1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball WM 2018 in Russland

• Vaclav Nedomansky
  • 6. Juni 2018 um 19:45
  • Geschlossen
  • doc11chris
    NYR
    • 23. Juni 2018 um 21:58

Zum kotzen ?

Einfach nur zum ?

• SNIPER #74
    NHL
    • 23. Juni 2018 um 21:58

wenn man sich gg 10 Mann nur mehr hinten rein stellt selbst schuld

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juni 2018 um 22:01

YESSSSSSS!

Ein hartes Stück Arbeit - aber ein Traumtor von Toni Kros.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 23. Juni 2018 um 22:01
    Zitat von doc11chris

Zum kotzen ?

Einfach nur zum ?

Einfach nur zum Speiben.

Neuer, Müller, Werner, brrr

• mike211
    Gast
    • 23. Juni 2018 um 22:06

Fussball ist ein Spiel 11:11 und am Ende gewinnt Deutschland. Lange nicht gut gespielt, aber doch wieder gewonnen. Aber Gruppensieger werden sie nicht mehr. Es könnte ein Achtelfinale gegen Brasilien drohen. Und da sind sie für mich diesmal nicht Favorit.

• 13Meister
    Gast
    • 23. Juni 2018 um 22:13
    Zitat von mike211

Fussball ist ein Spiel 11:11 und am Ende gewinnt Deutschland. Lange nicht gut gespielt, aber doch wieder gewonnen. Aber Gruppensieger werden sie nicht mehr. Es könnte ein Achtelfinale gegen Brasilien drohen. Und da sind sie für mich diesmal nicht Favorit.

Gewonnen haben sie aber bei 10vs.11:veryhappy:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. Juni 2018 um 22:16

Sportlich mehr als verdienter Sieg

• Chris#29
    Nationalliga
    • 23. Juni 2018 um 22:18

Wenn GER gegen Südkorea mit zwei Toren Differenz gewinnen und SWE gegen Mexiko mit einem, dann würden sie noch erster werden können. Nur glaub ich nicht, dass Mexiko verliert ?

Aber der Sieg heute war sicher nicht unverdient, wenn auch glücklich!

LG

• Jürgen63
    Gast
    • 23. Juni 2018 um 22:22

Südkorea hat auch noch die Chance auf's Achtelfinale. Ein 1:0 gegen Deutschland reicht, wenn Schweden mit min. 2 Toren Differenz verliert.

Rudy hat sich anscheinend die Nase gebrochen.

• coach
    YNWA
    • 23. Juni 2018 um 22:42

der erwartete sieg, auch wenns knapp war.

sicher mit sehr viel glück und schirihilfe. aber die deutschen haben dieses glück auch erzwungen.

bitter für schweden die freistoßaktion.

es war klar wie die deutschen das anlegen so wie marco raus zum freistoß steht.

es hätte gereicht wen olsen einen dritten mann in die mauer stellt auf die lange ecke besser abzudecken.

für mich unverständlich.

kompliment aber an jogi.

er hat die schweden sehr gut analysiert, hat sehr viel flach spielen lassen.

die meisten reingaben (oft sehr gut von werner) waren scharf u. flach.

die umsetzung ist den spielern nur in phasen gelungen.

zwischendrin hätte schweden mit mehr coolness das spiel schon frühzeitig entscheiden können.

wie gesagt. glücklich, aber nicht unverdient.

das achtelfinale das in dieser turnierphase keiner will rückt näher.

edit:

hörts zu rechnen auf.

deutschland gewinnt gegen sk und mexico wird gegen schweden nicht verlieren.

• SNIPER #74
    NHL
    • 23. Juni 2018 um 23:02

also ich will dieses 1/8finale,dann is wenigstens diese neymarjammerei vorbei :prost:

• coach
    YNWA
    • 23. Juni 2018 um 23:16

stimmt, bis zum vf sollte er nervlich so gefestigt sein das es nicht mehr vorkommt ;)

• sergej zinovjev
    Gast
    • 23. Juni 2018 um 23:17
    Zitat von coach

kompliment aber an jogi.

er hat die schweden sehr gut analysiert, hat sehr viel flach spielen lassen.

die meisten reingaben (oft sehr gut von werner) waren scharf u. flach.

