1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2018

• NHL
  • DennisMay
  • 8. Juni 2018 um 19:16
  • Geschlossen
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Juni 2018 um 20:05
    Zitat von Icehockey

Wird wohl konkreter. 5 Jahre angeblich. Am Wochenende soll es fix werden. Ob die Pens sich damit einen Gefallen tun?

Ihm wärs vergönnt, kommt er endlich mal zu einer Kohle :thumbup:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Juni 2018 um 05:48
    Zitat von PIDDY

Devante Smith-Pelly 1 Jahr 1 Mio. - Washington

Riley Sheahan 1 Jahr 2,1 Mio. - Pittsburgh

Kevin Connauton 2 Jahre 2,75 Mio. - Arizona

finde alle 3 Deals sehr gut die Vereine ..

am meisten aber den von Washington - Smith-Pelly war ein unglaublich wichtiger Puzzelteil für die erfolgreichen PlayOffs!

• Icehockey
    KHL
    • 29. Juni 2018 um 09:24

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr würde mich ein Vanek in Buffalo freuen.

Die freuen sich dort schon über Sheary als 2LW, weil dort kaum LWs vorhanden sind. Sogar ein Grigorenko hat dies letzte Saison in Linie 1 gespielt.

Er wird nicht teuer sein, und das Playoff könnte realistisch sein. Mit Eichel hätte er einen perfekten Mitspieler, auch natürlich im Powerplay. Auch Casey Mittelstadt wird heuer wohl mehr Zeit in der NHL bekommen. Ich habe ihn noch zu wenig gesehen, aber dürfte auch mehr der "Spielmacher" sein.

Mit Rasmus Dahlin dann noch ein absolutes Top Talent in der Verteidigung. Einzig am Goalieposten sieht es leider düster aus.

Es fehlen noch 3-4 Stürmer und 2 Goalies und man hat um die 18 Millionen verfügbar.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 29. Juni 2018 um 10:07

Von Casey Mittelstadt hab ich ein Video aus dem akt. Development Camp gesehen. Bei 2gg2 kann der auch mal ne Minute rumkurven und die Def. schwindlig spielen! Trau dem Jungen die nächste Saison auch einen gewaltigen Sprung zu!

• _firefighter91_
    EBEL
    • 29. Juni 2018 um 10:58

Buffalo dürfte an Carter Hutton drann sein. Dann hat man zumindest einmal einen brauchbaren Goalie.

Ich denke das Ullmark Backup wird.

• 267
    Gast
    • 29. Juni 2018 um 14:00
    Zitat von Icehockey

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr würde mich ein Vanek in Buffalo freuen.

Darüber brauche ich nicht mehr nachdenken. Das würde mich schon seit der Zeit bei den Wild freuen.

Ich befürchte nur das da irgendwie kein Interesse da ist - von beiden Seiten. Warum ist mir nicht ganz klar. Schade.

Die Gerüchte deuten da ja eher nach Detroit. War zwar ganz nett dort, doch sportlich wohl eher nix für die Playoffs.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 29. Juni 2018 um 14:16

Das wundert mich jetzt weniger. Vanek ist nicht mehr der Jüngste und Buffalo weit weg davon, ein Contender zu sein. Also macht es für Vanek nur Sinn in Buffalo zu unterschreiben, wenn er keinen Job bei einem besseren Team bekommt.

• marksoft
    hockeyfan
    • 29. Juni 2018 um 14:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Wie heißts immer? In der EBEL sind nie scouts anwesend und aus der englischen Liga wird einer gepickt?! Im Vorjahr einer aus Frankreich, schon arg, das wirst sogar du zugeben müssen ^^:P

Kann mich erinnern das für Kickert Scouts mal da waren, und rund ums Hlinka Memorial glaub ich war auch mal der eine oder andere da

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Icehockey
    KHL
    • 29. Juni 2018 um 15:04
    Zitat von _firefighter91_

ROR wird wohl nicht meht lange in Buffalo sein.

Sie haben nur einen 1st Rounder von den Sharks für Kane erhalten, wobei ich da immer noch der Meinung bin das der Pick gut investiert war von SJ.

Möchte noch mal auf ROR eingehen.

Die Gerüchte gibt es ja, aber da müsste es wohl einen ordentlichen Return für Buffalo geben. Der Vertrag ist ja eigentlich schön. Einer der besten 2 Way Center der Liga, der ordentlich punktet und extrem viele Faceoffs in der eigenen Zone hat (und auch gewinnt).

