Als Wings Fan kann man nach der Nacht nur grinsen, einen eigentlichen Top3 Pick an 6 und einen Top10-20 Pick an 30, was will man mehr.

NHL Offseason 2018
-
- NHL
-
DennisMay -
8. Juni 2018 um 19:16 -
Geschlossen
-
-
Hätte auch eher mit Wahlstrom gerechnet. Euer Pick war zuletzt ja KHL. Regular Season kaum was gezeigt und im Playoff dann aufgeblüht. Bin gespannt ob er gleich einige Spiele bekommt in der NHL. Mit Chytil und Andersson habt ihr ja 2 junge Talente die schon die ersten Spiele hinter sich haben.
2.Runde heute tummeln sich ja auch noch einige. Einen 2nd round habt ihr ja abgegeben oder? Für Miller raufgetraded.
Ja ob das rauf traden notwendig war.. aber mit miller kann ich gut leben ..
Unseren 9ten Pick verstehe ich noch nicht ganz .. aber dürfte zumindest schon Profi Erfahrung sammeln
-
Trade-mäßig wars dann aber gestern doch sehr ruhig. Mei, was brodelte nicht wieder die Gerüchteküche vorher? Montreal könnte den 3. hergeben, Edmonton den 10. und genug Gerüchte um Spieler, wer wohin bewegt werden soll noch vor dem Draft und am Ende war gar nix.
-
Ilya Kovalchuk nach LA für 3 Jahre.
6.25 Mio Average pro Jahr. Na werdet glücklich mit dem.
-
Trade zwischen Flames und Hurricanes:
Dougie Hamilton, Micheal Ferland + Adam Fox für Elias LIndholm + Noah Hanifin
Hanifin & Lindholm sind aktuell beide RFA. Fox bisher noch mit keinem NHL Spiel.
-
Ilya Kovalchuk nach LA für 3 Jahre.
6.25 Mio Average pro Jahr. Na werdet glücklich mit dem.
Mich als Ducks Fan freut diese Verpflichtung auch. Zum Glück net in Anaheim um dieses Geld. Aber die können es sich eh leisten. Haben ja fast keine alternden Spieler mit teuren Verträgen
-
Dafür beneide ich die Kings etwas um Akil Thomas. Schade das er nicht bis zu den Ducks gefallen ist. Noel zu den Panthers.
Ducks 2 Goalies, kein Defender. Bin gespannt ob da irgendwo ein Kase versteckt ist. Freu mich auf Lundestrom.
-
unglaublich ilya ist wirklich zurück in der NHL
-
Grubauer unterschreibt für drei Jahre in Colorado für durchschnittlich 3,3 mio pro Saison.
Und damit das nicht untergeht: Dominik Bokk wurde letzte Nacht in der ersten Runde an 25. Stelle von St. Louis gedraftet.
-
Gibt es eine Seite wo man den aktuellen Cap-Space der Teams sieht? Bin kein großer nhl Fan aber 6,7 Millionen für Ilya finde ich dann doch übertrieben lg
-
ding ding ding ding
-
Ein gewisser Justin Schütz ist übrigens von den Panthers gedrafted worden. Ist aktuell bei Red Bull Salzburg aktiv.
-
Gibt es eine Seite wo man den aktuellen Cap-Space der Teams sieht? Bin kein großer nhl Fan aber 6,7 Millionen für Ilya finde ich dann doch übertrieben lg
Ist viel doch wenn er wirklich noch mal will und zum Spaß wird er wohl kaum zurück in die NHL kommen, hätte er in Russland ein leichteres Leben..
Und genau dann kann er den Kings einen gewissen Schub geben und Capspace Probleme haben sie nicht wirklich
-
Als Wings Fan kann man nach der Nacht nur grinsen, einen eigentlichen Top3 Pick an 6 und einen Top10-20 Pick an 30, was will man mehr.
einen Trainer, wär mal ein guter Anfang...
-
Hey Trashill war Chefcoach bei der WM und Bylsma sein Assistent, also muß er was taugen. Sein Problem ist einfach sein Umgang und die Entwicklung von jungen Spielern, ein Fehler und die 4. Reihe oder Bank droht.
Das wäre schonmal ein Ansatz.
-
unglaublich ilya ist wirklich zurück in der NHL
Wenn bei uns die kohle stimmen würde, würde er zu uns wechseln
-
Das nächste Ereignisse steht ja an mim Free Agent Markt ..
