
    • 5. Juli 2018 um 14:20

Für die moderne Art des Fussballs wurde bereits das Kindertraining angepasst!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neymar lag bei dieser WM übrigens schon 14 Minuten im Sterben. :veryhappy:

• iron-markus
    T-Rex
    • 5. Juli 2018 um 17:00

Im Eishockey gab/gibt es auch genug Schauspieler

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juli 2018 um 17:22
    Zitat von iron-markus

Neymar ist der König der Schauspieler, sowas ist einzigartig.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Juli 2018 um 17:43
    Zitat von iron-markus

Schwachsinn. Führt man sich im Hockey so auf, bekommt man chronisch die Fresse poliert.

• enigma
    vlg. root
    • 5. Juli 2018 um 18:16
    Zitat von Tine

Schwachsinn. Führt man sich im Hockey so auf, bekommt man chronisch die Fresse poliert.

Was ja mich wundert ist auch, dass die Fußball Schiris so mit sich "reden" lassen.

Da wüsste ich als Schiedsrichter ja garnicht wen ich alles gelb geben soll, so wie sich die Spieler dem Schiri gegenüber aufführen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Juli 2018 um 18:49

Das Hauptproblem ist, dass sich die Schiris nicht rechtzeitig durchsetzen (dürfen).

Rudelbildung - gelb - für alle Beteiligten.

Unsportlichkeiten - Schwalben, übertriebenes Schmerztheater - gelb.

Endlose Diskussionen mit dem Schiri - gelb

Wenn man dementsprechend durchgreifen (darf), hört sich der Schabernack sofort auf.

• iron-markus
    T-Rex
    • 5. Juli 2018 um 19:02

naja die Schiris in de rUFC sind härtere Hunde, da können sie es ruhig ersuchen

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Juli 2018 um 19:53

Wobei es die letzten zwei Saisonen an Theatralik was high sticking angeht auch deutlich mehr geworden ist. Das fällt schon auf.

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 5. Juli 2018 um 20:59

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

könnte wirklich so ablaufen:veryhappy:

gm99
    Biertrinker
    • 5. Juli 2018 um 22:04
    Zitat von root

Was ja mich wundert ist auch, dass die Fußball Schiris so mit sich "reden" lassen.

Da wüsste ich als Schiedsrichter ja garnicht wen ich alles gelb geben soll, so wie sich die Spieler dem Schiri gegenüber aufführen.

Da lassen sich die Eishockey-Schiris aber wohl noch mehr gefallen, was man bei den Cable Guys so gehört hat ("Fussi, wo san deine Eier?" etc.).

Wohltuend ist da Rugby, wo die Schiedsrichterentscheidungen eigentlich ohne großes Tamtam akzeptier werden.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Juli 2018 um 16:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lehrbua

könnte wirklich so ablaufen :veryhappy:

Am geilsten find ich immer die Rollen am Ende :veryhappy:

Aber das geschieht dem Typen ja sowas von recht. Wenn man sich so peinlich gibt, darf man auch ruhig lächerlich gemacht werden. Das Internet ist halt einfach gnadenlos, und das ist auch gut so ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Juli 2018 um 16:40
    • Offizieller Beitrag

Apropos Rollen von Neymar: Hat jemand die Zusammenfassung vom letzten Gruppenspiel Brasiliens gesehen, als Neymar entlang der Seitenlinie runtergerannt ist und wirklich mit einem Foul umgemäht worden ist und er dann logischerweise ein paar Rollen gemacht hat. Man hat aber eindeutig erkennen können, wie er bei den letzten 2 Rollen aktiv nachgeholfen hat, nur der Polzer, bei dem sowieso alles genial ist, was nur irgendwie mitm Neymar zusammenhängt, hats nicht gecheckt und in der Wiederholung gemeint, "ja schauen Sie einmal, was der für ein Drehmoment hat...... ja unglaublich!"

Ja, ca. das gleiche Drehmoment wie der Herr im Satirevideo ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™