1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2018

• NHL
  • DennisMay
  • 8. Juni 2018 um 19:16
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Juli 2018 um 19:53

ja für Anaheim wird es nicht leichter .. Vancouver und Flames haben sich gut verstärkt in meinen Augen

• Icehockey
    KHL
    • 2. Juli 2018 um 20:51
    Zitat von Riichard89

ja für Anaheim wird es nicht leichter .. Vancouver und Flames haben sich gut verstärkt in meinen Augen

Gerade vor den beiden habe ich am wenigsten Sorgen.

Calgary hat Neal geholt, relativ teuer. Ich finde ihn einfach nur unsympathisch weil er Verletzungen in Kauf nimmt. Ansonsten sehe ich da jetzt keine "Verstärkung".

Canucks müssen erstmal die Abgänge von den Sedins verdauen. Aber die sind nirgends gut aufgestellt. Auf keiner Position. Boeser ist richtig stark.

Aber Kero, Schaller und Roussel sind 3th Line bzw. Depth Signings.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Juli 2018 um 21:14

Vancouver okay

Aber Flames haben Spielstarke Typen schon drinnen und jetzt noch Leute mit guten Körper.. glaube ist eine gute Mischung

• Icehockey
    KHL
    • 2. Juli 2018 um 21:52
    Zitat von Riichard89

Vancouver okay

Aber Flames haben Spielstarke Typen schon drinnen und jetzt noch Leute mit guten Körper.. glaube ist eine gute Mischung

Neal, Ryan und Czarnik sind neu oder? Sind sicher etwas besser geworden. Hatten aber auch keinen 1st rounder heuer oder?

Mit Smith, kneeordano, Neal und Tkachuk hat man ein absolutes "Dream" Team meiner "Lieblinge".

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Juli 2018 um 22:25
    Zitat von Icehockey

Neal, Ryan und Czarnik sind neu oder? Sind sicher etwas besser geworden. Hatten aber auch keinen 1st rounder heuer oder?

Mit Smith, kneeordano, Neal und Tkachuk hat man ein absolutes "Dream" Team meiner "Lieblinge".

Nur weil es deine Lieblinge sind, sind sie nicht schlecht .. denke bei den Flames passt endlich mal Mischung.. in der Abwehr ist man noch nicht so tief aufgestellt, wie die Top Teams

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Juli 2018 um 22:28

Joe Thornton hängt ein Jahr in San Jose an .. und es ist leider verdammt ruhig rund um Rick Nash

• Icehockey
    KHL
    • 2. Juli 2018 um 22:36

Ducks holen Brian Gibbons. 1 year/1 Million.

Kenne ihn zu wenig. Besser als Kelly, Boll oder Chimera wird er wohl sein.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Juli 2018 um 23:33
    Zitat von Icehockey

Ducks holen Brian Gibbons. 1 year/1 Million.

Kenne ihn zu wenig. Besser als Kelly, Boll oder Chimera wird er wohl sein.

Ist ein no risk deal

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Juli 2018 um 06:02

hertl bleibt in San Jose nächsten hohen Vertrag.. die können jetzt nicht mehr viel Space haben gg

Kuhnhackel für lepische 600.000 für ein Jahr bei den islanders super Deal für sie

• _firefighter91_
    EBEL
    • 3. Juli 2018 um 09:18
    Zitat von Riichard89

hertl bleibt in San Jose nächsten hohen Vertrag.. die können jetzt nicht mehr viel Space haben gg

8,2 Mio lt. Capfriendly.

Und es ist nur mehr Chris Tierney als RFA ohne Vertrag.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Juli 2018 um 14:59

Yakupov wechselt von der NHL in die KHL zu SKA St.Petersburg. Wenn man bedenkt, dass er mal ein 1st overall pick war .....

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Juli 2018 um 15:15
    Zitat von dany_

Yakupov wechselt von der NHL in die KHL zu SKA St.Petersburg. Wenn man bedenkt, dass er mal ein 1st overall pick war .....

hat leider nie das gezeigt was die Scouts damals von erm erwartet haben!

weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Juli 2018 um 15:20
    Zitat von dany_

Das war generell ein ganz schlechtes Jahr. Aus heutiger Sicht hat sich Forsberg am besten entwickelt.

• G. Olden Niels
    x
    • 3. Juli 2018 um 15:20

Wenn man sich die Namen der 1st Picks der vergangenen Jahre so anschaut, ist er wohl der schlechteste 1st Pick seit Rick DiPietro (2000) oder Patrik Štefan (1999).

• blaumeise
    Lazarus
    • 3. Juli 2018 um 19:17
    Zitat von #Nielsoreux

Wenn man sich die Namen der 1st Picks der vergangenen Jahre so anschaut, ist er wohl der schlechteste 1st Pick seit Rick DiPietro (2000) oder Patrik Štefan (1999).

