da spielen die argentinier in ihren richtigen dressen, so ziehen die kroaten leider ihre schön karierten nicht an.... schad'!
kroatien = kariert, das macht sie u.a. so schön
da spielen die argentinier in ihren richtigen dressen, so ziehen die kroaten leider ihre schön karierten nicht an.... schad'!
kroatien = kariert, das macht sie u.a. so schön
check mit der bauchmuskulaur gegen mandzukic und der hält sich den kopf
schöne hapune vom Luca
Wie geil ist das denn??? Modriiiiiiic!!!!!
Modric
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 4 Wörter enthalten.
Wow herrlicher Lupfer als Assist zum 1:0
3:0 Kroatien ...
Herrlich 3:0 Hoffe das wars für Argentinien
Es ist so geil! Das beste Spiel bei der WM bis jetzt.
Grandios. Das ist offenbar eine Mannschaft. Da interessiert es weniger, wer die größte social media-Präsenz hat, sondern wie man schwierige Aufgaben mit Bravour löst.
Top Führungsspieler, eine starke Bank und enorme Entschlossenheit. Das beste, was diese WM zu bieten hat bis jetzt.
Den Gruppensieg werden sie sich nicht mehr nehmen lassen, eventuell ein paar Gelbsperrengefährdete schonen und dann im AF gegen den Zweiten der Frankreich-Gruppe.
VF sollte drinnen sein und hoffentlich noch ein bißchen mehr.
modric ist der kompletteste mittelfeldspieler am planeten. das sage ich nicht erst seit heute.
vom "experten" vaclav wurde ich einst belächelt dafür. modric sei ein mitläufer oder so.
überrraschend war die taktik von kroatien nicht.
sie haben es in liverpool vor 2 wochen gegen brasilien getestet. die hatten in der ersten hz mit diesem aggressiven anlaufen auch große probleme.
die beste leistung bislang bei der wm.
argentinien ?
das sie defensiv inkl. torhüter probleme bekommen werden war zu erwarten.
aber das es offensiv, mit diesen spielern, so wenig funktioniert ... das kaum.
mit glück kommen sie aber weiter, wenn sich nigeria u. island gegenseitig die punkte nehmen.
coach, völlig richtig. Ein Modric ist von der ersten Minute weg um 3 Klassen besser als Messi, aber der Sprecher erwähnt ihn - bis zum Tor - kein einziges Mal lobend...
Wie überhaupt ich zu Messi sagen muss (nicht erst seit dieser WM): Es grenzt schon an Unvermögen, mit solchen Edelkickern, wie es die Argentinier sind, nie was zu reißen. Die können es sich sogar leisten, den Torschützenkönig der ital Serie A zu Hause lassen !! Kann mich noch an 2014 erinnern, wo alle gesagt haben, wer soll diese geballte Offensivkraft eigentlich bändigen.
Eigentlich unterstreicht das die Leistung eines ungeliebten Portugiesen, der mit den limitierten, rumpelkickenden Landsleuten den EM Titel geholt hat, um so mehr.
... ich mal mir grad aus, was Argentinien in den letzten Jahren gerissen hätte, hätten sie anstelle von Messi einen Ronaldo vorne drin ...
coach, völlig richtig. Ein Modric ist von der ersten Minute weg um 3 Klassen besser als Messi, aber der Sprecher erwähnt ihn - bis zum Tor - kein einziges Mal lobend...
Wie überhaupt ich zu Messi sagen muss (nicht erst seit dieser WM): Es grenzt schon an Unvermögen, mit solchen Edelkickern, wie es die Argentinier sind, nie was zu reißen. Die können es sich sogar leisten, den Torschützenkönig der ital Serie A zu Hause lassen !! Kann mich noch an 2014 erinnern, wo alle gesagt haben, wer soll diese geballte Offensivkraft eigentlich bändigen.
Eigentlich unterstreicht das die Leistung eines ungeliebten Portugiesen, der mit den limitierten, rumpelkickenden Landsleuten den EM Titel geholt hat, um so mehr.
