1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball WM 2018 in Russland

• Vaclav Nedomansky
  • 6. Juni 2018 um 19:45
  • Geschlossen
  • NJDevilZ
    EBEL
    • 11. Juli 2018 um 22:40
    • #1.376

Bitte Frankreich, biiiitttteee !!!

• Jürgen63
    Gast
    • 11. Juli 2018 um 22:40
    • #1.377
    Zitat von 13Meister

mein wunschfinale FRA:CRO. Dann hätt ich fix gewonnen, hab vor der am jeweils 10€ auf sieg gesetzt.

Zitat von Jürgen63

Mein Wunschfinale ist Belgien gegen England, also wird wohl einer von uns beiden unzufrieden sein ;) Bei mir geht's aber immerhin nicht um Geld, ich würde einfach beide Mannschaften gerne als Weltmeister sehen.

Gratuliere ;) Bis Sonntag werde ich es verdaut haben und mit Frankreich gegen Kroatien kann man sich ja auch anfreunden.

• 13Meister
    Gast
    • 11. Juli 2018 um 22:41
    • #1.378
    Zitat von 13Meister

mein wunschfinale FRA:CRO. Dann hätt ich fix gewonnen, hab vor der am jeweils 10€ auf sieg gesetzt.

✔ ✔ ✔ ✔

??:??

• snake1
    NHL
    • 11. Juli 2018 um 22:44
    • #1.379

ich freu mich für die kroaten.die verlängerung wäe gar nicht nötig gewesen hätte man den elfer in der ersten halbzeit gegeben.ich weiß nicht wo die bei den vielen bildschirmen hinschauen.das war schon gesten so.giroud hat hazard zweimal zwar nicht im strafraum aber knapp außerhalb gelegt und kein pfiff.man hat belgien so die chance verwehrt den ausgleich zu machen.ich würde es den kroaten wünschen das sie es schaffen sich den pokal zu holen.

• SNIPER #74
    NHL
    • 11. Juli 2018 um 22:48
    • #1.380

Gratulation an Kroatien,schlussendlich dann auch verdient! England wohl doch noch zu unreif fürs ganz grosse,trotzdem hut ab:thumbup:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Juli 2018 um 22:49
    • #1.381

vorweg Kroatien verdient gewonnen ab der 2ten Halbzeit stärker!

Doch der Schiri leider zu schwach und dann nicht konsequent für einen Wechsel der 1 Minute dauert keine gelbe zeigen wäre Gelb Rot gewesen nach dem er fast nur unsportliche Aktionen geahndet hat

• milan1287
    KHL
    • 11. Juli 2018 um 22:52
    • #1.382

Wenigstens 50% meines Wunschfinale haben sich erfüllt. Jetzt sollen die Kroaten auch den Pokal holen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Juli 2018 um 22:54
    • #1.383

Die beste Mannschaft der Vorrunde gegen die beste Mannschaft der K.o.-Phase. Ich denke, das passt und das ist schon in Ordnung so.

• christian 91
    NHL
    • 11. Juli 2018 um 22:55
    • #1.384

BRAVO Gareth young geht!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Juli 2018 um 23:06
    • #1.385

England hat eine junge gute Truppe.. bei der komischen Euro in 2 jahren könnten sie schon etwas reisen wenn sie sich weiterentwickeln und vlt an 1-2 Positionen noch gedreht wird

• coach
    YNWA
    • 11. Juli 2018 um 23:07
    • #1.386

england darf sich nicht beschweren.

eine so passive zweite hz wird halt bestraft. da wurde eine "tote" mannschaft zum leben erweckt.

für frankreich wirds dann aber für kroatien nicht mehr reichen. da lege ich mich fest.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 11. Juli 2018 um 23:38
    • #1.387

England wird in 4 jahren der favorit sein!

So jz freu ich mich auf den urlaub in kroatien, den ich am sonntag antrete :thumbup:

• blaumeise
    Lazarus
    • 12. Juli 2018 um 05:51
    • #1.388

Mit Frankreich gegen Kroatien dürfte wohl Die spanische Liga die meisten Kicker am Feld haben?

• pupo
    KHL
    • 12. Juli 2018 um 09:09
    • #1.389
    Zitat von Riichard89

vorweg Kroatien verdient gewonnen ab der 2ten Halbzeit stärker!

Doch der Schiri leider zu schwach und dann nicht konsequent für einen Wechsel der 1 Minute dauert keine gelbe zeigen wäre Gelb Rot gewesen nach dem er fast nur unsportliche Aktionen geahndet hat

Naja 4min Nachspielzeit sind jetzt schon sehr korrekt für ne Verlängerung. Schiri war ok m.M nach, hat viel laufen lassen. Weswegen willst du ihm Gelb-Rot geben, da gab es schon andere schleicher bei dieser WM

• snake1
    NHL
    • 12. Juli 2018 um 09:53
    • #1.390

da hätte man in jedem bisherigen spiel minimum 5 gelbe für zeitschinden,sprich sterbeszenen,beim auswechseln sich von jedem mit handschlag verabschieden ect. austeilen müssen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Juli 2018 um 10:13
    • #1.391
    Zitat von snake1

da hätte man in jedem bisherigen spiel minimum 5 gelbe für zeitschinden,sprich sterbeszenen,beim auswechseln sich von jedem mit handschlag verabschieden ect. austeilen müssen.

genau und ich würde da viel konsquenter durch greifen ..
    weil für mich ist das extrem unsportlich!

