Kahun übrigens mit 2 Assist.

NHL Saison 2018/19
-
- NHL
-
Malone -
9. Juni 2018 um 13:45 -
Geschlossen
-
-
Freut mich für ihn, sogar 2 Finalassits! Hoffe er setzt seine Form länger fort!
-
Sharks @ Isles beginnt gerade. Ist auch ein Freegame. Eventuell für Alex1204 interessant auch?
-
Danke für die Info. Bisher bin ich noch Jungfrau beim Thema NHL streamen, liegt an meiner derzeitigen Leitung, die demnächst aufgebessert wird.
Gefunden 🙂👍
Gibts so eine Art Hinweis auf NHL.com für zukünftige Freegames?
-
Danke für die Info. Bisher bin ich noch Jungfrau beim Thema NHL streamen, liegt an meiner derzeitigen Leitung, die demnächst aufgebessert wird.
Gefunden 🙂👍
Gibts so eine Art Hinweis auf NHL.com für zukünftige Freegames?
Es gibt zumindest die App. Glaub über FireTv Stick oder auch über einen Smart TV sollte es möglich sein.
Glaub immer ein paar Tage im voraus sind die Freegames bekannt.
Maple Leafs-Stars
Oilers - Bruins
Blues - Blackhawks sind diese Woche definitiv noch. Kannst es auch relive schauen. Also auch Chicago dabei
Über die App sind viele Spiele schon als Freegame. Chicago auch am 25.10. wieder als Freegame z.B.
-
Über Xbox und der App sollte es dann denke ich auch laufen. Am Tablet läufst ganz gut.
NYI 1:0 aber eher eine bescheidene Partie bis jetzt wie ich finde.
Die Morgenspielen lt unserer Zeitzone sind halt etwas für hartgesottene Fans
-
Über Xbox und der App sollte es dann denke ich auch laufen. Am Tablet läufst ganz gut.
NYI 1:0 aber eher eine bescheidene Partie bis jetzt wie ich finde.
Die Morgenspielen lt unserer Zeitzone sind halt etwas für hartgesottene Fans
Keine Ahnung was die im Powerplay vorhaben. Wieso man nicht Burns auf die andere Seite stellt für den One Timer. Und was soll Karlsson da vorne?
Ja live ist oft schwierig. Sind aber eh oft Spiele am Abend auch. Jetzt beginnen ja auch die Knights gleich.
Ich schau meistens die Ducks in der Früh so gegen 07:00. Da hab ich 90 Minuten Zeit bevor ich arbeiten gehe. Drittelpausen überspringe ich dann einfach.
-
Keine Ahnung was die im Powerplay vorhaben. Wieso man nicht Burns auf die andere Seite stellt für den One Timer. Und was soll Karlsson da vorne?
Ja live ist oft schwierig. Sind aber eh oft Spiele am Abend auch. Jetzt beginnen ja auch die Knights gleich.
Ich schau meistens die Ducks in der Früh so gegen 07:00. Da hab ich 90 Minuten Zeit bevor ich arbeiten gehe. Drittelpausen überspringe ich dann einfach.
Mache ich bei den Rangers auch
Stehe um 4 herum auf und schaue relive so kann man die Pausen verspielen..
-
Meine Nachtschichten gehen bis 4 Uhr und heim brauch ich knappe 15 Minuten. Von dem her sind die Beginnzeiten der Ducks für mich maßgeschneidert.
Schau immer live wenn ich Nachtschicht oder frei habe. Bei Frühschicht hab ich jetzt auch begonnen relive zu schauen wie Icehockey. Ich kann in der Arbeit sowohl live als auch relive schauen.
-
Derek Grant auf den Waivers. Bitte Bob.
Bring back the Grantzlaf
Wäre definitiv sinnvoller als Aberg. Nur 650k und UFA nächstes Jahr.
Zero risk, high reward.
-
Mir graut wirklich etwas davor, sollte schon ab nächstes Jahr die permanente Sommerzeit kommen, denn wenn die Amis dann im November umstellen, heißt das, dass die Devils und die anderen East Coast Spiele erst um 0200 Uhr beginnen werden und das ist wirklich eine bescheidene Startzeit für den Biorhythmus. 1 Uhr Spiele bis ca halb 4 sind ja noch gegangen, aber künftig solls dann ja bis nach halb 5 Uhr gehen und da hauts dich komplett zusammen. Auch das Aufbleiben bis 2 Uhr wird dann schon zäh, weil was machst bis dahin? Und vorher etwas vorschlafen und dann für das Spiel aufstehen, spielts bei mir nicht. Da komm ich nicht mehr hoch. Würde unterm Strich für mich bedeuten, dass ich dann kaum mehr was live schauen werde.
