1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball WM 2018 in Russland

• Vaclav Nedomansky
  • 6. Juni 2018 um 19:45
  • Geschlossen
  • SMG99
    99er
    • 18. Juni 2018 um 22:34
    Zitat von Sampler

Bis dato hat kaum ein Favorit überzeugt. Mal abwarten, der Auftakt ist immer sehr schwer

Naja, also am besten gefallen hat mir bisher auf jeden Fall Spanien. Sie haben zwar nicht gewonnen aber deren Gegner war immerhin auch der amtierende Europameister und nicht irgendeine enttäuschende afrikanische Mannschaft. Außerdem war der Spielverlauf bzw. die Gegentore doch recht unglücklich.

• Sampler
    Gast
    • 18. Juni 2018 um 22:37
    Zitat von SMG99

Naja, also am besten gefallen hat mir bisher auf jeden Fall Spanien. Sie haben zwar nicht gewonnen aber deren Gegner war immerhin auch der amtierende Europameister und nicht irgendeine enttäuschende afrikanische Mannschaft. Außerdem war der Spielverlauf bzw. die Gegentore doch recht unglücklich.

Das mag schon sein. Nur für die Bezeichnung „überzeugend“ brauchts auch das Resultat. Aber wie gesagt. Mehr als eine Tendenz ist nach Spieltag eins nicht auf dem Tisch

• FTC
    NHL
    • 18. Juni 2018 um 22:39
    Zitat von coach

bezüglich neymar.

mit solchen auftritten macht er sich nur feinde. fans kann er mit der provokanten spielweisse wohl keine verzücken.

er soll sich auf das wesentliche konzentrieren, das wäre nunmal die mannschaft u. der erfolg und nicht seine selbstdarstellung.

Neymar ist aber auch einer der meistgefoulten Spieler und was er einstecken muss ist auch nicht alles harmlos!

• coach
    YNWA
    • 18. Juni 2018 um 23:08

keine frage.

aber neymar provoziert mit seiner spielweisse auch fouls an ihn.

er sollte mannschaftsdienlicher und nicht sich selber in den vordergrund spielen (versuchen). dann wird er auch weniger gefoult.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 18. Juni 2018 um 23:26

fande Spiel der Engländer nicht so schlecht.. einige Chancen erarbeitet.. müssen sie nur auch nutzen ..

• Jürgen63
    Gast
    • 19. Juni 2018 um 18:58

Erster Sieg einer afrikanischen Mannschaft bei diesem Turnier! Ein hochverdientes 2:1 für Senegal mit herrlich herausgespielten Toren :D

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. Juni 2018 um 21:27

Russland mit der nächsten Gala.. stehen somit im Achtelfinale.. und können vermutlich am letzten Spieltag der Gruppe sich aus ruhen..

Frage ob erster oder zweiter wird egal sein .. dort wartet vermutlich ein Top Klub

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. Juni 2018 um 21:28

Nach den ersten Spieltag hat mich bis jetzt am meisten England überzeugt .. wie sie gespielt haben gefiel mir persönlich richtig gut ..

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. Juni 2018 um 21:59

will Russland nicht schlechter reden als sie sind.. aber bei beiden spielen irgendwie nicht überzeugt und man weiß nicht was sie wirklich können

• Jon Schnee
    NHL
    • 19. Juni 2018 um 22:06

Gut aufgepasst im ZDF. Erster Prüfstein ist Uruguay, die Auslosung kam ihnen halt sehr entgegen. Trotzdem musst bei dieser Defensiv-WM erst mal 8 Tore in 2 Spielen machen.

• Jürgen63
    Gast
    • 19. Juni 2018 um 22:08

Im Achtelfinale gibt's dann (mit hoher Wahrscheinlichkeit) entweder Spanien oder Portugal. Wenn da nicht alles für Russland läuft, war's das wohl.

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Juni 2018 um 22:17
    Zitat von Riichard89

Nach den ersten Spieltag hat mich bis jetzt am meisten England überzeugt .. wie sie gespielt haben gefiel mir persönlich richtig gut ..

Also das ist mal eine wirklich exzentrische Ansicht.

Ich habe eher das Gefühl gehabt, daß Kane und Henderson fast verzweifelt sind als einzige Erwachsene unter so vielen Kindern.

Lingard's vergebliche Bemühungen, aus zwei Metern einen Ball in ein leeres 7x2 Meter großes Tor zu rollen, hatten eher etwas tragikomisches für mich.

