1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball WM 2018 in Russland

• Vaclav Nedomansky
  • 6. Juni 2018 um 19:45
  • Geschlossen
  • pupo
    KHL
    • 15. Juni 2018 um 22:28
    Zitat von milan1287

Normal würde ich sagen es war ein Foul, denn der Kontakt mit dem Ellenbogen zum Hals war da. Da hat der Arm nichts zu suchen! Aber wie du richtig gesagt hast, wieso hält er sich die Stirn? Kann der Kontakt doch nicht so schlimm gewesen sein, wie sein Theater. Damit kein Foul und das Tor völlig okay!

Auch Schauspielerei muss gelernt sein!!!

Pfeifen wir demnächst nach Gefühl?? Sorry aber Foul ist Foul

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 15. Juni 2018 um 22:32

Stimmt nicht Foul ist wenn der Schiri pfeift??

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Juni 2018 um 22:35
    Zitat von pupo

Schau, wenn dir jemand auf den Kopf haut, greifst dir dann ans Knie?

• pupo
    KHL
    • 15. Juni 2018 um 22:35
    Zitat von orli

Stimmt nicht Foul ist wenn der Schiri pfeift?

stimmt nicht der kann ja überstimmt werden:prost:

Was ja auch das komische war

• pupo
    KHL
    • 15. Juni 2018 um 22:38
    Zitat von Tine

Schau, wenn dir jemand auf den Kopf haut, greifst dir dann ans Knie?

Hat nicht zu Sache oder? Es bleibt ein Foul. Wenn wir schon bei den oscars sind denn hat sich heute wieder mal eher Suarez verdient

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 15. Juni 2018 um 22:51
    Zitat von pupo

3 Tore sind 3 Tore und das gegen Spanien! Soviel nach hinten wie heute macht er bei real in der ganzen Saison. Übrigens bei seinem Sprint in der ersten hz war er mit 39km/h unterwegs

es waren bitte 29 km/h.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 15. Juni 2018 um 23:02

Nein es waren schon 38 oder 39

• SNIPER #74
    NHL
    • 15. Juni 2018 um 23:04

ich mag Ronaldo nicht,allein wenn er beim Freistoß steht u sich die hose bis zu de ohren zieht kennt i in tv springen ^^

Aber er is da wenn man ihn braucht,auch seine freistösse sind immer wieder weltklasse..muss man einfach anerkennen:thumbup:

Spanien mmn zu früh auf halten gestellt mit iniesta u costas auswechslung

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 15. Juni 2018 um 23:26
    Zitat von orli

Nein es waren schon 38 oder 39

auf ARD wurde korrigiert auf 29.

39 wären für einen Fußballer Weltrekord.

• pupo
    KHL
    • 15. Juni 2018 um 23:47
    Zitat von Rantanplan2910

auf ARD wurde korrigiert auf 29.

39 wären für einen Fußballer Weltrekord.

Nachm spiel wurde korrigiert von 29 auf 39

• coach
    YNWA
    • 16. Juni 2018 um 02:43
    Zitat von 13Meister

Ronaldo die 3. Mehr als verdient.

ich weiss ja nicht welches spiel du gesehen hast ...

falls es portugal vs spanien war versuch bitte mal zu begründen warum dieses unentschieden für portugal verdient gewesen sein soll.

ein komplett destruktiver kick ohne wirkliche torchance.

de gea hatte einen ball zu halten und der rutschte ihn durch.

spanien in allen belangen das bessere team. für mich haben sie die mitfavoritenrolle bestätigt.

portugal wird nicht immer auf ronaldo vertrauen können und mit diesem antifußball nicht noch einmal so weit kommen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. Juni 2018 um 07:04
    Zitat von coach

ich weiss ja nicht welches spiel du gesehen hast ...

falls es portugal vs spanien war versuch bitte mal zu begründen warum dieses unentschieden für portugal verdient gewesen sein soll.

spanien in allen belangen das bessere team. für mich haben sie die mitfavoritenrolle bestätigt.

portugal wird nicht immer auf ronaldo vertrauen können und mit diesem antifußball nicht noch einmal so weit kommen.

Alles anzeigen

ein kasperl am morgen vertreibt kummer und sorgen.

Ausgeglichenes Spiel mit Drangphasen auf beiden Seiten. Das die Spanier seit zig Jahrne mehr Ballbesitzorientiert spielen (Stichwort tiki-taka) und sich den Ball auf der Mittellinie 400 mal hin und herschieben bevor sie einen angriff starten nennt man spielanlage. Die portugiesen spielen einen anderen fussball und gestern gabs dadurch einen verdienten punkt für beide. Leider wirds vermutlich eines der besten WM Spiele gewesen sein, topleistung und ein wahres offensivfeuerwerk!

Auch in der Statistik spiegelt sich die von dir behauptete einseitigkeit wieder:

102 bzw 103 km laufleistung

3-5 schüsse

12-10 eckbälle

Richtig mies von portugal, nur destruktiv und trotzdem 12 Eckbälle im spiel bzw spanien mit mächtigen 5 schüssen aufs tor! Bravooo

• silent
    KHL
    • 16. Juni 2018 um 07:34
    Zitat von costigan

Richtig mies von portugal, nur destruktiv und trotzdem 12 Eckbälle im spiel bzw spanien mit mächtigen 5 schüssen aufs tor! Bravooo

kurze frage. bist du des lesens mächtig?

wenn ja gehst du das da lesen - https://de.fifa.com/worldcup/match…atch-statistics

deine 12-10 sind die fouls. eckbälle war 4 für portugal und 5 für spanien.

und in der zweiten hälfte hast von portugal nicht viel gesehen. und zum freistoß. der war zwar gut geschossen, aber trotzdem muss die mauer noch einen schritt weiter rüber. die war schlecht hingestellt und der tormann ist dann auch schlecht gestanden.

