Ice Tigers Spieler Yasin Ehliz wird anscheinend von den Flames umworben, wäre der zweite Spätstarter nach Kahun.

NHL Offseason 2018
-
- NHL
-
DennisMay -
8. Juni 2018 um 19:16 -
Geschlossen
-
-
Geoff Ward arbeitet dort als Trainer und kennt Ehliz aus seiner Tätigkeit als Assistent der deutschen Nationalmannschaft,
Der wird dann gut beurteilen können, ob der Junge für die NHL geeignet ist
-
Geoff Ward arbeitet dort als Trainer und kennt Ehliz aus seiner Tätigkeit als Assistent der deutschen Nationalmannschaft,
Der wird dann gut beurteilen können, ob der Junge für die NHL geeignet ist
Wäre trotzdem eine Überraschung
-
Gibt es schon Infos zum Release der neuen alternate Jerseys?
-
- Offizieller Beitrag
Thirds wurden eigentlich nie gemeinsam veröffentlicht. Eventuell regelmäßig auf icethetics.co vorbeischauen bzw auf Twitter folgen.
-
-
Ehliz unterschreibt einen Two-Way bei den Flames.
Bin da sehr skeptisch. Wäre schon ein großer Erfolg, wenn zumindest einer aus dem deutschen Trio die Camps übersteht.
-
Vegas dürfte sich bei Red Bull münchrn bedienen .. Namen könnte ich nicht finden
Und Oliver Ekman-Larson wird wohl seinen Vertrag vorzeitig verlängern
-
Vegas dürfte sich bei Red Bull münchrn bedienen .. Namen könnte ich nicht finden
Und Oliver Ekman-Larson wird wohl seinen Vertrag vorzeitig verlängern
Noch einer neben Brooks Macek ?
Oder hast du eh ihn gemeint?
-
OEL hat auch keine Lust auf NHL Playoffs und bleibt lieber 8 Jahre länger in der Wüste.........60 Mille hätt er am freien Markt auch bekommen.
-
OEL hat auch keine Lust auf NHL Playoffs und bleibt lieber 8 Jahre länger in der Wüste.........60 Mille hätt er am freien Markt auch bekommen.
Vielleicht hofft er auf einen Umzug der Franchise
-
-
Thirds wurden eigentlich nie gemeinsam veröffentlicht. Eventuell regelmäßig auf icethetics.co vorbeischauen bzw auf Twitter folgen.
Die Canes präsentieren am 22.06. ihre Thirds => https://www.nhl.com/hurricanes/fan…tent=1528898760
-
Noch einer neben Brooks Macek ?
Oder hast du eh ihn gemeint?
Den meinte ich .. 3 deutsche in einen Jahr als undrafted spieler .. unglaublich
-
Vier (Kahun, Kammerer, Ehliz, Macek).
-
Ich glaube da täuscht du dich.
Die Yotes waren ab dem Februar schon über der 0.500.Der Oktober war halt eine Katastrophe.
Zusätzlich hat man heuer im Draft den 5th Overall und auch 3 Picks in der dritten Runde.
Wenn man es schafft die Jungen vorne (Perlini, Dvorak, Fischer, Keller) alle mit guten Verträgen auszustatten, sehe ich die sogar kurzfristig schon im PLayoff.Im Tor ist man meiner Meinung nach nicht zu stark aufgestellt, aber vielleicht tut sich hier ja etwas.
Mit dem 5th Overall werden sie heuer wohl einen Defender verpflichten. Hughes, Boqvist, Dobson oder Bouchard.
Andere Teams im Westen (Beide aus LA) werden wohl in den nächsten Jahren eher Probleme bekommen. -
Galchenyuk und Domi wechseln die Teams.
Schön das Domi aus der Pacific weg ist.
-
-
Glaube dass der Deal für beide Teams gut ist .. beide Spieler könnte ein tapettenwechsel gut tun
-
Am Wochenende ist ja endlich der Draft, bin schon total aufgeregt.
Vor allem hab ich mich heuer auch mehr eingelesen und kenn wohl alle Spieler die in den ersten 2 Runden gezogen werden.
Bin wirklich schon gespannt wer wohin geht.