... ich mal mir grad aus, was Argentinien in den letzten Jahren gerissen hätte, hätten sie anstelle von Messi einen Ronaldo vorne drin ...
ohne Messi wären die gar nicht bei der WM
Das zentrale Mittelfeld von Kroatien mit Modric & Rakitic ist einfach unverschämt gut. Da geht viel heuer für die Kroaten, so wie die sich bislang präsentieren.
die beurteilung von modric hat mit messi gar nichts zu tun.
messi ist in jeder beurteilung außen vor, über ihn braucht man nit reden oder schreiben. er allein kanns für argentinien auch nicht richten.
genau wie modric auch nur im tollen taktisch/kämpferischen verbund so glänzen kann.
modric ist einfach die perfekte symbiose aus talent, taktischem verständnis und zweikampfstärke.
analysen haben ergeben das es beim spiel gegen den ball keinen besseren gibt als ihn.
er hat unheimliches gefühl für tempo u. distanz, deshalb gewinnt er so viele duelle im mittelfeld.
und nach der balleroberung kommt dann sein talent zu tragen.
ist jemanden der weite pass mit dem außenrist in der ersten hz aufgefallen ? (ich glaub rebic war da im abseits) - irre.
@Sampler, Die haben sich MIT Messi nur mit Glück im allerletzten Spiel der Quali für Russland qualifiziert. Nochmal... Mit einem derartigen Spielermaterial ...
Dann kurbelt ein Aguäro, oder wie der heißt, unermüdlich an der linken Seite und strahlt Gefahr aus und wird dann --- ausgewechselt !
Anstelle eines völlig blassen Messi.
Guuute .... Nacht; Copyright by Herbert P.
Wenn er nur alleine wäre... Messi hat vorne mit Aguero, Dybala, Higuain und auch dem daheimgelassenen Icardi Top-Leute an seiner Seite. Ronaldo kann mit Gurken wie Guedes oder Andres Silva rumkicken und entscheidet Spiele im Alleingang. Messi hat im Nationalteam bei einem großen Turnier wieder mal auf ganzer Linie enttäuscht. Alleine damit hat sich das GOAT-Thema schon erledigt.
@Sampler, Die haben sich MIT Messi nur mit Glück im allerletzten Spiel der Quali für Russland qualifiziert. Nochmal... Mit einem derartigen Spielermaterial ...
Dann kurbelt ein Aguäro, oder wie der heißt, unermüdlich an der linken Seite und strahlt Gefahr aus und wird dann --- ausgewechselt !
Anstelle eines völlig blassen Messi.
Guuute .... Nacht; Copyright by Herbert P.
messi hat gerade in diesem Spiel drei kastln gemacht. Glücklich war da höchstens dass Argentinien eben einen Messi hat.
Aber über einen wie ihn zu diskutieren is sinnlos. Er und Ronaldo sind die zwei besten Spieler der letzten 10-15 Jahre. Sie prägen den Fußball wie kaum andere zuvor (ja ich weiß Pele, Maradonna etc.), ob man sie mag oder nicht
es ist nicht nur mir aufgefallen das du da einen richtigen wettbewerb zwischen ronaldo u. messi betreibst und komplett pro ronaldo bist.
goat, ist das notwendig ??
sie sind die besten u. erfolgreichsten fußballer der welt. mal is der besser bzw. erfolgreicher, mal der.
beiden gebührt sportlich allerhöchster respekt
Cordoba Cordoba Cordoba.
In 10 Jahre feiert man mit 2 wöchiger Sondersendung zum 50er
es ist nicht nur mir aufgefallen das du da einen richtigen wettbewerb zwischen ronaldo u. messi betreibst und komplett pro ronaldo bist.
goat, ist das notwendig ??
sie sind die besten u. erfolgreichsten fußballer der welt. mal is der besser bzw. erfolgreicher, mal der.
beiden gebührt sportlich allerhöchster respekt
da geb ich dir natürlich recht.
Aber den Wettbewerb mache nicht ich sondern die spieler selbst bzw die medien.
Was zu hinterfragen ist ist die Tatsache dass Messi eben wiederholt abstinkt wenn er hohen Druck hat. Bei ihm bzw allgemein bei der argentinischen Mannschaft stimmt irgendwas nicht.
vom "experten" vaclav wurde ich einst belächelt dafür. modric sei ein mitläufer oder so.
Einst?
Du siehst mich recht ratlos. Wann war 'einst' und in welchem Zusammenhang soll ich es gewagt haben, dich zu belächeln, was mir ja nicht im Traum einfallen würde.
Sowas aber auch, da wettet man einmal 0:3 auf Kroatien und gewinnt... Glaub ich geh fein essen..... Das restliche Jahr...Bok
Naja.... also so schlecht war Argentinien mit Messi nicht zuletzt... immerhin Finale 2014... (auch wennst dafür kan Blumentopf bekommst...)
Aber gestern war Kroatien saustark.... haben mich von allen Teams bisher am meisten überzeugt!
Ich bin knapp davor, einen halben Kilo auf Mexico zu setzen, die haben mich persönlich am meisten überzeugt!
Das ist bis jetzt reines reingehacke der Costa Ricaner...