Gibt's schon Tendenzen wie die Linien ausschauen werden?

Vorbereitung 2018/19 HC TWK Innsbruck "Die Haie"
-
-
Gibt's schon Tendenzen wie die Linien ausschauen werden?
Tendenziell 3 Stürmer 2 Verteidiger 1 Tormann
-
Ich gehe davon aus dass die patscherten Strafen Absicht waren um Unterzahl zu trainieren, hat ja Pallin auch im Interview erwähnt dass das Ergebnis zweitrangig ist und man die Special Teams testen will.
-
Ist Clark noch immer nicht zurück? Dachte der sollte schon wieder seit der letzten Woche trainieren?
-
Ist Clark noch immer nicht zurück? Dachte der sollte schon wieder seit der letzten Woche trainieren?
wird schon so seinen Grund haben
-
wird schon so seinen Grund haben
Ist seit Montag wieder im Training.
-
Wird er auch bitter nötig haben 😃🚀🚀
-
Clark morgen wieder im Line up. Nussbaumer hingegen fehlt aufgrund einer "Beinverletzung" mehrere Wochen
-
Bin gespannt wie die Linien aussehen, wenn Clark jetzt wieder da ist.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Paulweber bei Spurgeon und Lammers bleibt (auch wenn die Nummer passt :p)
-
-
Gibt es heute einen Live Stream?
-
Gibt es heute einen Live Stream?
denke nicht und würde mich ehrlich gesagt sogar sehr überraschen
-
denke nicht und würde mich ehrlich gesagt sogar sehr überraschen
Bist du gach da Freimüllerische?
-
Färbt schu a bisl ab
-
Wer trinkt heute mit mir ein Bier?
-
Tauchst deine Schokoreiswaffel darin ein ?
-
Alles Gute zum Geburtstag eiserner Freund! Bist eingeladen auf ein Bier! Vielleicht läßt starting six auch eines springen
-
ist in Bozen eingeladen alles gute
-
Was war das heute für ein frustriertes Eishockey?
Ich dachte, die Haie wären schon weit....... weit entfernt vielleicht
-
Hat wer eine Erklärung dafür, dass Coach Pallin in der Overtime bei einem Unterzahlspiel ausgerechnet die Verteidiger Pedevilla und Lindner auf's Eis schickt, was umgehend zum Auswärtssieg für Kaufbeuren geführt hat?
-
Hat wer eine Erklärung dafür, dass Coach Pallin in der Overtime bei einem Unterzahlspiel ausgerechnet die Verteidiger Pedevilla und Lindner auf's Eis schickt, was umgehend zum Auswärtssieg für Kaufbeuren geführt hat?
Das üben von "Extremsituationen" sollte bitte nicht unterschätzt werden
-
Das üben von "Extremsituationen" sollte bitte nicht unterschätzt werden
Du meinst in etwa folgende Situation: Der HCI muss im 7. Drittel des Spiels 7 der Finalserie gegen den VSV bis auf Pedevilla und Lindner alle anderen Defender vorgeben, weil sie sich in der Drittelpause durch Trinken aus einer Wasserflasche ein Magen-Darm-Virus der Extraklasse inkorporiert haben?
Coach Pallin, Respekt, denkt wirklich an alles.
-
Bitte, ein Spieler, o Ton Trainer bester österreichischer nachwuchsdefender, mit Ambitionen auf den nächsten Karriereschritt, sollte schon einen Pedevilla in UZ führen können.
-
Ganz schwache Vorstellung, mit einigen Vorgaben. Der besagte Spieler war eine Katastrophe
-
Lindner das „Bauernopfer“ in diesem Forum? Es gibt genug andere Legios, die bei weitem nicht ihre Leistung bringen beziehungsweise an die Leistung von Lindner anschließen.
-