Denke auch, dass da die Extension demnächst kommt. Der Deal für Pacioretty isoliert betrachtet ist dann zwar kein Bargain, aber vertretbar, finde ich. Die 1,2,3 für Tatar tun da schon eher weh (wobei auch niemand damit rechnen könnte, dass er so überhaupt nicht funktioniert in Vegas).

NHL Offseason 2018
-
- NHL
-
DennisMay -
8. Juni 2018 um 19:16 -
Geschlossen
-
-
...lasst uns mal über Montreal sprechen...
haben die Überhaupt noch 4 Linen?
Der Kader liest sich grausam...
-
Vor allem der Kadervergleich VOR vs. NACH Bergevin lohnt sich
- und dazu noch der 10,5M Deal, der für Jahre den Capspace belasten wird...
Und das alles ohne dass der seit Jahren gesuchte 1st Line Center irgendwo als Return dahergekommen wär - Top-Job muss man sagen -
Weil du den Capspace ansprichst...da muss ja ordentlich was frei sein.
Rebuild schön und gut, aber was soll das heuer werden? Die Rangers machen ja auch gerade das selbe durch, nur haben sie wenigstens noch ein paar Spieler die was können.
-
https://www.capfriendly.com/armchair-gm/team/855124
So wie du sagst, der Kader liest sich ... sagen wir mal die Playoffs werden schwer zu erreichen sein. Da ja Weber auch noch eine gewisse Zeit ausfällt.
-
Ich denke zudem nicht dass MTL wirklich im Rebuild ist - die (er) können's(kann's) einfach nicht besser beim Traden
Die Rags haben zumindest angekündigt dass sie die nächsten paar Jahre rebuilden und haben dafür auch die notwendige Pipeline an Prospects + ein kleines Lager an Picks.
Erinnert mich ein wenig an Edmonton, die haben auch immer einen guten Defender gebraucht, sich dann aber mit den ganzen 1st Overalls jedesmal einen Stürmer geholt - klar, wenn kein D verfügbar ist dann muss man eh einen F holen, nur wenn man dann einen D braucht sollte man die Picks oder Prospects dann entsprechend traden und nicht versauern lassen in einer "kranken" Mannschaft und den Marktwert/Preis gegen 0 treiben
-
Ich glaube Tatar schließt jeden Abend Ken Holland in sein Nachtgebet ein, weil er ihm einen so lukrativen Vertrag gegeben hat.
-
Weil du den Capspace ansprichst...da muss ja ordentlich was frei sein.
Rebuild schön und gut, aber was soll das heuer werden? Die Rangers machen ja auch gerade das selbe durch, nur haben sie wenigstens noch ein paar Spieler die was können.
ich persönlich hoffe bei den Rangers auf einen guten Start, dann können die überraschen, haben eigentlich 2 vernüftige Linien im Angriff .. Defensiv schaut es nicht so schlimm aus wie befürchtet und hat auch einige gute Prospect!
Hoffe persönlich auf eine vernüftige Saison
zu Montreal
auch dort sehe ich durchaus Potenzial mit Domi haben Sie mit Sicherheit einen Mann für Zukunft heuer zu sich lotsen können!
In der Abwehr ist halt Weber das große Fragezeichen, wenn er wieder zur alten stärke findet ist die auch okay besetzt, da fehlt es halt stark an einen Pool von jungen Spielern!
-
Jeder Spieler der von Montreal wegkommt ist zu beneiden. Unglaublich wie Bergevin diese Franchise runtergewirtschaftet hat, überall anders hätte man ihn schon lange entlassen, dort darf er jedes Jahr munter weiter traden
Montreal hat mMn NULL Potenial, ein Goalie allein reicht nicht.
-
-
Jeder Spieler der von Montreal wegkommt ist zu beneiden. Unglaublich wie Bergevin diese Franchise runtergewirtschaftet hat, überall anders hätte man ihn schon lange entlassen, dort darf er jedes Jahr munter weiter traden
Überall? Philadelphia anyone?
