1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2018/19

• NHL
  • Malone
  • 9. Juni 2018 um 13:45
  • Geschlossen
  • Icehockey
    KHL
    • 16. Februar 2019 um 18:28

Gagner zu Edmonton für Ryan Spooner, welcher zu den Canucks geht.

Spooner schätze ich etwas stärker ein. Gagner wird kein NHLer mehr sein für einen längeren Zeitraum.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 17. Februar 2019 um 07:22
    Zitat von Icehockey

Gagner zu Edmonton für Ryan Spooner, welcher zu den Canucks geht.

Spooner schätze ich etwas stärker ein. Gagner wird kein NHLer mehr sein für einen längeren Zeitraum.

Spooner hat bei Boston gefunkt, bei den Rangers aber mal so gar nicht .. obwohl er soviel Potenzial hätte!

• Alex1204
    EBEL
    • 20. Februar 2019 um 07:21

In der Western Conference sind über Nacht die Teams im Kampf um einen Wild Card Spot wieder näher zusammengerückt. Sehr spannendes Rennen!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Februar 2019 um 09:05

extrem spannend sogar, Arizano freut mich da besonders :)

Duchene übrigens gescratcht - aus Sicherheitsgründen, ein Trade bahnt sich an...

Bin sehr gespannt wo er (und Stone?) hinkommen, immerhin sind die meisten Teams die ums Playoff rittern mit mind. einem guten Center augestattet, in der Top Linie wird er denke ich nur im PP Eiszeit sehen - für ihn zumindest aus dieser sicht ein Rückschritt...

• Spezza19
    NHL
    • 20. Februar 2019 um 09:07

Wenn bei duchene der Return nicht massiv ist, bewahrheitet sich, dass der trade einfach nur ein kompletter Reinfall war. Wie man in einem rebuild einen dermaßen schei** Deal machen kann, wissen auch nur die gspritzten in Ottawa :banghead:

weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Februar 2019 um 09:09
    Zitat von Spezza19

Wenn bei duchene der Return nicht massiv ist, bewahrheitet sich, dass der trade einfach nur ein kompletter Reinfall war. Wie man in einem rebuild einen dermaßen schei** Deal machen kann, wissen auch nur die gspritzten in Ottawa :banghead:

Ottawa und Melnyk können sowieso ein Buch schreiben: wie fahr ich eine franchise gegen die Wand?!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Februar 2019 um 09:10

...vorallem bin ich gespannt, wer gedenkt Duchene in weiterer Folge 8Mio+ zu geben...immerhin hat er die ja ausgeschlagen in Ottawa wenn ich das richtig verstanden hab.

Der muss schon ein komischer Vogl sein (ums ma milde auszudrücken). Mag sein dass er gut punktet, überrangend ist er dabei allerdings auch nicht, ob er da wirklich soviel mehr verlangen kann?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Februar 2019 um 09:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spezza19

Wenn bei duchene der Return nicht massiv ist, bewahrheitet sich, dass der trade einfach nur ein kompletter Reinfall war.

Man kann den Senators nur wünschen, dass sie die Draft Lottery nicht gewinnen, ansonsten wär das schon sehr sehr bitter, einen 1st-Overall-Pick abgeben zu müssen. Entbehrt aber auch nicht einer gewissen Komik ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Alex1204
    EBEL
    • 20. Februar 2019 um 09:17

Rein an der Leistung kanns bei Duchene ja nicht scheitern: 25 Tore 31 Assists in 50 Spielen und Ottawa ist bei weitem kein Spitzenteam. Mir fehlt irgendwie der Hintergrund, warum er getraded werden soll?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Februar 2019 um 09:20

Duchene ist eine Krätzn...das ist der simple Grund ;)

• Alex1204
    EBEL
    • 20. Februar 2019 um 09:22

So einfach ist das?

Na gut das war er dann aber vorher auch schon und spricht dann wirklich nicht für die Sens, wobei recht viel Auswahl werden die auch nicht gerade haben, um sich zu verstärken.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Februar 2019 um 09:24

naja, zuerst der Vorfall mit Karlssons Frau und Duchenes Frau - was ich als äußerst tief empfunden habe.

...dann die Aktion im Taxi Anfang der Saison.

Zuvor war er in Colorado auch nicht gerade beliebt...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (20. Februar 2019 um 09:32)

• Alex1204
    EBEL
    • 20. Februar 2019 um 09:27
    Zitat von DieblaueRapunzl

naja, zuerst der Vorfall mit Karlssons Frau und Duchenes Frau - was ich als äußerst tief empfunden habe.

...dann die Aktion im Taxi Anfang der Saison.

Zuvor war er in Colorado auch nicht gerade beliebt...

Duchene's Frau, war das nicht Hoffmann? Warum holt man sich in Ottawa so einen Typen ins Bott, was weiß wohl niemand.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Februar 2019 um 09:31

ahhh stimm, das war Hoffmans Freundin...sorry!

...Duchene bleibt eine Krätzn, dafür reicht eigentlich auch die Taxi Aktion vollkommen aus...rein zufällig kommt er mit dem Trainer in Colorado nicht gut aus, dann mit dem in Ottawa...

kankra9
    GOON
    • 20. Februar 2019 um 09:33

Das Arizona weiterhin im Kampf um die PO ist, ist einfach unglaublich. Was die für ein Verletzuungspech haben/hatten die ganze Season schon.