Blues dürften ja im Gespräch sein, wäre ich Buffalo würde ich da auf einen aus Thompson, Kyrou oder Kostin bestehen. Zusätzlich noch einen Spieler + einen 3th oder so. Darunter würde ich nicht mal beginnen zu verhandeln.

Oder man will gleich die Defensive verbessern und verlangt einen wie Parayko für ROR.

• Jon Schnee
    NHL
    • 29. Juni 2018 um 18:26
    Zitat von el_greco

Das wundert mich jetzt weniger. Vanek ist nicht mehr der Jüngste und Buffalo weit weg davon, ein Contender zu sein. Also macht es für Vanek nur Sinn in Buffalo zu unterschreiben, wenn er keinen Job bei einem besseren Team bekommt.

und das wird mMn auch nicht passieren. Vanek braucht man nicht mehr im Team um den Cup zu gewinnen bzw die Chancen darauf zu steigern. Seine Zeit ist so gut wie abgelaufen. Der wird seine Karriere locker bei einem Nachzügler ausklingen lassen und dann wars das.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. Juni 2018 um 18:27

Arizona hat sich diese Tage mit Grabse zu einem Gespräch getroffen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 29. Juni 2018 um 18:28
    Zitat von weile19

Wo? In Villach?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Juni 2018 um 18:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Brrr, nein bloß nicht, da würd ja sogar ich mir schwer tun, die 584-Spiele dauernde game-watching-streak aufrecht zu erhalten ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Juni 2018 um 18:51
    Zitat von weile19

Arizona könnte interessant werden.. glaube dass sie sich untern Wert geschlagen haben..

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Juni 2018 um 18:55

Vanek Buffalo würde mir sehr taugen

Hat dort auch noch ein großes Standing

Kommentare bei der Vergabe der #26 haben sich einige darüber aufgeregt und würden sich Vanek wünschen ..

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Juni 2018 um 19:30

Auch Boston pokert um grabner mit

Gespräche sollen schon statt gefunden haben.. insgesamt 10 Teams zeigen Interesse an grabner

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Juni 2018 um 20:55

Todd Reirden wird zum Head Coach befördert bei den Washington Capitsls

Damit auf jeden Fall ein günstige Lösung gefunden, der aber das Team und die Spieler alle gut kennt!

• Icehockey
    KHL
    • 29. Juni 2018 um 22:44
    Zitat von Riichard89

Todd Reirden wird zum Head Coach befördert bei den Washington Capitsls

Damit auf jeden Fall ein günstige Lösung gefunden, der aber das Team und die Spieler alle gut kennt!

Ein ehemaliger 99ers Spieler. :veryhappy:

• PIDDY
    NHL
    • 29. Juni 2018 um 23:01

Michal Kempny Washington 4 Jahre Cap Hit 2,5 Mio.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Juni 2018 um 00:06
    Zitat von PIDDY

Michal Kempny Washington 4 Jahre Cap Hit 2,5 Mio.

Sehr vernünftiger Deal

• doc11chris
    NYR
    • 30. Juni 2018 um 00:34
    Zitat von Riichard89

Auch Boston pokert um grabner mit

Gespräche sollen schon statt gefunden haben.. insgesamt 10 Teams zeigen Interesse an grabner

Würde er zu Boston passen?Popcorn

• Icehockey
    KHL
    • 30. Juni 2018 um 08:26

Morgen wissen wir endlich was mit Tavares passiert. 6 Teams dürften noch im Rennen sein, wobei ich mich auf 3 Teams festgelegt habe. Toronto, San Jose oder New York.

Wobei er offenbar eher ein "small market" Team bevorzugen dürfte, was eher gegen die Leafs spricht. Im amerikanischen Forum hat sein Thread mittlerweile über 360 Seiten, inkl. Flugzeug Tracking :prost:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Juni 2018 um 08:52

Rick nash weiß auch noch nicht ob er nächstes jahr noch spielen wird oder ob er aufhört

Hoffe das tavares bei den isles bleibt. Denke mit dem neuen management und coach wird sicher auch der erfolg stück für stück wieder zurückkommen.

• PIDDY
    NHL
    • 30. Juni 2018 um 11:17

Drew Doughty hat vorzeitig für 8 Jahre bei LA verlängert.....

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Juni 2018 um 11:17
    Zitat von dany_

Rick nash weiß auch noch nicht ob er nächstes jahr noch spielen wird oder ob er aufhört

Hoffe das tavares bei den isles bleibt. Denke mit dem neuen management und coach wird sicher auch der erfolg stück für stück wieder zurückkommen.

Kann mir nicht vorstellen dass er aufhört .. wird schon noch wo 2-3 bekommen und seine Punkte machen