Schade wir sind morgen spielfreiZagreb besiegt Karlovi Vary mit 1:0

EC Panaceo VSV - Vorbereitungsspiele Saison 2018/19
-
-
Desweiteren sollte man auch bedenken, dass die Karlsbader keine Blossfiassign, sondern ein tschechischer Traditionsverein sind und sich nicht umsonst schon mehrmals zum Meister gemacht haben.
Also so wie wir?
-
Also so wie wir?
nein, wir sind kein tschechischer Traditionsverein
-
Der VSV hat kein Spiel mehr bei dem Turnier oder?
-
Der VSV hat kein Spiel mehr bei dem Turnier oder?
Ich habe es bereits geschrieben, aber gerne nochmal zum nachlesen
Quelle: http://www.hokej.si/
Immer wieder sehr interessante Inhalte, zumal der Kac mW mit 3 Nachwuchsteams in der Liga vertreten ist
-
Alderson laut Krone “leicht lädiert“.
Weiß da jemand näheres?
-
Jesenice verliert gegen "Karlsbad" 1:2 n.V.
Nur so als Nebeninformation. Was ihr damit jetzt anfangen wollt, bleibt euch überlassen.
-
Karlovy Vary war wohl schon stehend k.O., 3tes Spiel am 3. Tag
Das erste Spiel gegen uns am Freitag hat einfach sehr viel Substanz gekostet, deshalb ging am 2. Tag gegen die Kroaten schon nimma viel
Ich mal mir die Welt einfach mal so
-
Was ihr damit jetzt anfangen wollt, bleibt euch überlassen.Nix, wie bei Testspielen auch ratsam.
Siehe die Krisenstimmung bei den roten...nach 5(?) Testspielen wohlgemerkt.
-
Nix, wie bei Testspielen auch ratsam.
Siehe die Krisenstimmung bei den roten...nach 5(?) Testspielen wohlgemerkt.
Ist jetzt zwar OT, aber bei den Roten ist die Krisenstimmung doch irgendwo auch angebracht. Die alten Probleme der letzen Saison wurden nicht behoben. Was ich bis dato von den Klagenfurter gesehen habe, erinnert ans Holst'sche Hockey. Natürlich wird man in der EBEL gegen Linz, Wien und Co. und nicht gegen Ingolstadt, Köln und Bystrica spielen, dennoch sollte man sich mal nach internationalen Spielkulturen strecken, zumal das ja sogar der selbsternannte Anspruch des KAC ist.
Beim VSV übt man sich halt in der von Wallisch verbreiteten, künstlichen Euphorie. Auf Fanseiten wird dann ein marodes Karlovy Vary aufgrund seines Images als Traditionsverein zum Giganten stilisiert.So oder so. Die Wahrheit liegt bei beiden Vereinen wohl irgendwo in der Mitte, zumal der Rahmen "EBEL" das rote und blaue Gemälde automatisch verschönern wird. Dennoch sollte das Gezeigte auf beiden Seiten - wenngleich Teststpiele - nicht vollständig verdrängt werden.
-
Nur so als Nebeninformation. Was ihr damit jetzt anfangen wollt, bleibt euch überlassen.
Danke. Was du damit sagen willst, weiß ich leider nicht. Das man einzelne Testspiele nicht miteinander vergleichen kann, brauch ich dir wohl nicht erklären.
-
- Offizieller Beitrag
das kann ich dir schon sagen, ist nämlich der grundtenor von 95 % der postings von langfeld: die EBEL ist schlecht und alle anderen ligen sind geil.
(5% sind übrigends postings, wie dumm/schiach/deppat linz ist)
-
das kann ich dir schon sagen, ist nämlich der grundtenor von 95 % der postings von langfeld: die EBEL ist schlecht und alle anderen ligen sind geil.
Bei anderen findest aber nichtmal diese 5% Wahrheit in ihren Beiträgen.
-
Zagreb übrigens mit einem 6:2 Sieg über OLJ Turniersieger in Bled.
Mittwoch gehts in Maribor weiter
-
Das bedeutet, daß der VSV bei einem hochkarätig mit EBEL- und Extraligateams besetzten Turnier in einer sehr frühen Vorbereitungsphase den späteren Turniersieger “Zagreb“ bezwingen konnte.
Nur so als Nebeninformation. Welche Schlußfolgerungen der User “Langfeld“ in seinem Exil vom Villacher Hockey daraus zieht, bleibt “Langfeld“ ganz allein überlassen.
-
Ich seh's genauso. Wir haben in der Topgruppe Bronze gewonnen und nicht Gold verloren!
Sakratirkn! Ist zwar nur Vorbereitung aber soviel schönreden muss auch nicht sein ...
-
Sei doch froh, dass es so ist. Wie sonst sollte Linz ansonsten irgendwo im oberen Mittelfeld unterwegs sein.
-
So und jetzt wart ich nur mehr drauf, dass sich Oneo in diesen Schwachsinn einschält
So lame...
-
dass sich Oneo in diesen Schwachsinn einschält
Soll ich mich noch unter diesem Niveau bewegen? Langfeld steht bei mir auf Ignore wie einige Andere auch.
Außerdem interessiert mich dieses Thema schon gar nicht.
-
-
feiner Zug der KLZ...das funkt hoffentlich auch für nicht Plus Besitzer?
-
Soweit ich auf FB mitbekomen habe, nur für Abo Kunden bzw. Online Abo Kunden...
-
feiner Zug der KLZ...das funkt hoffentlich auch für nicht Plus Besitzer?
Will ja nicht unken, aber dass die Kleine was kostenlos und aus Nächstenliebe macht, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
-
gib ja genug gratis Streams die sich halt mit Werbung finanzieren...
-
Ich denke das man den Stream auf PlatiTv auch sehen kann
-