Im Grunde ist ihnne einfach mal das Komplette offensive PK ausgefallen. Und dennoch ist es immer noch top.

Hoffe Grabner kommt da nochmal zurück.

Führt immer noch die SHG Liste an.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Februar 2019 um 09:42

Bin gespannt wo Duchene landet - und was Ottawa noch retour bekommt!

Hört sich aber eher nach Schadensbegrenzung an - für den verkorksten Deal!

• Icehockey
    KHL
    • 20. Februar 2019 um 11:19
    Zitat von Alex1204

Rein an der Leistung kanns bei Duchene ja nicht scheitern: 25 Tore 31 Assists in 50 Spielen und Ottawa ist bei weitem kein Spitzenteam. Mir fehlt irgendwie der Hintergrund, warum er getraded werden soll?

Du fragst ja desöfteren warum Trades stattfinden, die auf den ersten Blick nicht so viel Sinn ergeben.

Meistens geht es hier zur Trade Deadline einfach um den "seller/buyer" Markt.

Ottawa kommt nicht mehr in die Playoffs, der Vertrag von Duchene läuft am Ende der Saison aus.

Nur vor der Trade Deadline erhält man von einem Playoff Team überhaupt noch einen return für ihn. Nach der Saison würde er "kostenlos" einfach einen neuen Vertrag unterzeichnen.

Auch jenes Team, wo er hin getraded wird, hat Duchene damit ja auch nicht automatisch für nächste Saison verpflichtet.

Natürlich, wenn es ihm dort gefällt und er gut auskommt, wird man ihm einen Vertrag vorlegen. Aber da er nach der Saison UFA ist, kann er sich sein neues Team komplett frei auswählen aus den Angeboten, die er bekommen wird. Mark Stone und Dzingel sind im selben Fall.

Laufen nach der Saison aus, sind danach UFA.

Selbst wenn sie in Ottawa bleiben wollen, würde es für Ottawa Sinn machen sie jetzt für Picks/Prospects zu traden. Man kann ihnen dann zu Saisonende ja ein neues Angebot wieder vorliegen und sie könnten wieder zu Ottawa kommen.

• Malone
    ✓
    • 20. Februar 2019 um 13:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Ottawa und Melnyk können sowieso ein Buch schreiben: wie fahr ich eine franchise gegen die Wand?!

Teil 2 der Milbury-Saga :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 20. Februar 2019 um 14:42
    Zitat von MacReady

Man kann den Senators nur wünschen, dass sie die Draft Lottery nicht gewinnen, ansonsten wär das schon sehr sehr bitter, einen 1st-Overall-Pick abgeben zu müssen. Entbehrt aber auch nicht einer gewissen Komik ;)

Und ich würde fast darauf wetten, dass sie die Lottery heuer gewinnen. Aber ehrlicherweise, und ich bin mit tkachuk garnicht unzufrieden, war es fahrlässig den letztjährigen Pick zu behalten. Es war ja abzusehen wohin es diese Saison gehen wird. Ich könnt so kotzen...

• Icehockey
    KHL
    • 21. Februar 2019 um 08:01

Charlie Coyle zu den Bruins.

Donato und ein 5th rounder zu den Wild

weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Februar 2019 um 08:14

https://www.nhl.com/flyers/news/gu…ers/c-305033582

Doppelt bitter, im Spiel auch nur 2min und 2 Spiele sind für Gudas ja ein Witz

• pupo
    KHL
    • 21. Februar 2019 um 09:06
    Zitat von weile19

https://www.nhl.com/flyers/news/gu…ers/c-305033582

Doppelt bitter, im Spiel auch nur 2min und 2 Spiele sind für Gudas ja ein Witz

Sein Vater war schon einer der meistgehassten Spieler in der Tschechoslowakischen Liga und er ist es in der NHL. Privat ist er echt in Ordnung und auch die Mitspieler loben ihn,wobei sie auch öfters den Kopf über seine Aktionen geschüttelt haben....

• Icehockey
    KHL
    • 28. Februar 2019 um 17:16

Heute also die Rückkehr von JT nach New York zu den Isles.

Freue mich alleine deswegen ziemlich auf die Partie, er wird sicher nicht gerade freundlich empfangen.

Zudem sicher generell eine schnelle und unterhaltsame Partie der beiden Teams.

Man sollte sich auch das Tribute Video noch mal ansehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• blaumeise
    Lazarus
    • 1. März 2019 um 06:17
    Zitat von Icehockey

Heute also die Rückkehr von JT nach New York zu den Isles.

Freue mich alleine deswegen ziemlich auf die Partie, er wird sicher nicht gerade freundlich empfangen.

Zudem sicher generell eine schnelle und unterhaltsame Partie der beiden Teams.

Man sollte sich auch das Tribute Video noch mal ansehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

.....das war das lauteste nicht PO Spiel in der NHL das ich bisher gesehen habe. Stimmung war wirklich besonders und sehr erfreulich für die Islanders 6:1 Heimsieg

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. März 2019 um 06:20

also das Video finde ich seiner nicht würdig - wurde zumindest von einen großen teil der fans heute mit Standing Ovations gratuliert bei seinen "richtigen" Tribute Viedo

Externer Inhalt www.youtube.com