1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball WM 2018 in Russland

• Vaclav Nedomansky
  • 6. Juni 2018 um 19:45
  • Geschlossen
  • SNIPER #74
    NHL
    • 22. Juni 2018 um 14:49

Brasilien gleich lust u ideenlos wie gestern die argentinier,nicht zum anschauen!!

Da freut man sich richtig auf isländisches herzblut8)

• pupo
    KHL
    • 22. Juni 2018 um 15:06
    Zitat von schlagi009

Das ist bis jetzt reines reingehacke der Costa Ricaner... :(

Isländer würde man für so ein Spiel feiern...

Peinlich ist auf jeden fall das rumgeheule

• starting six
    NHL
    • 22. Juni 2018 um 15:19

der kuipers sagt dem neymar einmal seine Meinung :thumbup::thumbup:

• SMG99
    99er
    • 22. Juni 2018 um 15:36

in your face Neymar :D:thumbup:

• milan1287
    KHL
    • 22. Juni 2018 um 15:36

Klasse vom Schiri den Elfmeter zurückzunehmen.

• 13Meister
    Gast
    • 22. Juni 2018 um 15:37

find das war Elfer, die Hand zwar nur kurz am trikot, hat aber gereicht um ihn zurückzuhalten. Ohne den zupfer wäre er alleine vorm Tor gestanden.

• pupo
    KHL
    • 22. Juni 2018 um 15:37

https://www.google.de/amp/www.kicker…esliga.amp.html

Die Nachricht ist zu kurz...

• pupo
    KHL
    • 22. Juni 2018 um 15:39
    Zitat von 13Meister

find das war Elfer, die Hand zwar nur kurz am trikot, hat aber gereicht um ihn zurückzuhalten. Ohne den zupfer wäre er alleine vorm Tor gestanden.

Nö sorry, im ersten Moment hab ich auch gesagt klarer Elfer aber nach der Zeitlupe einfach lächerlich was Neymar draus macht

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 22. Juni 2018 um 15:39
    Zitat von 13Meister

Also wennst so leicht umfällst, kannst keinen Elfer geben!

und Neymar reklamiert schon bevor er üh zu Fall kommt...

• SNIPER #74
    NHL
    • 22. Juni 2018 um 15:46

neymar einfach nur lächerlich :thumbdown:

• 13Meister
    Gast
    • 22. Juni 2018 um 15:48

nicht nur neymar kann gut Schauspielern.

Edit 1:0 yeahhhh sowas von verdient.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 22. Juni 2018 um 15:49
    Zitat von SNIPER #74

neymar einfach nur lächerlich :thumbdown:

Joa ... Sympathiewerte gewinnen die Brasilos heute keine..

• pupo
    KHL
    • 22. Juni 2018 um 15:50
    Zitat von 13Meister

nicht nur neymar kann gut Schauspielern.

Stimmt er hat noch 9 Mitspieler um sich;)

Edit 1:0 yeahhhh sowas von verdient.

Freut mich zwar das sich das Bemühen um spielerische durchsetzt aber das Drumherum ist peinlich

• starting six
    NHL
    • 22. Juni 2018 um 15:52

hätte den Burschen aus costs Roca einen Punkt gegönnt. Top Refleistung. :thumbup::thumbup:

• 13Meister
    Gast
    • 22. Juni 2018 um 15:54

wenn man so zurückdenkt ist neymar so ziemlich der unsympathischste "superstar" der Brasilianer letzten 25+ Jahre.

Wenn ich da an ronaldiho zurückdenke<3

Edit: 2:0 neymar, wenn man vom Teufel spricht.

• blaumeise
    Lazarus
    • 22. Juni 2018 um 15:58

Boah Neymar is a Oasch. Meine bessere Hälfte die aus Brasilien komnt hat Neymars LippeN gelesen. Eine grausliche Beschimpfung nach der anderen an die Costa Ricaner. Der Hund is unsymphatisch nicht mal meine Holde mag den...

• Martin29
    NHL
    • 22. Juni 2018 um 15:58

Neymar ist sicher nicht der Sympatischte, aber es ist auch menschlich, dass man irgendwann narrisch wird, wenn man nach jedem Haken eine über die Beine kriegt.

