Es geht halt nix über das jährliche Winter Classic
Leider immer die selben Teams und diese deppate Kameraführung. Aber für mich auch immer ein Pflichttermin. Bisher aber ein eher maues Spiel.
Es geht halt nix über das jährliche Winter Classic
Leider immer die selben Teams und diese deppate Kameraführung. Aber für mich auch immer ein Pflichttermin. Bisher aber ein eher maues Spiel.
Hab erst zeitversetzt begonnen zu schauen. Hatte noch jemand bei NHL Live TV das Problem, dass der Kommentator gut 2 - 3 Sekunden hinten nach war?
Ich finde das Spiel nicht schlecht! Erstes Drittel Bruins zweites gehörte den Black Hawks. Bruins insgesamt zu viele Strafen! Schon die ganze Saison das Problem. Bruins aber gefährlicher. Schade das bei Dazn die Stimmung im Notredame nicht gut rüber kommt!
Hab erst zeitversetzt begonnen zu schauen. Hatte noch jemand bei NHL Live TV das Problem, dass der Kommentator gut 2 - 3 Sekunden hinten nach war?
Bin außnahmsweise bei Dazn heut. Reden auch in den Unterbrechungen weiter. Die Aussprache von Grezelcyk halt ein Wahnsinn aber was solls. Da kann ich drüber hinwegsehen mal.
Crosby gefällt der Einfallsreichtums eines Rangers Fans und schenkt ihm einen Stick!
https://pittsburgh.cbslocal.com/video/4004553-…ans-trash-talk/
aktuell grad auf Sport1 Sens vs Canes
Eben in der Vorschau zum Wings Game wurden die neuen Chassis und Blades von Kronwall vorgestellt, interessante Entwicklung, wenn man auf Eis die selben Kurveneigenschaften haben soll wie mit Inlineschuhen.
http://www.hockeyfights.com/fights/n257618
Die gute alte Schule
http://www.hockeyfights.com/fights/n257618
Die gute alte Schule
Wieso wusste ich nur, dass es dieser Fight ist?
Reaves muss man nicht mögen, aber der ist noch ein richtiger Enforcer, der aber auch spielerisch mithalten kann. So einen hätte wohl jeder gern im Team.
Könnt mich nicht erinnern, dass McQuaid bei einem Fight so vorgeführt wurde.
Reaves ist glaub ich überhaupt noch ungeschlagen.
Wäre interessant, wenn er mal ggn. Chara zu seinen besten Zeiten oder (Shawn) Thornton gekämpft hätte, der ja mehr Boxer als Eishackler war.
Disclaimer
sorry für die Bruins Lastigkeit des Posts, gibt sicher auch andere gute Kämpfer in der jüngeren Vergangenheit
Könnt mich nicht erinnern, dass McQuaid bei einem Fight so vorgeführt wurde.
Reaves ist glaub ich überhaupt noch ungeschlagen.
Wäre interessant, wenn er mal ggn. Chara zu seinen besten Zeiten oder (Shawn) Thornton gekämpft hätte, der ja mehr Boxer als Eishackler war.
Disclaimer
sorry für die Bruins Lastigkeit des Posts, gibt sicher auch andere gute Kämpfer in der jüngeren Vergangenheit
Gibt ja auch nicht mehr wirklich viele Enforcer in dem Sinne.
Ein Lucic hat auch schon länger nichts mehr gehabt glaub ich oder? Tom Wilson kann auch fighten, aber hätte wohl gegen Reaves auch kaum eine Chance.
Durch die Fanbrille würd ich Josh Manson von den Ducks einwerfen. Der ist ein richtiger Tough Guy und ich hoffe ja immer dass er sich keine kleineren Gegner "schnappt". Habe da oft Angst um diese. Glaub zuletzt war es mal Monahan der mit ihm aneinander geraten ist. Den hätte er komplett zerstört.
Weiß jetzt nicht mehr über Siege/Niederlagen, kann mich aber erinnern, dass Manson schon als junger keine Angst vor großen Namen hatte. Der hat auf seiner "Fightliste" Namen wie Dorsett, Haley, McCarron, Rinaldo, McLeod, Giordano oder auch Kassian.
Sicher nicht der beste Fighter, aber ein richtiger "tough guy" der harte Checks fährt und niemanden aus dem Weg geht.
welche Spieler gelten als mögliche Trade Kanditaten zur Deadline hin ..
Zucarello oder Panarin fallen mir sofort ein
Wayne Simmonds von den Flyers
Hätte mal ne Frage wegen Gamecenter. Der Jänner Preis (50 Dollar) is der für die ganze Saison inkl Playoffs) wenn nicht was kosten die Playoffs?
Doch Playoffs sind inkludiert - war zumindest letzte Saison so...
Wayne Simmonds von den Flyers
Ja da könnte viel Gegenwert rum kommen vor allem wenn er verlängern sollte ..
Auch wenn er heuer nicht so gut spielt, aber einer der besten um Unruhe vor dem Tor zu schaffen
Hätte mal ne Frage wegen Gamecenter. Der Jänner Preis (50 Dollar) is der für die ganze Saison inkl Playoffs) wenn nicht was kosten die Playoffs?
Letztes Jahr waren Play Offs only glaub ich 29.90 dollar. In den 50 dollars heute sind PO dabei
aus Rangers Sicht könnte auch Hayes ein Thema werden außer man entscheidet sich nun endgültig mit Hayes und Zibanejad als Center #1 Und #2 für den Rebuild.. würde ich begrüßen
welche Spieler gelten als mögliche Trade Kanditaten zur Deadline hin ..
Zucarello oder Panarin fallen mir sofort ein
Silf definitiv. Verlängern geht sich ohne Trade wohl kaum aus. Wird wohl einen 1st retour bringen.
Heute übrigens alle AHL Spiele kostenlos. Nur einen Account auf AHLTv anlegen.
Vielleicht auch für die Ducks Fans interessant. Im Gegensatz zu den "großen" sind die Jungs um Steel, Terry und Jones auf dem Siegeszug. Heute Nacht geht es gegen Milwaukee.
Heute übrigens alle AHL Spiele kostenlos. Nur einen Account auf AHLTv anlegen.
Vielleicht auch für die Ducks Fans interessant. Im Gegensatz zu den "großen" sind die Jungs um Steel, Terry und Jones auf dem Siegeszug. Heute Nacht geht es gegen Milwaukee.
Warum sind eigentlich die gulls unsere ahl-truppe? Früher war es doch syracuse.
Das ist aber schon lange her. Vor den Gulls waren es 3 oder 4 Jahre die Norfolk Admirals.
Für uns die Gulls aber ideal. Man braucht nur den Highway runter. Auch für die Fans ideal dann unsere Prospects dort live zu sehen. Auch für die Spieler die hochgezogen oder gewaived werden sehr toll.
Schon seit 2012 nicht mehr. Damals kam es zum Tausch mit Tampa, somit war es dann Norfolk. 2015 gab es dann einen großen Umbau in der AHL, va. wegen der großen Strecken der kalifornischen Vereine zu ihren Farmteams, und Norfolk "übersiedelte" nach San Diego, die Admirals spielen jetzt in der ECHL.
der Trade von niederreiterhat noch komplett überrascht .. vor allem was machen Wilds mit Rask die haben so gute Center ..
Für Hurricanes könnte es passen!
http://www.espn.com/nhl/story/_/id…ch-all-31-teams
Das wird sehr spannend!