Für die erste Partie alle OK für mich.

Vorbereitung 2018/19 HC TWK Innsbruck "Die Haie"
-
-
Antonitsch bis auf einen kleinen Revanchecheck gleich zu Beginn unsichtbar.
Wachter: Kann Hockey und fightet, aber ist ja noch slimmer, als ich befürchtet habe.
Koper und Lavoie nicht sonderlich aufgefallen.
Boivin mit geilem Penalty beim Show-Penalty-Schießen; und Superbock, der zum Shorthander für die Russen geführt hat.
Climie passt gut.
Noch einmal: recht gute Sommerhockeypartie, aber viel zu früh für Beurteilungen.
-
Dem Boivin tust ein wenig unrecht, der Assist für den SH der Russen geht auf das Konto von Ross
-
Dann hab ich mich verschaut, danke.
-
Ross war Katastrophe. Ich rede es mir jetzt einmal schön und es lag am Umstand, dass er mit Lindner in die Linie musste.
Der Rest ganz brav.
-
mir ist schon klar erste Partie probieren usw aber wie sah das Grund Line-Up aus?
-
mir ist schon klar erste Partie probieren usw aber wie sah das Grund Line-Up aus?
Es wurde recht viel gewechselt aber grundsätzlich hätte ich das Lineup gestern so gesehen:
Lammer - Spurgeon - Junger
Yogan - Lamoureux - Junger
Koper - Lavoie - Sedivy
4. Linie mit meist mit wechselndem Center aus den ersten 3 Linien bzw. ab und zu auch 3 Junge
Verteidiger kamen alle 7 regelmäßig zum Einsatz
-
Die "alten resp. letztjährigen Spieler (fast alle) sehr gut, die neuen ? würde mal sagen sehr, sehr unauffällig - außer Boivin, gefällt mir persönlich gut.
-
interessiert vlt den ein oder anderen . der morgige Gegner inkl einem Highlightvideo gegen die Pusterer . einige werden speziell Weller und McKnight auf die Kufen schauen
-
Nach 2 Dritteln 4:1 für die Haie. Tore lt Ticker durch Spurgeon, Lamoureux, Sedivy und Lavoie.
-
5:1 Sedivy zum zweiten
-
Endstand 6:2 spurgeon t
-
Stimmen die Linien so von Heute??
9-19-8(Paulweber)
12-90-76
40-21-64
89-Wachter- immer abgewechselt weil Clark ja fehlte
77-81
28-44
26-24 und hier auch durchgemischt weil ja Nussbaumer noch dabei war
-
Ja das waren die Linien. Sehr spielfreudig die Haie und klar überlegen
-
Stimmen die Linien so von Heute??
9-19-8(Paulweber)
12-90-76
40-21-64
89-Wachter- immer abgewechselt weil Clark ja fehlte
77-81
28-44
26-24 und hier auch durchgemischt weil ja Nussbaumer noch dabei war
"Übersetze" es mal ...
Lammers - Spurgeon - Paulweber
Yogan - Lamo - Antonitsch
Koper - Lavoie - Sedivy
Bär - Wachter
Lindner - Ross
Boivin - Guimond
Stach - Pedevilla
-
http://www.tt.com/sport/14713321-91/die-haie-drücken-aufs-gas.csp
bericht aus heutiger tt
-
Was gibts Neues von den "Neuen" speziell Koper und Lavoie wurden ja sicher ganz genau von @Sampler und co. beobachtet.
Haben sie einen besseren Eindruck hinterlassen oder immer noch eher unter den Erwartungen geblieben?
Was meint Ihr?
-
Ich will da jetzt gar nicht viel sagen, weil die Vorbereitung zu jung ist und sonst auch immer mit wenigen Aufschlüssen ist.
Bietigheim für mich gestern erschreckend schwach, liegt aber sicher auch am Speed der Haie, die da noch einmal zugelegt haben.
Das ging in vielen Momenten viel zu schnell für die Deutschen.
Offensiv ist das Team sehr gut aufgestellt, defensiv schauen wir mal.
Zu Lavoie: ist noch mit Handbremse unterwegs, zumindest hoffe ich das.
Koper: wird wie schon oft erwähnt nicht der Scorer, aber eine Arbeiter.
Lamoureux: für mich eine Augenweide
Sehr positiv: Wachter, Bär. Gut: Antonitsch.
-
Was gibts Neues von den "Neuen" speziell Koper und Lavoie wurden ja sicher ganz genau von @Sampler und co. beobachtet.
Haben sie einen besseren Eindruck hinterlassen oder immer noch eher unter den Erwartungen geblieben?
Was meint Ihr?
was meinst du?
-
Antonitsch und Wachter unter den Erwartungen, gegen eine Mannschaft wie Bietigheim müsste mehr kommen..... waren für mich unsichtbar
-
Antonitsch und Wachter unter den Erwartungen, gegen eine Mannschaft wie Bietigheim müsste mehr kommen..... waren für mich unsichtbar
was weißt du von Bietigheim?
-
das was sie gestern zeigten..... sollten sie ansonsten besser sein, schön für sie. Gestern waren sie auf alle Fälle ein eher schwacher Gegner.
-
das was sie gestern zeigten..... sollten sie ansonsten besser sein, schön für sie. Gestern waren sie auf alle Fälle ein eher schwacher Gegner.
und was erwartest du von Wachter & Antonitsch?
-
was machten sie deiner Meinung nach so positives?
-
Eine Gegenfrage ist keine Antwort. Ich hab meinen Senf schon abgegeben.
-