Riichard89 , da ist aber jetzt wer im Tanking-Fieber.
Ja brauche auch irgendeine Motivation dass ich die letzte Woche auch noch in der Nacht aufstehe für meine Rangers
Riichard89 , da ist aber jetzt wer im Tanking-Fieber.
Ja brauche auch irgendeine Motivation dass ich die letzte Woche auch noch in der Nacht aufstehe für meine Rangers
Wie schauts deiner Meinung nach für nächstes Jahr aus? PO Chancen oder noch ein Jahr hohen Pick sammeln. Hätt nix dagegen wen Rossi bei den Rangers landen würde...
Ärgerlich, fangen die Wings jetzt zum gewinnen an. Positiv, Larkin der erste Wing seit der Saison 08-09 mit 30 Toren und Hirose mit dem 5. Assist in seinem 5. NHL Spiel. Gibts da eigentlich eine Statistik wer während der Saison direkt aus der NCAA kommend die meisten Punkte gemacht hat bzw. den längste Streak hatte.
Wie schauts deiner Meinung nach für nächstes Jahr aus? PO Chancen oder noch ein Jahr hohen Pick sammeln. Hätt nix dagegen wen Rossi bei den Rangers landen würde...
Ich war überrascht, dass man heuer solange vernünftig dabei war .. es laufen nächstes Jahr einige große Verträge aus.. wo man eventuell gute Picks bekommt ( Kreider oder Namenstikov zB )
Kommuniziert nach außen ist dass man 2 Jahre umbauen will und davon gehe ich aus!
Dann kann man sich auch besser am Free Agent Markt bewegen!
Wobei mir das Team recht gut gefällt, zumindest haben Sie eine gute Moral und Einstellung, eventuell geht etwas mit einen Top 3 Pick heuer auch schon nächste Saison! ( Lottery )
Top Ergebnis beim Spiel Buffalo gegen Detroit!
Sabers holen einen Punkt und Detroit mit einen relativ leichten Restprogramm kommt auch näher an uns!
Detroit darf auch ruhig heute gegen die Devils gewinnen! Für die Rangers wird es heute sehr schwer etwas mit zu nehmen ( aber unmöglich ist kein Spiel an einen guten Tag )
Devils haben sich an den Plan gehalten!
Rangers nicht - Staal zurück im LineUp und man steht defensiv wieder wesentlich besser!
Yes!
Such important points vs direct wild card spot contender.
+ 3 with 4 more to go and looking strong!
GoAvsGo!
Tampa daheim 0:3 ggn die caps hinten nach einem drittel. 1x backström 2x oshie und ovi hat noch garnicht angeschrieben...
Tampa daheim 0:3 ggn die caps hinten nach einem drittel. 1x backström 2x oshie und ovi hat noch garnicht angeschrieben...
....am Ende Ovi mit Tor Nummer 50 und 51. Zum achten Mal 50 Tore oder mehr. Das haben nur Gretzky und Bossi bisher geschafft!
Geiler Typ dieser Russe
Tweet of the season:
Devils fans + Rangers fans in the upper deck joined together to chant, "we both suck".
Da warns nur noch 3 WC Spots, Dallas hat steht seit heute in den PO.
Damit bleiben noch 2 Wildcard Spots im Osten und nur noch einer im Westen offen! Rechne mit Colorado (sorry Grabae) bzw. Den Hurricanes und den Canadiens..
Da warns nur noch 3 WC Spots, Dallas hat steht seit heute in den PO.
Damit bleiben noch 2 Wildcard Spots im Osten und nur noch einer im Westen offen! Rechne mit Colorado (sorry Grabae) bzw. Den Hurricanes und den Canadiens..
Die Chance für die Coyotes ist ja im Endeffekt auch nur mehr theoretisch, leider. Colorado brauch ich da halt überhaupt nicht.
Im Westen werde ich wohl am ehesten den Sharks und auch den Stars (Cogliano) die Daumen drücken. Mit den anderen Teams (Nashville, Calgary und den Jets) kann ich kaum etwas anfangen. Die Blues sind noch ganz cool.
Da die Ducks und ebenso die Blackhawks keine Rolle spielen, drücke ich die Daumen für die Sharks bzw. Knights. Heuer wird aber denke ich kein weg an Tampa Bay vorbei führen. Im Osten wird es für die Leafs sehr sehr schwierig zu bestehen.
