- Offizieller Beitrag
Tampa musste immer mit einem dritten Team arbeiten. Callahan hat seine Bereitschaft zu einer Rückkehr nach NY auch schon bestätigt.
Tampa musste immer mit einem dritten Team arbeiten. Callahan hat seine Bereitschaft zu einer Rückkehr nach NY auch schon bestätigt.
war einer meiner Lieblinge damals - doch wie fit ist er? zur Zeit ist er doch verletzt und würde vermutlich den Saisonstart verpassen oder?
Yzerman war heute bzw. gestern Abend sehr kryptisch und hat gesagt dass alles was sie planen auch mit dem Kucherov-Signing noch möglich ist - was auch immer das heißen mag.
war einer meiner Lieblinge damals - doch wie fit ist er? zur Zeit ist er doch verletzt und würde vermutlich den Saisonstart verpassen oder?
SchulterOP Ende Mai - wird ca 5 Monate ausfallen, also wahrscheinlich den ersten Monat der Regular Season verpassen.
SchulterOP Ende Mai - wird ca 5 Monate ausfallen, also wahrscheinlich den ersten Monat der Regular Season verpassen.
Meinte ich .. hilft anfangs gar nicht
Anthony Mantha unterschreibt für 2 Jahre bei den Wings mit einem Cap Hit von 3,3 Millionen, was für mich ein guter Vertrag ist.
https://twitter.com/AnsarKhanMLive…132504195698688
Lt. Capfriendly hat man noch rund 2,8 Million Space und es fehlt noch die Weiterverpflichtung von Larkin. Selbst wenn man davon ausgeht das Franzen mit 3,95 Mio. wieder auf der LTIR landen wird, wird das ziemlich eng.
Unglaublich wie sie es jedes Jahr schaffen ans Limit zu kommen und so eine unterdurchschnittliche Mannschaft aufbieten. Das Durchschnittsalter der 6 Defensivspieler liegt bei 32 Jahren, das wird wohl wieder ein lange Saison.
Anthony Mantha unterschreibt für 2 Jahre bei den Wings mit einem Cap Hit von 3,3 Millionen, was für mich ein guter Vertrag ist.
https://twitter.com/AnsarKhanMLive…132504195698688
Lt. Capfriendly hat man noch rund 2,8 Million Space und es fehlt noch die Weiterverpflichtung von Larkin. Selbst wenn man davon ausgeht das Franzen mit 3,95 Mio. wieder auf der LTIR landen wird, wird das ziemlich eng.
Unglaublich wie sie es jedes Jahr schaffen ans Limit zu kommen und so eine unterdurchschnittliche Mannschaft aufbieten. Das Durchschnittsalter der 6 Defensivspieler liegt bei 32 Jahren, das wird wohl wieder ein lange Saison.
Larkin wird wohl ein Bridge Deal für 1 Jahr Angeboten bekommen um dann ab zukassieren wenn Kornwall nächstes Jahr nicht mehr im Kader steht!
Offensiv ist der Kader nicht so schlecht - vorallem dann wenn Zetterberg weiterhin sein Level halten kann!
Defensiv naja - Tempo und Zukunft sieht anderes aus!
vl interessiert es ja den ein oder anderen:
John Tavares mit einem Brief an die Islanders (oder vielmehr an die Fans) die seine Beweggründe zum Wechsel zu den Maple Leafs "erklären" sollen.
Larkin wird wohl ein Bridge Deal für 1 Jahr Angeboten bekommen um dann ab zukassieren wenn Kornwall nächstes Jahr nicht mehr im Kader steht!
Offensiv ist der Kader nicht so schlecht - vorallem dann wenn Zetterberg weiterhin sein Level halten kann!
Defensiv naja - Tempo und Zukunft sieht anderes aus!
Ich kann mir bei Larkin auch vorstellen das sie ihm einen 3 Jahresvertrag geben, an dessen Ende wäre er immer noch RFA.
Bezüglich des Cap ist es sogar einfacher als gedacht, während der Pre Season kann man 10% drüber gehen, da Franzen wohl unter gar keinen Umständen mehr spielen wird, kann man die rund 6,8 Mio. komplett in Larkin stecken, auch jetzt schon.
Hier wird es ganz gut erklärt.
https://www.broadstreethockey.com/2014/7/3/58656…ap-pronger-ltir
Connor Hellebuyck bleibt in Winnipeg.... 6 Jahre 37 Mio. Cap Hit 6,167 Mio.
Einige Gerüchte:
- Milan Lucic wird mit einem Draftpick als Goodie am Markt angeboten. Der Spieler selbst wurde lt seinem Manager noch nicht gefragt, ob er trotz NTC bereit wäre zu wechseln.
- Es gibt Spekulationen um einen Wechsel von Nick Bjugstad, allerdings dürfte der Preis so hoch sein, dass er die meisten Interessenten abschreckt.
