Tyler Bozak nach STL. Weg frei für Tavares in TOR also?

NHL Offseason 2018
-
- NHL
-
DennisMay -
8. Juni 2018 um 19:16 -
Geschlossen
-
-
Chicago baut sich wieder eine Alterrentruppe? Cam Ward, Chris Kunitz aber auch Brandon Manning.
Jaroslav Halak nach Boston. Damit haben die Isles eine spannende Goalie-Situation...
-
- Offizieller Beitrag
McDonagh hat um 7 Jahre in Tampa verlängert. Klingt nach einem guten Plan um Tavares zu bekommen.
-
Nichushkin back in Dallas, 2 Jahre 2.95 Mio
-
- Offizieller Beitrag
Boston klingt sehr logisch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
interessant signs schon dabei .. auch rvr..
-
Grabner zu den Coyotes... außer er scherzt auf Twitter...
Hmm, glaub ich icht. NHL hat den Retweet auch zurückgenommen.
3x3.35 Mio in der Wüste... stimmt also doch.
-
Tavares zu den Maple Leafs.
-
Also damit ist die Katze aus dem Sack. Schwarzer Tag bisher für die Islanders. Tavares is gone, Stastny oder andere sind auch schon weg. Goalie hat man grad auch keinen. Puh...
-
Vanek mit NTC im Vertrag, also nicht nur bis Februar bei den Wings außer er will selber wechseln
-
Tavares zu Leafs gefällt mir gar nicht. Offensiv sind die schon richtig stark. Defensive ist noch zu verbessern.
-
-
für derek ryan freu ich mich. 3 jahre und 3 x 3.125 millionen dollar finde ich sind auch ordentlich
-
Damit ist mit toronto in den nächsten Jahren zu rechnen .. offensiv wow defensiv müssen sie sich steigern
-
Auch dies istceibe große Überraschung.. wobei vlt das ständig umziehen ihn vlt auf die Nerven ging
-
Also damit ist die Katze aus dem Sack. Schwarzer Tag bisher für die Islanders. Tavares is gone, Stastny oder andere sind auch schon weg. Goalie hat man grad auch keinen. Puh...
also tavares kommt jetzt nicht überraschend ..
Und mit greiss haben sie noch immer einen soliden Torhüter
-
JT hat doch den "Wirbl" gegenüber dem Strand vorgezogen
-
Bin gespannt wie viel Hass es für JT in New York geben wird. Das er geht ist ok, wie er die isles hingehalten hat jedoch letztklassig. Ganz schwach von einem "Kapitän".
-
Bin gespannt wie viel Hass es für JT in New York geben wird. Das er geht ist ok, wie er die isles hingehalten hat jedoch letztklassig. Ganz schwach von einem "Kapitän".
die ersten Trikots haben eh schon gebrannt
-
Jeder vernünftiger GM hätte damit rechnen müssen und einen notfallsplan haben müssen
-
....geh, er hat eh schon 8 Jahre in der inkompetenten Organisation verplempert....
-
James van Riemsdyk in Philly 5 Jahre 35 Mio. .... Cap Hit 7Mio...
Bisschen viel finde ich....
-
Stanley Cup Sieger Beagle
und der Franzmann Roussel zu den Canucks!
-
Tobi Rieder zu den Oilers. 1 Jahr, 2 mio.
-
Paul Stastny zu Las Vegas.... 3 Jahre 19,5 Mio. ... Cap Hit 6,5 Mio.
-