Da braucht es aber wirklich besonders viel Sachverstand um auf die geniale Idee zu kommen, dass man als technisch überlegene Mannschaft gegen Schweden den Ball flach halten soll.

Ich habe heute viel mehr einen Jogi gesehen, der nervlich derart angespannt und nervös war, dass er seiner Mannschaft kaum helfen konnte.

Heute haben sie den Kopf mit viel Glück und Schiedsrichterhilfe noch mal aus der Schlinge gezogen. Das könnte sie einerseits gefährlich machen, andererseits war die Teamperformance wieder sehr dürftig. Richtig stark war für mich - trotz einiger unglücklicher Aktionen und der gelb-roten Karte - Boateng. Der macht als Innenverteidiger derzeit den gesamten Spielaufbau der BRD, was aber auch einiges über die Form von manch anderem aussagt, denn für den Spielaufbau sollten eigentlich andere Verantwortung übernehmen.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 24. Juni 2018 um 01:47

Peinlich, deutsche Funtionäre verhöhnen die schwedische Bank.

Nach dem Spiel liefen Oliver Bierhoff und Hans Ulrich-Voigt Richtung schwedischer Bank, und machten verhöhnende Bewegungen. Daß brachte den schwedischen Coach, Janne Andersson, sowie mehrere Ersatzspieler in Rage, und es war knapp vor eine Schlägerei. Die 2 "deutschen Helden" entschuldigten sich später.

Daß der Schiri den Schweden einen klaren Elfmeter vorenthielt, wird tunlichst verschwiegen von den Pi..efans. Sieg geht sonst in Ordnung.

• blaumeise
    Lazarus
    • 24. Juni 2018 um 05:09
    Zitat von iron-markus

Meine Mexikaner sind auch durch.

Schweden wird unspektakulär speieln

.....noch nicht fix denk ich

• starting six
    NHL
    • 24. Juni 2018 um 06:25

Nun natürlich sind in so einem Spiel Nerven gefragt und auch Emotionen involviert, aber dennoch darf solche eine Entgleisung gegenüber der schwedischen Bank nicht passieren.

die Einschätzung vom coach wäre ja nicht schlecht ,wenn nicht der Jogi Passus wäre. Löw war schon zur HZ am Ende mit seinem Latein , und abgesehen davon bin ich der Meinung ,dass er ohnehin nur mehr nach vorne präsentiert, während die Fäden schon längst andere ziehen. und nach den gestrigen Entscheidungsträgern am Feld dürfte wohl die bling bling crew derzeit die Nase vorne haben :/

der Spielausgang musste so kommen , kann aber dennoch nicht über einige gravierende Sachen hinweg täuschen.

die mehr als strittige Elfmeterentscheidung oder das Fehlen eines Mannes; der da vorne auch einmal trifft und die größte Baustelle wohl ,die Verteidigung . wurden jetzt sowohl gegen die Mexicaner als auch gegen die Schweden mehrmals innen vorgeführt. :/

sie werden enorme Probleme bekommen, aber wer ein deutsches Team in einem Turnier früh abschreibt, könnte ein blaues Wunder erleben.

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (24. Juni 2018 um 06:59)

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Juni 2018 um 06:40

Zum Glück habe ich mir diesen Käse erspart und mir lieber die göttlichen King Crimson in der Stadthalle gegeben.

Diese dämlichen Nordlichter!

Sie hätten unsere Nachbarn mit dem besten Stürmer on planet Earth plattmachen können wie schon einmal und diese IKEA-Typen nehmen diese nutzlose Flasche Forsberg, der schon gegen Italien komplett unsichtbar war.

Naja, im AF gegen Brasilien wird es für die Deutschen ganz schnell vorbei sein. Bis dahin können sie noch von der Titelverteidigung träumen.

kankra9
    GOON
    • 24. Juni 2018 um 09:13

Bin gespannt wie sie jetzt gegen Südkorea auftreten, weiterhin müssen sie gewinnen denn eine Niederlage oder ein remis könnten das aus bedeuten.