• RS#90
    Gast
    • 19. Juni 2018 um 23:12

Weil Messis Elfer gegen Island soviel besser war:veryhappy:8o

• fusionja
    1270
    • 20. Juni 2018 um 10:40
    Zitat von costigan

Gut aufgepasst im ZDF. Erster Prüfstein ist Uruguay, die Auslosung kam ihnen halt sehr entgegen. Trotzdem musst bei dieser Defensiv-WM erst mal 8 Tore in 2 Spielen machen.

nicht wenige sahen vor der WM allerdings Ägypten im Achtelfinale;)

• silent
    KHL
    • 20. Juni 2018 um 11:17
    Zitat von fusionja

nicht wenige sahen vor der WM allerdings Ägypten im Achtelfinale;)

weil man geglaubt hat die sind viel stärker. nur leider sind die afrikaner eher schwach. auch senegal ist nicht wirklich stark. polen hat gestern einfach grottenschlecht gespielt.

ich wüsste gern den grund warum die afrikaner statt stärker immer schwächer werden.

• SNIPER #74
    NHL
    • 20. Juni 2018 um 11:18

ein salah alleine ist für die wm halt ein wenig zu wenig

• Jon Schnee
    NHL
    • 20. Juni 2018 um 12:18
    Zitat von SNIPER #74

ein salah alleine ist für die wm halt ein wenig zu wenig

Korrigiere auf halber Salah. 100% fit war er nicht, ging in keinen Defensivzweikampf und vorne das 1-1 hat er auch nicht unbedingt gesucht.

• SNIPER #74
    NHL
    • 20. Juni 2018 um 12:49

das kommt dann auch noch dazu,ja

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Juni 2018 um 13:03
    Zitat von coach

topfavoriten:

deutschland

heiße tipps außerdem für das vf

kolumbien

Gelten die Expertentipps noch?

• coach
    YNWA
    • 20. Juni 2018 um 13:31

naja. deutschland hatte für die top 4 wohl geder irgendwie am zettel.

mitlerweile müsste man sagen "das wird nix". aber leider trau ich dem "frieden" nicht.

zu oft haben mich die deutschen schon eines besseren belehrt.

nach dem schwedenspiel wissen wir mehr. gehen sie da als sieger u. mit einer guten leistung raus, kann mein tipp (leider) noch aufgehen.

bei einem X müssens eh schauen das sie überhaupt weiterkommen.

bei einer niederlage könnens eh die koffer packen (ich glaub das aber nicht)

kolumbien habe ich gestern nicht gesehen.

der frühe elfer inkl. roter karte war sicher nicht förderlich.

mehr kann ich dazu nicht sagen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Juni 2018 um 14:08

...und schon wieder Ronaldo! :)

Ist irgendwie seine WM bislang.

• coach
    YNWA
    • 20. Juni 2018 um 14:24

torschützenkönig wird trotzdem schwer.

mit den kick kommt portugal max. ins vf.

spielen tut bislang nur marokko, die haben schon 2 sitzer ausgelassen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Juni 2018 um 14:27
    Zitat von Heartbreaker

Also das ist mal eine wirklich exzentrische Ansicht.

Ich habe eher das Gefühl gehabt, daß Kane und Henderson fast verzweifelt sind als einzige Erwachsene unter so vielen Kindern.

Lingard's vergebliche Bemühungen, aus zwei Metern einen Ball in ein leeres 7x2 Meter großes Tor zu rollen, hatten eher etwas tragikomisches für mich.

Sind für mich als Team aufgetreten und haben sich viele Chancen erarbeitet und zusätzlich 3 Punkte..

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Juni 2018 um 14:33
    Zitat von costigan

Zur Info schaue kein ZDF sondern nebenbei auf einen italienischen Sender im Urlaub.. vorallem sie 14 Uhr Spiele schlafen die Kids und Abend nebenbei

Vorallem Spiel gegen die Saudis waren die Russen bis zum 2:0 schwach und gestern war es besser.. doch ich war entsetzt wie einfallslos Ägypten war .. und die Russen haben es ausgenutzt ..

Und bin nicht der Meinung dass Uruguay der erste Prüfstein wird .. beide werden fix weiter sein beide ein wenig rotieren

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Juni 2018 um 14:38
    Zitat von silent

weil man geglaubt hat die sind viel stärker. nur leider sind die afrikaner eher schwach. auch senegal ist nicht wirklich stark. polen hat gestern einfach grottenschlecht gespielt.

ich wüsste gern den grund warum die afrikaner statt stärker immer schwächer werden.

Mich eingeschlossen.. war enttäuscht wie schwach die waren und ein fitter salah hätte daran wohl nichts geändert ..

Marokko hat leider gegen Iran das Tor nicht gefunden .. spielen bis jetzt recht ansehnlich..

Aber stimmt die Afrikaner haben vor 10 Jahren einen großen Satz nach vor gemacht seit den aber komplett stehen geblieben ..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™