Fouls okay passieren und gehören je nach härte bestraft .. doch unsportliches Verhalten ( nicht nur beim Fußball ) gehört allgemein höher bestraft und im Fußball eben mit Gelben Karten!

• pupo
    KHL
    • 12. Juli 2018 um 11:52
    • #1.392
    Zitat von Riichard89

genau und ich würde da viel konsquenter durch greifen ..
    weil für mich ist das extrem unsportlich!

Fouls okay passieren und gehören je nach härte bestraft .. doch unsportliches Verhalten ( nicht nur beim Fußball ) gehört allgemein höher bestraft und im Fußball eben mit Gelben Karten!

Wo fängst an und wo hörst auf? Denke die 4min waren "Strafe" genug für die Kroaten

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Juli 2018 um 12:18
    • #1.393

Hut ab vor Kroatien.

Toll. wie sich die Mannschaft erneut zurückgekämpft hat.

Tolle Moral und, wie es scheint ein homogenes Mannschaftsgefüge.

Frankreich dürfte zwar leichter Favorit sein, aber wir sollten nicht die Moral von Kroatien vergessen. Die schweben zur Zeit auf einer Welle der Euphorie.

• SNIPER #74
    NHL
    • 12. Juli 2018 um 14:17
    • #1.394

jetz wird gleich jemand kommen u dir erklären dass die Welle der Euphorie doping heisst:veryhappy:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Juli 2018 um 14:50
    • #1.395
    Zitat von pupo

Wo fängst an und wo hörst auf? Denke die 4min waren "Strafe" genug für die Kroaten

natürlich hast du recht .. doch wenn der Schiedsrichter vorhin fast "nur" gelbe Karten gibt bei Unsportlichkeit gehört es hier auch, denn finde ich persönlich schlimmer als den Ball weg zu fausten in einer Situation wo der Gegner eh noch liegt! Und es eh noch nicht weiter geht!

• Haxo
    NHL
    • 12. Juli 2018 um 14:58
    • #1.396

Eine Kopie des Achtelfinalauftritts der Engländer gestern. 25 Minuten Vollgas, danach Flasche leer?

Da fehlt ein Lenker und Kreativgeist im (offensiven) Mittelfeld. Lingard, Alli und Sterling laufen zwar brav herum, bleiben jedoch großteils wirkungslos. Wenn ich ab Minute 30 nur mehr hinten herum stehe und reagiere, ist ein Kane halt auch nicht der ideale Stürmer.

Die kroatischen Verteidiger hatten mit der Geschwindigkeit anfangs schon so ihre Probleme, nach dem bisher gesehenen wird da gegen Frankreich nicht grade weniger an Arbeit auf sie zu kommen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Juli 2018 um 15:07
    • #1.397

Schauen wir mal. Von den Argentiniern haben die Kroaten sich jedenfalls keine drei Hütten eingefangen, wie es anderen schon passiert ist.

• jcp77
    KHL
    • 12. Juli 2018 um 15:18
    • #1.398

Ich hab die Schnauze sowas von voll bei dieser WM. Das Zeitschinden und reklamieren wird immer schlimmer. Hier gehört konsequent gestraft mit gelben Karten oder man führt Zeitstrafen ein. Da kann man sich Eishockey als Vorbild nehmen. Hier müssen sich die Spieler im Griff haben sonst gehts raus.

Sobald eine Mannschaft vorne liegt geht es los. Bei einem Spielerwechsel schaut man dann ganz verwundert,was ich muss raus,dann gehts im Schneckentempo raus,wird mit allen abgeklatscht den Fans zugewunken usw und schon ist manchmal fast eine minute dahin. Eine Überlegung wäre es vielleicht in den letzten 10 Minuten die Uhr anzuhalten. Damit könnte man einiges abstellen.

• Haxo
    NHL
    • 12. Juli 2018 um 16:23
    • #1.399
    Zitat von Heartbreaker

Schauen wir mal. Von den Argentiniern haben die Kroaten sich jedenfalls keine drei Hütten eingefangen, wie es anderen schon passiert ist.

Naja ich bin mir nicht sicher ob die argentinische Offensive da der richtige Gradmesser im Sinne von Tempo ist wenn ich an das behäbige Ball verschieben denke, dass die über weite Strecken praktiziert haben, als wären sie komfortabel in Führung. Klar, wenn die Kroaten drin stehn wirds auch schwerer sein Tempo aufzunehmen. Kroatien für mich aber auch nicht die prototypische Kontermannschaft, mal sehen wie die es anlegen werden.

• coach
    YNWA
    • 12. Juli 2018 um 20:32
    • #1.400
    Zitat von Heartbreaker

schlechter vergleich. kein spiel ist wie das andere.

wennst davon ausgehst is kroatien fix weltmeister.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™