1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball WM 2018 in Russland

• Vaclav Nedomansky
  • 6. Juni 2018 um 19:45
  • Geschlossen
  • starting six
    NHL
    • 7. Juli 2018 um 09:48
    • #1.201

coach

ich bräuchte bitte einen Ergebnistipp für die Engländer heute und bitte bemüh dich es geht um eine Flasche Brunello Cuvee 2013 von Angelo Gaja 8o

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Juli 2018 um 11:04
    • #1.202
    Zitat von sergej zinovjev

Und bezüglich Neymar: Kriegt euch wieder ein! Heute war wirklich nicht übermäßig viel Schinderei dabei. Aber man sieht es auch hier im Forum: Wenn der Lynchmob mal losgelassen wird...

Ja eh. Wird sicher nur Zufall sein, dass auf der ganzen Welt Neymar-Schwalbenrollen-Videos gedreht und hochgeladen werden.

• Jon Schnee
    NHL
    • 7. Juli 2018 um 11:13
    • #1.203
    Zitat von starting sex

coach

ich bräuchte bitte einen Ergebnistipp für die Engländer heute und bitte bemüh dich es geht um eine Flasche Brunello Cuvee 2013 von Angelo Gaja 8o

Die Chancen stehen etwa 50-50.

Obwohl: England hat Kane, also eher 51-49 für England. Eine bessere Prognose stellt der Coach mit seinem fundierten Fussballwissen auch nicht ?

• coach
    YNWA
    • 7. Juli 2018 um 11:30
    • #1.204

stimmt.

und so btw. hat es nix mit expertenwissen zu tun ein spiel vorher richtig zu tippen.

sonst würden alle experten davon leben.

england hat die besseren kicker. aber was heist das schon ? jeder ausgang möglich.

starting six

rein gefühlsmäßig würde ich auf ein 1:1 nach 90min tippen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Juli 2018 um 11:55
    • #1.205
    Zitat von Tine

Ja eh. Wird sicher nur Zufall sein, dass auf der ganzen Welt Neymar-Schwalbenrollen-Videos gedreht und hochgeladen werden.

Die Aussage ist deiner nicht würdig. Das ist dasselbe niedrige Niveau, auf dem die wenig geschätzte Staatssekretärin Edtstadler argumentiert, wenn sie geplante Verschärfungen im Strafrecht damit begründet, daß die Facebook Community sich das wünscht.

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Juli 2018 um 12:03
    • #1.206

Ich glaub, die Einserelf von Brasilien hätte das gestern vermutlich schon gewonnen,mit Casemiro sind sie doch um einiges kompakter und noch besser. Wirklich eine grundsätzlich sehr gute Mannschaft, vor allem in der Defensive eigentlich überragend. Coutinho für mich trotz der vergebenen Chancen gestern einer der besten Spieler der WM, hat mir wirklich in jedem Spiel außerordentlich gut gefallen. Neymar senkt leider den Sympathiewert enorm (aber das war ohnehin schon vorher klar, die WM war nur eine Fortführung seiner Ligue 1-Auftritte), aber sie haben schon ein sehr feines Team. Bin gespannt, wie es jetzt speziell in der Innenverteidigung weiter geht, da hat man aktuell bis auf Marquinhos noch keinen wirklichen Mann für die Zukunft - aber auch noch 4 Jahre Zeit um was zu finden. Ansonsten ist man sehr gut aufgestellt, das war schon mal anders.

Fernandinho kann einem leid tun,vor 4 Jahren gegen Deutschland schon praktisch der mieseste und dann gestern wieder der Unglücksrabe, der wird nicht gut geschlafen haben.

• coach
    YNWA
    • 7. Juli 2018 um 12:28
    • #1.207

schooontn

sehr gute analyse.

ich sehe das problem bei brasilien sogar größer. nämlich für die gesamt 4er-kette.

dani alves u. marcelo werden keine wm mehr erleben. zumindest nicht mehr auf dem niveau.

danilo oder alex sandro von juve sind auch starke AV, sie kommen an die beiden erstgenannten aber nicht heran.

fagner ist auch keine alternative, obwohl er seinen job gestern echt gut gemacht hat.

in 4 jahren kann sich einiges tun. die qualität der jetzigen abwehr wird aber wohl kaum erreicht werden.

• sergej zinovjev
    Gast
    • 7. Juli 2018 um 12:34
    • #1.208

Tine

Man könnte das ganze z.B. mit ein wenig Humor nehmen. Was Neymar oft aufführt, ist ja wirklich lächerlich. Hat aber gleichzeitig auch einen gewissen Unterhaltungswert, wie ich finde. Gestern fand ich ihn nicht so schlimm.