Sieht man den irgendwo live? Über die NHL App? Dazn hat es ja offenbar nicht drauf, zumindest nicht live. NBA und NFL haben sie gezeigt.
-
Dan Bylsma wird neuer Assistant Coach in Detroit, auch eine lustige Konstellation, Blashill hat den Calder Cup und war 2x US National Coach bei den letzten WMs, Bylsma hat einen Stanley Cup mit den Pens.
-
Grubauer und Orpik nach Colorado für einen 2nd Rounder. Colorado will aber Orpik wohl wieder wegbekommen oder sogar einen Buy Out machen.
Washington hat damit freie Bahn, um Carlson zu verlängern.
Sonst war gestern nicht viel außer ein paar Pick-Schiebereien.
-
Also einige Picks habe ich nicht unbedingt verstanden. Das die Sharks das Risiko Merkley nehmen auch nicht.
Serron Noel sehr spät, Ty Dellandrea hätte ich mir bei den Ducks erhofft, der ging aber sehr früh, gepickt von Jamie Benn.
Lundestrom gefällt mir mal gut auf den ersten Blick.
Und bitte wieso nehmen die Yotes Hayton an 5, wenn ein Zadina noch verfügbar ist? So ein Elite Talent würd ich niemals auslassen. Da hätten sie vermutlich auch auf 8 oder 9 runterdraften können.
-
-
Hab mir auf Youtube im Schnellverfahren die Picks angesehen, aber was genau ist das Risiko bei Merkley? Sie sagten auch, einige Teams hatten den komplett auf der Do-not-draft-Liste.
Was weißt du über Devils Defender Ty Smith?
-
Grubauer und Orpik nach Colorado für einen 2nd Rounder.
Göttlicher Deal für die Caps
-
Hab mir auf Youtube im Schnellverfahren die Picks angesehen, aber was genau ist das Risiko bei Merkley? Sie sagten auch, einige Teams hatten den komplett auf der Do-not-draft-Liste.
Was weißt du über Devils Defender Ty Smith?
Merkley ist halt High Risk-High Reward.
Nicht der Spieler den ich in der ersten Runde nehmen würde.
Offensiv hat er enormes Potenzial. Defensiv sagt man ihm einiges an Schwächen nach.
Gab dann noch die Geschichte mit dem Coach, mit dem er während des Spiels diskutiert hat und dafür dann gebencht wurde. Auch eine Suspension hatte er schon wegen eines üblen Stockschlag.
Irgendwo habe ich gelesen, dass er trotz seines Potenzials, auch schon healthy scratch in einigen Partien war.
Ty Smith sagt mir leider kaum was, wurde im Ducks Board auch nie wirklich erwähnt. Akil Thomas bin ich noch gespannt bzw. Noel.
-
Rangers mit den erwartete Stürmer und zwei Verteidiger am Ende hin .. wo mich vorallem der Name des Stürmer überrascht .. hätte da mit wahlstrom gerechnet ..
Kannst du was zu unseren #9 Pick sagen ..
Bei den Verteidiger passt dass schon .. außer dass wenn alle drei namensähnliche Spieler spielen es kompliziert wird Lundqvist, Lindqvist und Lundkvist
-
Rangers mit den erwartete Stürmer und zwei Verteidiger am Ende hin .. wo mich vorallem der Name des Stürmer überrascht .. hätte da mit wahlstrom gerechnet ..
Kannst du was zu unseren #9 Pick sagen ..
Bei den Verteidiger passt dass schon .. außer dass wenn alle drei namensähnliche Spieler spielen es kompliziert wird Lundqvist, Lindqvist und Lundkvist
Hätte auch eher mit Wahlstrom gerechnet. Euer Pick war zuletzt ja KHL. Regular Season kaum was gezeigt und im Playoff dann aufgeblüht. Bin gespannt ob er gleich einige Spiele bekommt in der NHL. Mit Chytil und Andersson habt ihr ja 2 junge Talente die schon die ersten Spiele hinter sich haben.
2.Runde heute tummeln sich ja auch noch einige. Einen 2nd round habt ihr ja abgegeben oder? Für Miller raufgetraded.
-
-