Allerdings dann wird es sehr schwer, weder Schweiz noch Brasilien darfst du , Defensiv, solche Geschenke anbieten, dann scheppertts öfter als gegen Mexico oder Schweden.

• Ösi-Power
    NHL
    • 24. Juni 2018 um 09:24

und Neuer wie üblich, reißt die Hand nach dem Gegentor wegen abseits in die Höhe. Glaubt der das echt? Typisch Pi.... halt.

• coach
    YNWA
    • 24. Juni 2018 um 09:38

nona war jogi nach dem gegentor nervös wie.

das hab ich auch meiner (uninterresierten frau) neben mir gesagt "hab den jogi noch nie so gesehen".

trotzdem, der matchplan war gut, sehr gut sogar.

die deutschen haben 10/15 min super gespielt und alles richtig gemacht.

die spieler waren nach dem konter u. dem zu unrecht nicht gegebenen elfer wieder komplett von der rolle, bis zur hz ist nix mehr gegangen.

das sind aber dinge die der trainer kaum in der hand hat.

genausowenig wie das siegestor. toller schuß von kroos, nur wie schon geschrieben. den kann sich auch olsen auf die brust heften.

er MUSS wissen was kroos da vor hat und einen dritten in die mauer stellen. um einen dritten hätte kroos den ball nicht ins lange eck gebracht.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Juni 2018 um 10:14

Mir hat das absolut imponiert - Druck ohne Ende, zerrissen in der Heimat, dazu 0:1 hinten, später Boateng verloren.

Da noch zu gewinnen, das schafft nur GER. Ich hoffe, sie kommen weit und können sich schon im nächsten Spiel mehr festigen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Juni 2018 um 10:23

Ja, das war schon ein exzellenter Freistoss von Toni Kroos, sicherlich mit Reus eingeübt, und das zu so einem Zeitpunkt. Da muss man Nerven aus Stahl haben.

Der Sieg war hochverdient.

Das Spiel der Deutschen teilweise recht stark und zwingend, nur die Anfälligkeit bei Kontern und das Fehlen eines echten Stürmers wird wohl weiterhin ein Problem bleiben.

Mal sehen, was so ein Last Second Sieg mit 10 Mann psychisch bewirkt. Vielleicht löst es ja die zeitweilige Schockstarre unter der das deutsche Spiel gelitten hat.

• pupo
    KHL
    • 24. Juni 2018 um 10:38

Es war ein guter Freistoß nix krooooosartiges wie die blöd schreibt, begünstigt durch einen tw Fehler. Der Toni ansonsten wieder mal als traber unterwegs. Deutschland kann froh sein das sie ne leichtere Gruppe haben, so kann man sich sammeln und auch Jogi wird ab dem 1/8 Finale endlich seine Aufstellung gefunden haben. Eigentlich traurig, aber beweist das er als Trainer doch nicht so ne große Nummer ist, gut wir sind mit ihm Weltmeister geworden, aber man kann die Gegenfrage stellen, wären wir mit einem TRAINIER nicht auch schon Europameister? Ich geb’s ja zu bin absolut kein Fan von ihm und von diesen weichgespülten (National)Mannschaft, die Aufstellung gegen mechico hat bewiesen das er immer wieder die selben Fehler wiederholt

• iron-markus
    T-Rex
    • 24. Juni 2018 um 10:55

eigentlich TYPISCH Deutschland.

In letzter Sekunde das entscheidende Tor zu schiessen

• gino44
    Highlander
    • 24. Juni 2018 um 11:13
    Zitat von Ösi-Power

und Neuer wie üblich, reißt die Hand nach dem Gegentor wegen abseits in die Höhe. Glaubt der das echt? Typisch Pi.... halt.

Hands hat er reklamiert, aber egal.

Generell verstehe ich die breite Front der Ablehnung den Deutschen gegenüber nicht. Bin auch kein Freund von ihnen, so viel sollte man aber doch sein, um einfach LEISTUNG anzuerkennen !! Und man kann nicht immer nur monoton auf Duseldeutsche verweisen, das kommt schon von irgendwoher, dass sie im entscheidenden Moment zulegen können, hat wohl auch was mit deutscher Gründlichkeit und Einstellung zu tun.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™