1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball WM 2018 in Russland

• Vaclav Nedomansky
  • 6. Juni 2018 um 19:45
  • Geschlossen
  • Cathy Miller
    Gast
    • 6. Juli 2018 um 15:52
    • #1.151
    Zitat von coach

die heutigen 2 vf sollten eigentlich die semifinale sein.

Nach deiner Prognose vor Turnierbeginn müßten Deutschland und Spanien im Semifinale sein.

Wenn meine Vorhersagen auch immer nur zu fünfzig Prozent zutreffen, wäre ich mit solchen Einschätzungen etwas vorsichtiger.

Mir erschließt sich jedenfalls nicht, warum die zwei Partien eigentlich die Semifinali sein sollten, wenn zwei deiner ursprünglichen Semifinaltipps an Mannschaften vom anderen Ast des Turnierbaumes gescheitert sind und es dort mit Kroatien und England noch zwei Teams gibt, die auch Qualität ohne Ende haben.

• coach
    YNWA
    • 6. Juli 2018 um 16:57
    • #1.152

ich bin sicher der einzige der deutschland u. spanien zu den mitfavoriten gezählt hat :thumbup:

aber du und fußball ... passt nit so ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Juli 2018 um 17:14
    • #1.153

Lass gut sein. Du prophezeist im Lauf der Zeit hier alles und das Gegenteil (was du einem Vaclav gerne unterstellst) und wenn man sich erlaubt, darauf hinzuweisen, bügelst du einen von oben herab nieder, ohne inhaltlich irgendwas substantielles zu sagen. Schon verstanden.

Du könntest es mir erklären, willst aber nicht, weil ich es eh nicht begreife.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juli 2018 um 17:21
    • #1.154

Was für ein schlimmes Tor für den Uruguay Tormann:banghead:...

• gm99
    Biertrinker
    • 6. Juli 2018 um 17:56
    • #1.155

Sollte am Abend - was ich ja eigentlich hoffe - auch noch Brasilien ausscheiden, haben wir ab dem Halbfinale eine EM.

• coach
    YNWA
    • 6. Juli 2018 um 19:44
    • #1.156

lt. oli kahn spielt belgien mit 3:5:3 - a bissl unfair würd ich sagen. das die fifa das zulässt :thumbup:

• milan1287
    KHL
    • 6. Juli 2018 um 20:33
    • #1.157

Ohhh wie ist das schön,...

2:0 für Belgien und was für ein schöner Schuss. :veryhappy:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Juli 2018 um 20:34
    • #1.158

Hehe. . . .2:0! :prost:

• snake1
    NHL
    • 6. Juli 2018 um 20:51
    • #1.159

tolles spiel der belgier bisher.das schnelle umschaltspiel ist richtig klasse.

• pupo
    KHL
    • 6. Juli 2018 um 20:53
    • #1.160
    Zitat von snake1

tolles spiel der belgier bisher.das schnelle umschaltspiel ist richtig klasse.

beidseitig 35min ein tolles Spiel , danach Belgien hinten stabiler und brandgefahrlich nach vorne

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Juli 2018 um 20:53
    • #1.161

Keine Überraschung wie ich finde ..

Belgien trifft zum ersten mal auf einen Gegner der sich nicht hinten rein stellt und Hazard und Co spielen ihre Geschwindigkeit perfekt aus!!!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. Juli 2018 um 21:12
    • #1.162

Gelb für Schwalbe gibts a nit

• Smetnik
    chefdenker
    • 6. Juli 2018 um 21:13
    • #1.163

Haha, Neymar schwalbt sich schon wieder durch den sechzehner. Der Typ ist so erbärmlich!!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juli 2018 um 21:13
    • #1.164

Neymar fliegt wieder tief...

Unmöglich der Typ!

• TheNus
    KHL
    • 6. Juli 2018 um 21:18
    • #1.165

Wie im Eishockey eine Gretzky-Regel eingeführt wurde, gehört hier langsam mal eine Neymar-regel eingeführt.

Wie kann der Typ zu Hause seiner Frau noch in die Augen schauen, zum Fremdschämen...

<X

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Juli 2018 um 21:28
    • #1.166

Neymar ist mit Talent gesegnet, aber leider charakterlich unter jeder Kritik. Wenn man dann auch noch hört, dass er seine Teamkollegen beschimpft, frag ich mich immer mehr, warum man einen solchen Typen nicht hochkant aus der Mannschaft ausschließt.

Ganz zu schweigen davon, dass er noch eine ganze Sportart in Misskredit bringt. Rund um die Welt machen sich alle über seine Schwalben lustig und der Typ macht munter weiter. Wie tritt der nach diesen Aktionen seiner Familie gegenüber?

• Smetnik
    chefdenker
    • 6. Juli 2018 um 21:30
    • #1.167
    Zitat von Tine

Neymar ist mit Talent gesegnet, aber leider charakterlich unter jeder Kritik. Wenn man dann auch noch hört, dass er seine Teamkollegen beschimpft, frag ich mich immer mehr, warum man einen solchen Typen nicht hochkant aus der Mannschaft ausschließt.

Ganz zu schweigen davon, dass er noch eine ganze Sportart in Misskredit bringt. Rund um die Welt machen sich alle über seine Schwalben lustig und der Typ macht munter weiter. Wie tritt der nach diesen Aktionen seiner Familie gegenüber?

Ganz ehrlich, seiner Familie wird's ziemlich wurscht sein. Mit so vielen Millionen am Konto ists leicht stinken...

E: schens tiardl!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. Juli 2018 um 21:34
    • #1.168

Dafür dass der Lukaku so a Brökerl ist, hat er ordentlich Geschwindigkeit.

Was ich bei schwalbinger noch nicht verstehe ist, ja er wurde gefoult, gehaxlt, er fällt und das erste ist auf den Bauch und die Hände vor das Gesicht. Warum kann er nicht einfach wieder aufstehen, der Schiri hat eh gepfiffen. Sonst rühmen sie sich alle wegen ihres gestählten Körpers aber am Spielfeld sind sie Memmen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Juli 2018 um 21:38
    • #1.169

Ja, eh. Trotzdem hätte Brasilien vorhin einen Elfer kriegen müssen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. Juli 2018 um 21:40
    • #1.170

Passt ja auch, sportlich sicher mehr als verdient ein Ausgleich.

Nur gönnen tue ich’s dem Schwalbinger nicht.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 6. Juli 2018 um 21:42
    • #1.171
    Zitat von Heartbreaker

Wenn du das mit dem Jesus meinst, der Ball war vor dem Kontakt im Aus, somit ist das Spiel unterbrochen und alles danach interessiert niemand außer Bela im ZDF.

• Smetnik
    chefdenker
    • 6. Juli 2018 um 21:44
    • #1.172
    Zitat von orli

Passt ja auch, sportlich sicher mehr als verdient ein Ausgleich.

Nur gönnen tue ich’s dem Schwalbinger nicht.

Dieses!

Ich mag Brasilien echt, aber dem Neymar gönn ich's einfach nicht und derwegn soll auch Belgien gewinnen!!

• 13Meister
    Gast
    • 6. Juli 2018 um 21:46
    • #1.173
    Zitat von Heartbreaker

Mit der Aussage stellst wieder mal deine Weisheit in Sachen Fussball zur Schau. :veryhappy:

• Jürgen63
    Gast
    • 6. Juli 2018 um 21:53
    • #1.174

Belgien im Halbfinale, Brasilien draußen und mich freut's wegen Neymar.

• tchibirev
    KHL
    • 6. Juli 2018 um 21:54
    • #1.175

Jawohl Neymar ist draussen!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™