-
Mir graut wirklich etwas davor, sollte schon ab nächstes Jahr die permanente Sommerzeit kommen, denn wenn die Amis dann im November umstellen, heißt das, dass die Devils und die anderen East Coast Spiele erst um 0200 Uhr beginnen werden und das ist wirklich eine bescheidene Startzeit für den Biorhythmus. 1 Uhr Spiele bis ca halb 4 sind ja noch gegangen, aber künftig solls dann ja bis nach halb 5 Uhr gehen und da hauts dich komplett zusammen. Auch das Aufbleiben bis 2 Uhr wird dann schon zäh, weil was machst bis dahin? Und vorher etwas vorschlafen und dann für das Spiel aufstehen, spielts bei mir nicht. Da komm ich nicht mehr hoch. Würde unterm Strich für mich bedeuten, dass ich dann kaum mehr was live schauen werde.
Also 5 Uhr die Westküsten-Spiele!?!?
Damit könnte ich gut leben...
-
Ja, West Coast dann 5 Uhr. Werd ich halt Seattle Fan, sollte die permanente Sommerzeit kommen.
-
Ja, West Coast dann 5 Uhr. Werd ich halt Seattle Fan, sollte die permanente Sommerzeit kommen.
Für mich als Sharks-Fan natürlich Top!
-
Mir ist das egal wann die Wings spielen, ich schaue es mir zur 95% sowieso erst am Abend danach in aller Ruhe an. Schaut man eben nicht in die Threads oder auf NHL.com, dann besteht auch keine Gefahr gespoilert zu werden.
-
Mir ist das egal wann die Wings spielen, ich schaue es mir zur 95% sowieso erst am Abend danach in aller Ruhe an. Schaut man eben nicht in die Threads oder auf NHL.com, dann besteht auch keine Gefahr gespoilert zu werden.
Das würde ich nicht schaffen, meine Wettseiten, die Sportseiten, Facebook, fast alles kannst da den ganzen Tag ignorieren.
Vor allem bei Back2Back Spielen dann noch schwieriger. Und die Wings noch mal wegen Detroit. Weil Vanek fast immer auf Laola1 etc auch dann angeführt wird.
-
Ich schaff es einfach nicht, dass ich nicht nachsehe, wenn ich weiß, ich bin 3 Klicks entfernt. Abgesehen davon bin ich beruflich bedingt auch mit der Sportwelt verlinkt und orf.at oder andere Sportseiten den ganzen Tag nicht zu checken, spielts auch nicht.
-
Würde bei mir auch unmöglich funktionieren!
Whatsapp, Facebook, Twitter und co. kann ich unmöglich den ganzen Tag meiden.
Sobald ich das Ergebniss gelesen habe wäre die Spannung weg und das Spiel nicht mehr (so) interessant.
-
Sobald ich das Ergebniss gelesen habe wäre die Spannung weg und das Spiel nicht mehr (so) interessant.
Genau deshalb mache ich das so und
Whatsapp, Facebook, Twitter und co. kann ich unmöglich den ganzen Tag meiden.
das habe ich nie genutzt. Twitter wird nur angeklickt wenn irgendwo ein Link ist.
Bei manchen Online Tageszeitungen muß man aufpassen, wenn man scrollend den Sportteil erreicht, da kann einem schonmal das Ergebnis gezeigt werden, ansonsten ist das wirklich leicht.
-
ich könnte es nicht deswegen schaue ich immer am frühen morgen so wie heute kurz vor 4 Relive!
-
Morgen gute Zeit für uns:
Raffl 19:00 Uhr
Vanek 21:00 Uhr wenn ich nicht irre.
-
Morgen gute Zeit für uns:
Raffl 19:00 Uhr
Vanek 21:00 Uhr wenn ich nicht irre.
Korrekt ja. Wird interessant sein. Übermorgen am Abend dann Devils - Sharks.
-
Dank Curtis McBackup ca 200 euro nicht gewonnen. Hatte eine 6 Euro Kombi auf Toronto, Vancouver und Carolina. Und die spielen X. Obwohl sie ca 30 Schüsse mehr aufs Tor hatten.
Carolina dennoch sehr stark. Etwas verwunderlich meiner Ansicht nach.
-
st. Louis Blues - Chicago BlackHawks 3:4 OT
Letztes Drittel im Stream live gesehen, es ging hin und her und knapp vor Ende dann doch noch der Ausgleich im Gut gefüllten United Center. Perfekt dann der Treffer von DeBrincat in der Overtime
-
Dallas Stars vs. Ottawa Senators ...... 1:4
Ein spannendes Duell wie ich finde - Die Wundertüte der Stars - einmal grandioses Spiel gegen Top Klubs, dann wieder Ausreiße nach unten wie heute Nacht gegen die neu formierten Senators, ohne Karlsson "Rebuild" mit gutem Saisonstart.
-