Aus Rangers Sicht gibt es einige offene Fragen was macht man mit den vielen RFAs
Auch aus österreichischen Sicht wo landet grabner und vlt auch Vanek
Und viele Superstars wie Nash oder JT werden wohl bei einen neuen Team unterkommen ..
-
Vanek wird zu einem Aspiranten gehen, weil er nicht jünger wird
-
Marleau bekommt das selbe und ist 3 Jahre älter - finde 6,25 jetzt nicht wirklich viel (vielleicht so niedrig damit er zur Deadline getradet werden könnte wenns bei den Kings finster wird) - vor allem in Hinblick wie hoch der Cap wohl nächste Saison wird (79,5-80 Mio) - und das Kovalchuk trotz erhöhtem Alter immer noch ein supergenialer Spieler ist wird wohl auch keiner bestreiten.
-
und das Kovalchuk trotz erhöhtem Alter immer noch ein supergenialer Spieler ist wird wohl auch keiner bestreiten.
Naja, da möcht ich aber vorher noch abwarten. Er ist immer noch Kovi, keine Frage. Nur er kommt aus der KHL vom mehrjährigen Dominator der Liga und steigt jetzt mit 35 Jahren wieder in die NHL ein. Scoren wird er sicher, nur ob er ein Top Scorer wird, lässt sich heute ganz schwer sagen. Wäre ich ein GM, ich hätte ihn für das Geld nicht genommen. Und das liegt jetzt nicht nur daran, dass ich als NJ-Fan prinzipiell kein großer Freund mehr von ihm bin.
-
Sogar aus der englischen!!! Liga wurd ein Brite gepickt, Hauptsache wir wurschtln einfach noch Jahre so weiter!!
-
Sogar aus der englischen!!! Liga wurd ein Brite gepickt, Hauptsache wir wurschtln einfach noch Jahre so weiter!!
Wir müssen den englischen Weg gehen - mehr Legios ?
-
Wie heißts immer? In der EBEL sind nie scouts anwesend und aus der englischen Liga wird einer gepickt?! Im Vorjahr einer aus Frankreich, schon arg, das wirst sogar du zugeben müssen
-
Rekorddraft der Schweden.
Bisherige Rekordzahl war 28 gedraftete Schweden, aber heuer haben wir es auf 30 gebracht.
Runda 1
1 Rasmus Dahlin, b, Buffalo Sabres
8 Adam Boqvist, b, Chicago Blackhawks
23 Isac Lundeström, f, Anaheim Ducks
24 Filip Johansson, b, Minnesota Wild
28 Nils Lundkvist, b, New York Rangers
29 Rasmus Sandin, b, Toronto Maple Leafs
Runda 2
33 Jonatan Berggren, f, Detroit Red Wings
39 Olof Lindbom, mv, New York Rangers
44 Albin Eriksson, f, Dallas Stars
50 Adam Ginning, b, Philadelphia Flyers
56 Jacob Olofsson, f, Montréal Canadiens
57 Axel Andersson, b, Boston Bruins
58 Filip Hållander, f, Pittsburgh Penguins
60 David Gustafsson, f, Winnipeg Jets
Runda 3
70 Jacob Ragnarsson, b, New York Rangers
75 Oscar Bäck, f, Dallas Stars
80 Marcus Karlberg, f, Columbus Blue Jackets
84 Jesper Eliasson, mv, Detroit Red Wings
87 Linus Karlsson, f, San Jose Sharks
Runda 4
117 Linus Lindstrand, b, Buffalo Sabres
Runda 5
143 Samuel Ersson, mv, Philadelphia Flyers
148 Simon Johansson, b, Minnesota Wild
152 Magnus Chrona, mv, Tampa Bay Lightning
Runda 6
156 Pontus Holmberg, f, Toronto Maple Leafs
160 Victor Brattström, mv, Detroit Red Wings
163 Simon Kjellberg, b, New York Rangers
165 Johan Södergran, f, Los Angeles Kings
166 Jesper Sellgren, b, Carolina Hurricanes
Runda 7
187 William Worge Kreü, b, Buffalo Sabres
-
Wie heißts immer? In der EBEL sind nie scouts anwesend und aus der englischen Liga wird einer gepickt?! Im Vorjahr einer aus Frankreich, schon arg, das wirst sogar du zugeben müssen
Verstehe leider nicht was du mir damit sagen willst?
-