Oder was haben alle Villacher gemeinsam? 2 Jahre keine Playoffbärte.

Fußball WM 2018 in Russland
-
Vaclav Nedomansky -
6. Juni 2018 um 19:45 -
Geschlossen
-
-
Sorry, Freunde. Ich habe gedacht, daß die Message selbsterklärend ist, aber das war anscheinend ein Irrtum, zumindest bei einem vorwiegend in Klagenfurt beheimateten Teil der Leserschaft.
Also noch einmal etwas expliziter: die bisherige Bilanz ALLER Bayern-Spieler bei der WM ist ausgesprochen dürftig und das erklärt halt auch etwas, warum der FC Bayern seit Jahren in der CL keine ganz große Nummer ist. So toll ist der Kader der Bayern nicht und das sieht man irgendwo halt auch zur Zeit in Rußland.
-
Oder was haben alle Villacher gemeinsam? 2 Jahre keine Playoffbärte.
Raffl x2, Rauchenwald, Kristler .......
-
@Heartbreaker
das man(n) auf sowas überhaupt kommt ...
was verstehst unter "bilanz" ?
ich muß dich das jetzt echt fragen, schon allein deshalb weil ich ja ein bekennender anti-bayer bin.
-
Sorry, Freunde. Ich habe gedacht, daß die Message selbsterklärend ist, aber das war anscheinend ein Irrtum, zumindest bei einem vorwiegend in Klagenfurt beheimateten Teil der Leserschaft.
Also noch einmal etwas expliziter: die bisherige Bilanz ALLER Bayern-Spieler bei der WM ist ausgesprochen dürftig und das erklärt halt auch etwas, warum der FC Bayern seit Jahren in der CL keine ganz große Nummer ist. So toll ist der Kader der Bayern nicht und das sieht man irgendwo halt auch zur Zeit in Rußland.
so ein Schwachsinn.
-
Korrekt. Weltberühmt in München.
Mit der Bilanz und deiner conclusio hast mich schwer getroffen.
Macht das (Fußball)Leben da noch Sinn?
Da muss ich ja wirklich Red Bull Fan werden.
-
- Offizieller Beitrag
Da muss ich ja wirklich Red Bull Fan werden.
Sehr vernünftig, da Poulsen ja einen Treffer erzielt hat und somit RBL >>> Bayern.
-
Wie peinlich isn bitte der 2. Elfer von Saudi-Arabien???
-
Neuer hat auch noch nicht getroffen - aber nur, weil der leider nicht überall spielen kann. Wäre in der Offensive durchaus brauchbar, ist aber als Libero-Tormann doch noch wertvoller.
Super Stimmung bei den Iranern - der Tormann stößt gleich mal den eigenen Mitspieler weg ... Marokko macht es besser und geht gegen Spanien in Führung!
-
Es gibt tatsächlich außer Ronaldo noch andere Portugiesen, die Tore schießen können!
-
- Offizieller Beitrag
Schaut jemand die andere Partie auf oe24? Die beiden Kommentatoren sind der Hammer
-
Schaut jemand die andere Partie auf oe24? Die beiden Kommentatoren sind der Hammer
Kommentiert da der Fellner persönlich?
-
- Offizieller Beitrag
Nein, Robert Seeger und Edi Finger junior in original Wienerisch, ah Traum
-
Geht es nur mir so oder sind die meckereien der arabischen Teams noch einmal auf einem ganz anderen Level? Das ist ja nicht zum anschauen
-
westlich von Frankreich, sind wohl die größten Pussies des europäischen Festlandes zu finden.
Peinlich!
-
Nein, Robert Seeger und Edi Finger junior in original Wienerisch, ah Traum
Danke für den tipp
ich brunz mich tlw fast an vor lauter lachen
-
das war aber knapp Herr Ronaldo.....
-
Videobeweis für ne gelbe
-
das war aber knapp Herr Ronaldo.....
nie im Leben rot und dann hält er sich a no am Kopf. Bei aller Sympathie für Außenseiter die iraner san ma richtig unsympathisch
-
Okay, wenn jetzt Marokko noch ein Tor schießt und der Iran ausgleicht, ist Spanien draußen. Nur um mal zu veranschaulichen, wie knapp es da zugeht in einer Gruppe, wo man Spanien & Portugal eigentlich sicher weiter gesehen hat.
Jetzt ist Spanien nach dem Ausgleich durch, aber Portugal darf nicht noch ein Tor kassieren, sonst ist Portugal plötzlich draußen ... Und der Iran hatte gerade die Chance zum Sieg ... Man bräuchte wirklich zwei Monitore - schaltest um, gerade Videobeweis wegen einem möglichen Tor, schaust dir die Entscheidung an, schaltest zurück, Videobeweis wegen einem möglichen Elfmeter ...
-
Strittiges Szene.. bin mir nach der 3. Wiederholung nit sicher ob abseits oder nicht
-
Meiner Meinung nach kein Abseits.
-
Die vielen Videobeweise aber schon ein bisschen mühsam....
-
Portugal richtig schei...
anscheinend wird jedes Handspiel gepfiffen
-
was war da denn los ?
spanien sekunden weg vom aus, und dann gewinnens noch die gruppe.
der iran in der 95sten noch mit einer hunderter, portugal wäre weg gewesen.
da muß noch einer davon reden das die deutschen immer glück haben
von portugal hab ich mir auch nicht mehr erwartet. aber das die spanier (fast) so straucheln ... unglaublich.
ps. den elfer für den iran hätt ich nicht gegeben. weniger hand im strafraum kanns kaum sein und er hat damit nix verhindert.
das tor von quaresma ...
-