Du aber schreibst in einem öffentlichen Forum von "Drecks-Neymar". Wenn du Zuhause oder unter Freunden so dahinfluchst, OK, kein Problem. Bin ich auch nicht besser. Aber sich hinsetzen und sowas ganz selbstverständlich hier verbreiten, ist - sagen wir mal - ungut.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juli 2018 um 12:55
    • #1.209

Neymar ist schon ein spezieller Fall.

Ein ausgesprochen guter Spieler, aber, wie es der deutsche Kommentator so treffend anmerkte, mit dem Verhalten eines trotzigen Kindes.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Juli 2018 um 13:41
    • #1.210
    Zitat von sergej zinovjev

Tine

Man könnte das ganze z.B. mit ein wenig Humor nehmen. Was Neymar oft aufführt, ist ja wirklich lächerlich. Hat aber gleichzeitig auch einen gewissen Unterhaltungswert, wie ich finde. Gestern fand ich ihn nicht so schlimm.

Du aber schreibst in einem öffentlichen Forum von "Drecks-Neymar". Wenn du Zuhause oder unter Freunden so dahinfluchst, OK, kein Problem. Bin ich auch nicht besser. Aber sich hinsetzen und sowas ganz selbstverständlich hier verbreiten, ist - sagen wir mal - ungut.

Ja hast schon recht. Habs schon gelöscht.

• Ösi-Power
    NHL
    • 7. Juli 2018 um 14:05
    • #1.211

Mein Tipp: 1:0 für England (Elfmeter von Kane)

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Juli 2018 um 15:31
    • #1.212

Ich wünsche euch viel Spaß beim heutigen Viertelfinalfinaltag. Ich bin bei einer Geburtstagsfeier. Manche Leute sind echt rücksichtslos.

• blaumeise
    Lazarus
    • 7. Juli 2018 um 15:51
    • #1.213

....zumindest meine Prognose vor der WM das weder Brasilien noch Deutschland ins Finale kommen werden ist eingetroffen.

Wie manche hier über Neymar reden und in alles mögliche an den Hals werfen und wünschen ist schon schlimm. Bei allen darf msn nicht vergessen das er vor 4 Jahren knapp an der Querschnittlähmung vorbeigeschrammt ist, und das bei einer Aktion die hier im Forum des öfteren erhofft/erwünscht wurde

• christian 91
    NHL
    • 7. Juli 2018 um 16:25
    • #1.214

antifußball gegen bescheidenheit. .! X(

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Juli 2018 um 16:26
    • #1.215
    Zitat von Heartbreaker

Ich wünsche euch viel Spaß beim heutigen Viertelfinalfinaltag. Ich bin bei einer Geburtstagsfeier. Manche Leute sind echt rücksichtslos.

Lol.

Ich detto.

^^

Aber gsd erst ab 19.00...das Spiel der Schweden geht sich wenigstens locker aus für mich.:love:??????

• christian 91
    NHL
    • 7. Juli 2018 um 16:43
    • #1.216

pickford will das spiel schnell machen....

• gm99
    Biertrinker
    • 7. Juli 2018 um 16:47
    • #1.217

Und Sterling trifft nicht einmal ein Scheunentor...

• snake1
    NHL
    • 7. Juli 2018 um 16:51
    • #1.218

also ein leckerbissen ist dieses spiel nicht.england bemüht,aber so wie jetzt sterling kurz vor halbzeit teilweise zu eigensinnig.und schweden ist halt schweden,genauso langweilig wie beim hockey.

• coach
    YNWA
    • 7. Juli 2018 um 17:00
    • #1.219
    Zitat von Heartbreaker

Ich wünsche euch viel Spaß beim heutigen Viertelfinalfinaltag.

keine angst. also bislang hast echt nit viel versäumt ;)

Zitat von Blaumeise

zumindest meine Prognose vor der WM das weder Brasilien noch Deutschland ins Finale kommen werden ist eingetroffen

wow. gratuliere. :thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 7. Juli 2018 um 17:20
    • #1.220

WELTKLASSE PICKFORD :) :) GO!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juli 2018 um 17:21
    • #1.221

England klar im Vorteil.

Und, sie haben plötzlich einen Tormann, der auch hält...Popcorn

• iron-markus
    T-Rex
    • 7. Juli 2018 um 19:15
    • #1.222

Yo, ich denke dass England mit ihrem Spiel ins Finale bzw. titel marschieren wird

• christian 91
    NHL
    • 7. Juli 2018 um 20:21
    • #1.223

Die schwarzen dressen sind derart grausig und entgegen dem sympathischen Auftreten der kroaten......

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juli 2018 um 20:33
    • #1.224

Der kroatische Goalie steht am Fünfer und schaut interessiert zu...

• SNIPER #74
    NHL
    • 7. Juli 2018 um 20:37
    • #1.225

Wunderschönes tor:prost:

Wahnsinn was so ne welle der euphorie ausmachen kann.Wenn man bedenkt was für'n teggl die Russen vor der wm gespielt haben

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™