Freu mich für Brasilien, diese Mauerei und am Ende das Herumliegen von CRC wegen jedem Pfurz ist einfach langweilig.

Gott sei Dank gibt es Hockey! !

• pupo
    KHL
    • 22. Juni 2018 um 16:00

man stelle sich vor im Eishockey würd man sich so benehmen weil ma 3-4x hart gecheckt wurde...

Super Schiri Leistung, körperliche spielen laufen lassen

• SNIPER #74
    NHL
    • 22. Juni 2018 um 16:02
    Zitat von Blaumeise

Boah Neymar is a Oasch. Meine bessere Hälfte die aus Brasilien komnt hat Neymars LippeN gelesen. Eine grausliche Beschimpfung nach der anderen an die Costa Ricaner. Der Hund is unsymphatisch nicht mal meine Holde mag den...

Dann übersetz mal ;)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 22. Juni 2018 um 16:11

Über Neymar schimpfen alle, das simulieren der Costa Ricaner dagegen is super und wird nicht erwähnt.

Wären alle Schiris so wie der heute, würde das alles anders ausschauen. Konsequent das simulieren so gut es geht ignoriert bis sie wieder gestanden sind, gelbe Karten fürs sudern ausgeteilt, etc. :thumbup:

• pupo
    KHL
    • 22. Juni 2018 um 16:28
    Zitat von schlagi009

Über Neymar schimpfen alle, das simulieren der Costa Ricaner dagegen is super und wird nicht erwähnt.

Wären alle Schiris so wie der heute, würde das alles anders ausschauen. Konsequent das simulieren so gut es geht ignoriert bis sie wieder gestanden sind, gelbe Karten fürs sudern ausgeteilt, etc. :thumbup:

Keiner lobt die Costaricaner es wurde vom Schiri auch super unterbunden bzw. ignoriert. Neymar dagegen hat sich heute die Krone aufgesetzt und wäre der Schiri konsequent bzw. des portugiesischen mächtig wär er vom Platz gewandert...

• pupo
    KHL
    • 22. Juni 2018 um 16:30
    Zitat von Martin29

Neymar ist sicher nicht der Sympatischte, aber es ist auch menschlich, dass man irgendwann narrisch wird, wenn man nach jedem Haken eine über die Beine kriegt.

Freu mich für Brasilien, diese Mauerei und am Ende das Herumliegen von CRC wegen jedem Pfurz ist einfach langweilig.

Gott sei Dank gibt es Hockey! !

Also heute war es bei weitem nicht so schlimm wie gegen die Schweizer. Das er mit seinem Verhalten dazu beiträgt ist glaub ich jedem klar und für nachfolgende Teams ein gutes Rezept um gegen die Brasilianer zu bestehen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Juni 2018 um 16:33

Der deutsche Kommentator meinte treffend, Neymar benehme sich wie ein trotziges Kind. Ganz erwachsen scheint er mir wirklich nicht zu sein. Obwohl er schon fußballerische Klasse hat...

Ich denke, die Verkrampfung der Brasilianer dürfte sich jetzt gelöst haben.

Die können mehr, als sie bis jetzt gezeigt haben.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 22. Juni 2018 um 16:36

Also ich wäre auch angepisst, wenn ich pro Spiel zig male umgehackt werde. Der game Plan einfach Neymar so oft es geht umzuhauen, bis es ihn nicht mehr freut, ist nämlich auch nicht lässig ;)

Das es Neymar dann oft übertreibt ist mir eh auch klar.

• pupo
    KHL
    • 22. Juni 2018 um 16:41
    Zitat von schlagi009

Also ich wäre auch angepisst, wenn ich pro Spiel zig male umgehackt werde. Der game Plan einfach Neymar so oft es geht umzuhauen, bis es ihn nicht mehr freut, ist nämlich auch nicht lässig ;)

Dann haben wir verschiedene Spiele gesehen, denn ich hab eins gesehen das der Schiedsrichter sehr gut im Griff hatte und bei dem „gehacke „ auf Neymar nichtmal ne gelbe gezogen hat,also kann es nicht so schlimm gewesen sein.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™