Da die Ducks und ebenso die Blackhawks keine Rolle spielen, drücke ich die Daumen für die Sharks bzw. Knights. Heuer wird aber denke ich kein weg an Tampa Bay vorbei führen. Im Osten wird es für die Leafs sehr sehr schwierig zu bestehen.
Ich denke Tampa schafft es höchstens ins Conference Finale...
Nach dem Aus der Ducks drück ich den flames und den pens die Daumen.
Freu mich schon auf die wm, hoffentlich mit der "ducks swedish hockey mafia" (Rakell, silvferberg, lindholm)!
Ich hoff auf Tampa und normal können sie sich heuer auch nur selber schlagen. Außerdem wärs cool in Stockholm den regierenden Champion zu sehen
Nach dem Aus der Ducks drück ich den flames und den pens die Daumen.
Freu mich schon auf die wm, hoffentlich mit der "ducks swedish hockey mafia" (Rakell, silvferberg, lindholm)!
Nach dem alle einen Vertrag haben sehe ich da schon große Chancen.
Vor allem sind ja viele Schweden bei Teams, die noch im Playoff sind. Nyquist, Arvidsson, Forsberg, Ekholm, Klingberg, Hornquist...
Bin gespannt ob bei anderen Teams auch noch Ducks dabei sind. Gibson, Fowler, Manson könnten durchaus dabei sein.
Perfect!
Now we need only one tiny point in this last two games and even that under assumption that Coyotes win both vs Knihgts and Jets!
Pervers heuer: Montreal zzt mit 94P nicht im Playoff, im Westen dafür Vegas mit 93P fix drin (nichtmal Wildcard) und Dallas/Colorado auf den WC Plätzen mit 91 bzw 88P.
Gsnz abgesehn davon, dass diese aktuell 94P härter erkämpft sind als eine vergleichbare Zahl im Westen mMn.
Das NHL System war mir schon immer suspekt, jetzt weiß ich auch warum...
Pervers heuer: Montreal zzt mit 94P nicht im Playoff, im Westen dafür Vegas mit 93P fix drin (nichtmal Wildcard) und Dallas/Colorado auf den WC Plätzen mit 91 bzw 88P.
Gsnz abgesehn davon, dass diese aktuell 94P härter erkämpft sind als eine vergleichbare Zahl im Westen mMn.
....ist ja jedes Jahr so, in manchen Jahren ist der Westen stärker und dann wieder der Osten. Man muss auch bedenken das die Mannschaften innerhalb der Konferenz wesentlich mehr Spiele gegeneinander austragen, wenn du dann die letzten Plätze der jeweiligen Konferenzen vergleichst hat der Westen dort wesentlich mehr Punkte
....ist ja jedes Jahr so, in manchen Jahren ist der Westen stärker und dann wieder der Osten. Man muss auch bedenken das die Mannschaften innerhalb der Konferenz wesentlich mehr Spiele gegeneinander austragen, wenn du dann die letzten Plätze der jeweiligen Konferenzen vergleichst hat der Westen dort wesentlich mehr Punkte
ja die Dichte ist auch heuer im Westen besser im Osten sind viele Teams abgeschlagen!
Tampa - spielt eine unglaubliche Saison, doch auch PlayOff-Hockey wird sich zeigen - ich glaube kaum!
Es gehört endlich wieder das alte Playoff Format eingeführt, das jetzige ist einfach nur beschissen
Warum sind die Punkte im Osten härter erkämpft? In der Central liegen zwischen ersten und letzten dzt 14 Punkte, in keiner anderen Division wäre Chicago nur annähernd am letzten Platz, in der Atlantic hingegen könnte Tampa am Ende doppelt soviele Punkte (64!) wie Ottawa haben. Hart erkämpft liegt mMn immer im Auge des Betrachters.
Es gehört endlich wieder das alte Playoff Format eingeführt, das jetzige ist einfach nur beschissen
Welches? Dass die ersten 8 per Conference ins Playoff kommen? Da wäre Montreal aktuell aber auch nur auf 9.
Welches? Dass die ersten 8 per Conference ins Playoff kommen? Da wäre Montreal aktuell aber auch nur auf 9.
Ich denke, er bezieht sich darauf, dass zuerst innerhalb der Division gespielt wird anstelle wie davor 1-8, 2-7... innerhalb der Conference ... so hat man viel zu oft die gleichen Duelle