-
Adam McQuaid von Boston zu den Rangers für Steven Kampfer , 2019 4th Rounder und Conditional 7th Rounder
-
Adam McQuaid von Boston zu den Rangers für Steven Kampfer , 2019 4th Rounder und Conditional 7th Rounder
bin mit den Trade zufrieden
Adam McQuaid ist sicher höher einzustufen als Kampfer und wenn er vor der TradeDeadline heuer weg will oder gehen muss wird man wohl auch einen 4th Rounder für ihn bekommen!
-
schade um McQuaid. Hat mir immer gut gefallen...wieder geht einer der BigBadBruins dahin...
-
Erik Karlsson anscheinend zu den Sharks für mindestens 2 Spieler (einer davon ist Tierney)...
EDIT:
Here it is
To SJ: Erik Karlsson
To OTT: Chris Tierney, Dylan DeMelo, Josh Norris, Rudolfs Balcers, a 2019 or 2020 1st RD pick and a 2019 2nd RD pick
-
Erik Karlsson anscheinend zu den Sharks für mindestens 2 Spieler (einer davon ist Tierney)...
EDIT:
Here it is
To SJ: Erik Karlsson
To OTT: Chris Tierney, Dylan DeMelo, Josh Norris, Rudolfs Balcers, a 2019 or 2020 1st RD pick and a 2019 2nd RD pick
Da ist also der Blockbuster trade. Sharks hätte ich nicht am Zettel gehabt. Ein weiterer offensivstarker RHd neben Burns eigentlich ein "Luxus".
Einen Karlsson im Team zu haben aber natürlich immer wertvoll.
Sharks damit wohl starke Mitfavoriten auf den Westen neben den Preds und Jets.
-
Für mich die Sharks klarer Sieger
-
Ich kann es immer noch nicht glauben, mir fehlen die Worte.
-
Komischerweise sagt EK bei der Pressekonferenz, daß er traurig ist, und von sich aus Ottawa nicht verlassen wollte. Der Clubführung wäre aber diesbezüglich sehr deutlich gewesen, und er akzeptiert den Beschluß.
-
War klar, nach den Querelen mit Hoffmann bzw. seiner Frau!
-
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sogar Montreal für Pacioretty mehr Return erhalten hat (ja, Äpfel <> Birnen... schon klar). Wenn die verfügbaren Winger in SJ einen Schritt vorwärts machen, wird das sehr interessant dieses Jahr, weil die Tiefe bei C und D ist schon ein Wahnsinn.
-
Tyler Seguin verlängert in Dallas.
8 Jahre und 78.8 Mio $
-
den ganzen Sommer hat man drauf gewartet und ist er da der Trade rund um Karlsson!
San Jose ist nun doch eine gewisse Überraschung! und vorallem finde ich den Preis jetzt nicht zu hoch, wenn man bedenkt was da für Gerüchte im Umlauf waren!
-
Finde den Preis nicht hoch, da sind mmn die Sharks klarer Winner. Klingt viel Return, aber wirklich weiterbringen wird die Senators langfristig wohl nur Norris wenn er sich entwickelt und der Prospect der mit dem 1st kommt. Was da für Gerüchte im Umlauf waren dann ist das eig recht wenig finde ich.
Der heimliche Sieger ist aber für mich Colorado - die halten den 1st Round Pick von Ottawa im kommenden Jahr, die haben jetzt gute Chancen auf den 1st Overall!😅
-
Bin ja gespannt ob es noch weitere Trades geben wird. Ob man Stone und Duchene eventuell noch anbringt und wirklich den kompletten Rebuild anstrebt. Aber ja, hier war San Jose der klare Gewinner. Wirklich einen großen Verlust gab es ja nicht. Vor allem ist der 1st ja ähnlich einem frühen 2nd vermutlich.
-