- Max Pacioretty wird am Markt angeboten, die Canadiens werden seinen Vertrag wahrscheinlich nicht verlängern. Angeblich wäre beim Draft schon ein Deal mit den Kings fix gewesen, nur Pacorietty war an keiner Vertragsverlängerung in LA interessiert. Als Hauptinteressenten gelten dzt die Sharks bzw Panthers.
Simon Despres im Trainingscamp bei den Habs. Ohne seine Kopfverletzungen wäre er ein sehr starker stay at home Defender. Wünsche ihm nur das beste. Vielleicht wird es ja noch was mit der NHL Karriere.
Nachdem er voriges Jahr, als nicht schützenswert erachtet wurde, und somit nach Vegas hergegeben wurde, die ihm aber gleich nach 2 Tagen zu den Carolina Hurricanes weiterreichte. Nach einen mühseligen Saison, wo er zum Teil im Farmteam spielen mußte, wurde er Anfang Mai zu den Arizona Coyotes getradet, wo er zu keinen Einsatz kam (Saisonschluß). Im Rahmen eines umfassenden Geschäftes, wo es primär um Hossas Vertrag für weitere 3 Jahren geht, wird Krüger wieder bei den Blackhawks auflaufen (?). Der Vertrag von Hossa wird von den Coyotes, die noch Platz unter den Capsdachl haben, übernommen. Im Geschäft sind noch weitere Spieler und Optionen involviert.
der angesprochene eine Trade im Detail:
Chicago bekommt Marcus Krüger, Mackenzie Entwistlie, Jordan Maletta und Andrew Campell sowie einen 5th Runden Pick 2019
im Gegenzug dafür erhalten die Coyotes Marian Hossa, Vinnie Hinostrozo, unf jorden Oesterle sowie einen 3rd Runden Pick 2019
für mich klarer GEwinner Chicago .. schaffen sich den nötigen Capspace und bekommen dafür noch einen alt bekannten Spieler!!!
der angesprochene eine Trade im Detail:
Chicago bekommt Marcus Krüger, Mackenzie Entwistlie, Jordan Maletta und Andrew Campell sowie einen 5th Runden Pick 2019
im Gegenzug dafür erhalten die Coyotes Marian Hossa, Vinnie Hinostrozo, unf jorden Oesterle sowie einen 3rd Runden Pick 2019
für mich klarer GEwinner Chicago .. schaffen sich den nötigen Capspace und bekommen dafür noch einen alt bekannten Spieler!!!
Sehe ich beide als Gewinner. Der Pick für die Yotes mal besser. Zusätzlich mit Hinostroza einen Spieler von dem ich viel halte. Oesterle auch ein Depth Verteidiger. Den Vertrag von Hossa schluckt man halt mit, wird man aber überleben.
Würde ich auch so sagen. WIN - WIN
Arizona wurde am Spielersektor besser und Chicago schafft nötigen Raum beim Gehalt.
Würde ich auch so sagen. WIN - WIN
Arizona wurde am Spielersektor besser und Chicago schafft nötigen Raum beim Gehalt.
wo genau wurde Arizona besser - ich glaube kaum dass Hossa spielen wird!
in meinen Augen hätte man sich für den Capspace etwas mehr holen können!
wo genau wurde Arizona besser - ich glaube kaum dass Hossa spielen wird!
in meinen Augen hätte man sich für den Capspace etwas mehr holen können!
Hossa sicher nicht mehr, aber Hinostroza is sicher über den Prospects zu stellen.
Hossa sicher nicht mehr, aber Hinostroza is sicher über den Prospects zu stellen.
aber hinter einen Krüger!!!
aber hinter einen Krüger!!!
Vor 2/3 Jahren, JA. Aber 2018 nicht mehr...
Vor 2/3 Jahren, JA. Aber 2018 nicht mehr...
bin mir da irgendwie nicht sicher .. Krüger kommt jetzt auch wieder dort zurück wo er sich wohlgefühlt hat..
Chicago weiß was sie an ihn haben und Hinostroza muss es erst einmal bestätigen
aber lasse mich gerne eines bessern belehren
und kann mir gut vorstellen, dass er auch der Center von Grabner wird in der 3ten Linie wird und somit kann ich mir mal ein genaueres Bild von erm machen!
Find auch dass Chicago das Paket da billig los geworden ist.
Marc Andre Fleury verlängert in Vegas um 3 Jahre!!!
7 Mille pro Jahr ordentlich aber nach der Saison verdient
Joel Armia für 1 Jahr (1.85) bei den Habs.
Nach dem Hossa-Trade hat Chicago 8,5 Mio.$ Capspace zur Verfügung und wird deswegen wieder am Markt aktiv. Als mögliche Zugänge gelten Jeff Skinner, Max Pacioretty oder Artemi Panarin (im Sommer 2017 für Brandon Saad nach Columbus getraded). Für Justin Faulk dürfte es sogar gerüchteweise ein konkretes Angebot geben - Nick Schmaltz plus ein Firstrounder.
@ Panarin: Saad weg, Saad retour, dafür Panarin weg, jetzt Panarin vielleicht retour - wie lange duldet man noch die Irrtümer des Stan Bowman?