Rick di Pietro kriegt jedes Jahr 1,5 Millionen Dollar von den Islanders bis ins Jahr 2029 :veryhappy: Worst deal ever

• hockeyflyer
    EBEL
    • 4. Juli 2018 um 06:20

Die Islanders haben nun für ein Goaliegespann mit Greiss und Robin Lehner. Kann man denen nur viel Glück wünschen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Juli 2018 um 06:54
    Zitat von hockeyflyer

Die Islanders haben nun für ein Goaliegespann mit Greiss und Robin Lehner. Kann man denen nur viel Glück wünschen.

würde da Greiss als #1 sehen - wie schon geschrieben - ist ein sehr solider Torhüter, nur ob es für 60+ Spiele reicht .. sei dahin gestellt!

Calvin De Haan unterschreibt für 4 Jahre und 4.550.000 bei Carolina Hurricanes - damit verlieren die Isländers die nächste Stütze der letzten Saison - wobei finde den Preis für De Haan ein wenig hoch!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Juli 2018 um 06:57

frage wie läuft das mit RFAs ab .. ab wann und wie könenn dort andere Teams mitmischen?

habe dies nicht ganz verstanden .. irgendwo nur mal gelesen, dass man auch Picks abgeben muss stimmt das?

meistens bleibt aber ein RFA beim Team - muss ja einen Grund haben!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Juli 2018 um 07:22

Hab 2 Artikel gefunden die sind zwar aus dem letzten Jahr aber, ich denke mal, am Vorgang wird sich nix geändert haben

Was sind RFAs?

How do offer sheets work?

_________________________________________________________________________________________________________________________________

trademäßig hat sich bei den islanders auch was getan.

matt martin kommt zurück nach long island die maple leafs erhalten dafür eamon mcadam.

eigentlich schräg. die kohle die martin wollte haben ihn die islanders nicht bezahlt und er ging nach toronto. jetzt habens den vertrag erst recht an der backe :D :D

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Juli 2018 um 07:56
    Zitat von dany_

Hab 2 Artikel gefunden die sind zwar aus dem letzten Jahr aber, ich denke mal, am Vorgang wird sich nix geändert haben

Was sind RFAs?

How do offer sheets work?

_________________________________________________________________________________________________________________________________

trademäßig hat sich bei den islanders auch was getan.

matt martin kommt zurück nach long island die maple leafs erhalten dafür eamon mcadam.

eigentlich schräg. die kohle die martin wollte haben ihn die islanders nicht bezahlt und er ging nach toronto. jetzt habens den vertrag erst recht an der backe :D :D

Alles anzeigen

super Artikel danke!!!

------------------------------------

naja Isländers wollen jetzt irgendwie die Fans beruhigen - so kommt es mir vor und Matt Martin war ja ein Publikumsliebling

• PIDDY
    NHL
    • 5. Juli 2018 um 20:47

Andrej Sustr nach Anaheim

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 6. Juli 2018 um 00:10

AA und die Wings einigen sich auf einen 2 Jahresvertrag mit einem Cap Hit von 3 Mio., man munkelt das die Vanek Verpflichtung ein Grund sein könnte, da sie gut harmoniert haben.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Juli 2018 um 06:27
    Zitat von DennisMay

AA und die Wings einigen sich auf einen 2 Jahresvertrag mit einem Cap Hit von 3 Mio., man munkelt das die Vanek Verpflichtung ein Grund sein könnte, da sie gut harmoniert haben.

egal warum er unterschreibt .. ein guter Deal für Wings vorallem bleibt er RFA!

wenn ich solche Deals wie heute von Duclair bei den Columbus Blue Jackets lese ich, frage ich mich irgendwie ob die Rangers verantwortlichen überhaupt mir Free Agent reden - man hätte einen jungen Spieler günstig zurück holen können ohne ein Risiko - welcher aber schon mal gezeigt hat, dass er es kann und jetzt am Schluss einen ordentlichen hänger hatte!

• Icehockey
    KHL
    • 6. Juli 2018 um 07:34

https://www.nhlpa.com/news/1-15179/4…ary-arbitration

Die Liste der RFA Spieler die offenbar nicht einverstanden sind. Bei den Ducks Montour. Hoffe man einigt sich da.

Rangers, Jets und Calgary haben 4 oder mehr Spieler. :)

• PIDDY
    NHL
    • 6. Juli 2018 um 08:45

Brad Richardson 2 Jahre Arizona Total 2,5 Mio.

Boone Jenner 4 Jahre Columbus Total 15 Mio.

Christian Folin 1 Jahr Philadelphia Total 0,8 Mio.

Andrej Sustr 1 Jahr Anaheim Total 1,3 Mio.

Jordan Nolan 1 Jahr St. Louis Total 0,650 Mio.

Jacob de la Rose Montreal 2 Jahre Total 1,8 Mio.

Anthony Duclair Columbus 1 Jahr Total 0,650 Mio.

Andreas Athanasiou Detroit 2 Jahre Total 6 Mio.

Cedric Paquette Tampa 1 Jahr Total 1 Mio.

Trevor van Riemsdyk 2 Jahre Carolina Total 4,6 Mio.