• blaumeise
    Lazarus
    • 16. Juni 2018 um 07:36

....seit Edi Finger wissen wir, die wahren Helden im Fussball sind die Radioreporter, köstlich wie der portugiesische Moderator zelebriert! :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• milan1287
    KHL
    • 16. Juni 2018 um 08:00
    Zitat von pupo

Das habe ich dir doch versucht zu erklären, wie ich das sehe.

Ich hätte auch gesagt es ist ein Foul aber er hat sich eben an die Stirn gepackt und nicht an den Hals, also eine Schwalbe und daher kein Foul. Da geht es doch nicht um Gefühl.

• gino44
    Highlander
    • 16. Juni 2018 um 08:04

Also wenn man sich gestern hintereinander Iran vs Marokko und danach das iberische Derby angesehen hat, dann fragt man sich wohl aus sportlicher Sicht, was eine weitere Aufstockung der Teams bei der WM bringen soll. Zwischen den 2 Spielen lagen ja Welten punkto Ballbehandlung, Präzision Spielkultur , aber auch Unterhaltungswert.

Paradox, dass beim Kick & Rush von Iran / Marokko mehr Fans im Stadion waren als im hochklassigen Spiel zwischen Spanien und Ronaldo !

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Juni 2018 um 08:38
    Zitat von coach

Schade, daß du bei dem exzellenten Konter über CR, als sein Paß vom Verteidiger gerade noch geblockt wurde, gerade nicht vor dem Bildschirm gesessen bist.

Das, was du sagst, stimmt halt einfach nicht. Klar war Spanien dominierend und hatte mehr Spielkontrolle, aber das hat Spanien eigentlich gegen fast jeden Gegner. Nur halten viele nicht so dagegen wie Portugal es gestern getan hat. Ich verstehe nicht, wieso man das nicht einfach anerkennen kann.

Ich mag CR auch nicht besonders, aber er war gestern der Vater des x; das war schon klasse gegen einen wirklich starken Gegner.

• starting six
    NHL
    • 16. Juni 2018 um 08:45

es ist doch völlig egal. freut euch lieber über 3:3 schöne Aktionen tolle Fussballer am Feld. eigentlich war alles dabei, was ein Fussballherz braucht.

wir werden leider noch genug Gurkenspiel erleben

• pupo
    KHL
    • 16. Juni 2018 um 09:06
    Zitat von milan1287

Das habe ich dir doch versucht zu erklären, wie ich das sehe.

Ich hätte auch gesagt es ist ein Foul aber er hat sich eben an die Stirn gepackt und nicht an den Hals, also eine Schwalbe und daher kein Foul. Da geht es doch nicht um Gefühl.

Ich sehe den Ellenbogen von Costa bzw. wie er mit diesen in Pepe rein springt,somit ein foul,auch wenn sich Pepe danach den kleinen Zehen hält! Was Pepe draus macht ist lächerlich ,aber hier von einer Schwalbe zu sprechen noch mehr

• milan1287
    KHL
    • 16. Juni 2018 um 09:51
    Zitat von pupo

Ich sehe den Ellenbogen von Costa bzw. wie er mit diesen in Pepe rein springt,somit ein foul,auch wenn sich Pepe danach den kleinen Zehen hält! Was Pepe draus macht ist lächerlich ,aber hier von einer Schwalbe zu sprechen noch mehr

Dann gut das wir es nicht zu entscheiden haben im „War Room“

• pupo
    KHL
    • 16. Juni 2018 um 10:29
    Zitat von milan1287

Dann gut das wir es nicht zu entscheiden haben im „War Room“

ich versteh deine Argumentation nur nicht. Gibst selber zu es war ein Foul aber weil sich Pepe den Kopf hält war es richtig nicht zu pfeifen da es doch ne Schwalbe war...

• milan1287
    KHL
    • 16. Juni 2018 um 10:55
    Zitat von pupo

ich versteh deine Argumentation nur nicht. Gibst selber zu es war ein Foul aber weil sich Pepe den Kopf hält war es richtig nicht zu pfeifen da es doch ne Schwalbe war...

Ja weil man unterscheiden muss zwischen Theater und ob das „Foul“ ein Pfiff Wert ist. Wenn ich dann sehe, er hält sich den Kopf, ist es meiner Meinung nach nicht würdig gepfiffen zu werden. Liegt aber vielleicht sich daran das ich den Typen nicht ab kann.

• pupo
    KHL
    • 16. Juni 2018 um 11:07
    Zitat von milan1287

Ja weil man unterscheiden muss zwischen Theater und ob das „Foul“ ein Pfiff Wert ist. Wenn ich dann sehe, er hält sich den Kopf, ist es meiner Meinung nach nicht würdig gepfiffen zu werden. Liegt aber vielleicht sich daran das ich den Typen nicht ab kann.

Und das meinte ich mit nach Gefühl pfeifen, da ist Ramos noch beliebter als Pepe. Aber eigentlich kann man für das einsteigen von Costa auch ne gelbe ziehen

• christian 91
    NHL
    • 16. Juni 2018 um 11:33

was mich noch interessieren würde:

welchen sender bevorzugt die werte forumsgemeinde denn bei live übertragunge dieser WM?

=> ORF

=> ZDF

=> ARD

=> SKY

• SNIPER #74
    NHL
    • 16. Juni 2018 um 11:44

ZDF u ARD,beides besser als dieser Comedy ORF ;)

Wo wird auf Sky eigentl übertragen?Hab zwar mal Werbung dafür gesehen aber finde keinen sportsender ders überträgt :/

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™