Finde das Spiel generell hatte spielerisch ein hohes Niveau und gutes Tempo. Die Schiedsrichter waren leider sehr kleinlich. Bei Pelech wurde quasi jeder Körperkontakt als Strafe ausgelegt. Die Gegenspieler ließen sich da auch immer schön fallen.
Vom Spielsystem gefällt mir die Mannschaft aber schon jetzt besser als die ganze letzte Saison unter Holst. Da funktioniert der Aufbau und einzelne Spielzüge vor allem in der Auslösung schon sehr gut.
Bakala hatte leider keinen glücklichen Tag, wobei ich ihm bei keinem Gegentor die Schuld geben würde. Das letzte Tor zwischen die Beine war vom eigenen Spieler unglücklich abgefälscht als er schon in die rechte Torecke gewechselt ist.
Die anderen Tore waren sehr fein rausgespielt von den Norwegern, vor allem das Backhandtor ins lange Kreuzeck.
Am Bullypunkt waren wir gestern leider nur Statisten, das muss auf jeden Fall verbessert werden, da der Spielstil auch so schon sehr kraftintensiv ist, würde das ständige Puck-zurück-erobern auf Dauer zu viel werden.
Kromp kann seine Form hoffentlich in die Saison konservieren, der Bursche ist sehr stark und kaltschnäuzig. Gefällt mir fast am Besten von unseren Offensiven. Auch Trivino macht einen sehr vielversprechenden Eindruck.
Extralob muss man Spannring aussprechen, der geblockte Schuss bei dem Spielstand gibt großen Einblick in seinen Mannschaftsdienlichen Charakter.
Also mir gefällt die Mannschaft schon gut, macht auf jeden Fall Spaß auch so viele Junge in den Special Teams zu sehen und überhaupt ist da ein System erkennbar.
Gratulation an Stavanger für die sehr gute Leistung. Sollten die noch genug Sprit im Tank haben heute, wird das für den KAC nicht einfach werden.