widmen wir uns mal dem af.
meine tipps.
argentinien
0 von 1
widmen wir uns mal dem af.
meine tipps.
argentinien
0 von 1
So. Schlechte Nachricht für Ronaldo und Co.
Ich halte zu Portugal...
gutes Spiel mit einen verdienten Sieger und vorallem Werbung für Fußball nach den etlichen eher einschläfernden Spiele
'... bei Suarez war die Hand dabei...' - so lange er nicht zubeißt.
Grandioses Tor!
Bin gespannt wer die Schuld ist, dass argentinien ausgeschieden ist
wer soll gross schuld sein ausser trainer u Spieler
wer soll gross schuld sein ausser trainer u Spieler
ja, weil der arme messi halt von den Medien geschützt wird
also sollte Messi alleine schuld sein ?
also sollte Messi alleine schuld sein ?
NICHT unbedingt, das ist wie beim Maier damals im Ski fahren oder wenn Lesnar in der FUC verliert. Dort wird shcnell ein Shculdiger gesucht (Material, STrecke etc)
Tolle Tore heut Abend!
Jawoll. . . . sauber Uruguay - taugt ma!!!
Endlich Fussball zum anschauen,kann man nur hoffen dass es so weiter geht
10 Tore nach 2 k.o spielen,auf des hättest wetten müssen
Super von Uruguay!!! Diesmal nicht so viel Glück für Portugal wie bei der EM.
Der Weltmeister raus.
Der Vizeweltmeister raus.
Der Europameister raus.
Schichtwechsel.
Jetz können sich Messi u Ronaldo im Flugzeug streiten wer der bessere ist
portugal macht das beste spiel im turnier und ist raus. aber das passt, portugal weiss ja bis heute noch nicht wie sie die euro gewonnen haben.
ohne tore von cr7 ist es wie vermutet halt schwer. offensiv war es gegen defensiv starke urus doch zu wenig.
eine kompaktes team mit 2x weltklasse (ja milan1287, sowas ist wirkliche weltklasse) in der offensive reicht fürs vf.
Die zwei größten Unsympathler Pepe und Ronaldo sind draußen, passt! Die Urus sind weiter, das passt auch sehr gut! Schade nur das Argentinien ausgeschieden ist, ausgerechnet gegen die Froschschenkelfresser...
Ach ja die Pief*e sind ja auch schon weg
Jetzt soll es Belgien ?? machen!
Oder mexiko ??!
Die zwei größten Unsympathler Pepe und Ronaldo sind draußen, passt! Die Urus sind weiter, das passt auch sehr gut! Schade nur das Argentinien ausgeschieden ist, ausgerechnet gegen die Froschschenkelfresser...
Ach ja die Pief*e sind ja auch schon weg
Also bei einem Spiel Uruguay Portugal sind definitiv mehrere Unsympathen dabei;)
War Frankreich jetzt so gut gestern,oder nur wieil die Argentinier so vogelwild hinten waren
Also bei einem Spiel Uruguay Portugal sind definitiv mehrere Unsympathen dabei;)
War Frankreich jetzt so gut gestern,oder nur wieil die Argentinier so vogelwild hinten waren
Da hast du recht, den Suarez zb kann ich auch nicht ausstehen! Aber an die beiden, oben genannten, kommt für mich keiner dran....
Beides, ARG hat in der Verteidigung seine Probleme, auch mit den Tormännern... Aber auch von einem Messi kam da gestern einfach zu wenig...Tja und Frankreich hat vorne mit Griezmann, Mbappe und Pogba drei echte Waffen im Team
Eine mischung aus beidem,jedoch am Ende verdient für die franzosen würde ich sagen
Die nächste Unsitte, die beim Spiel der beiden gestern praktiziert wurde: Bei jedem zweiten Foul fordert der Gefoulte vehement beim Schiri eine Gelbe ein !
Ja, der Schiri sollte die Gelbe zücken, aber gegen den, der sie fordert wegen Unsportlichkeit !!
Waren vermutlich gestern die letzten WM Spiele von Messi bzw. Ronaldo
Russland-Spanien - ein wahrer Leckerbissen
Hoffentlich scheiden die Spanier mit ihrem Antifussball aus.