1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

Eishockey Hobbyteam im Raum Villach gesucht

• dany_
  • 23. Mai 2018 um 12:36
  • Kn Strng
    EBEL
    • 21. September 2022 um 12:43
    Zitat von Giorgio

Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden eine PN zu schreiben, obwohl ich alles in den Benachrichtigungseinstellungen auf aktiv gestellt habe. An welcher Stelle müsste da ein Button sein?

Wenn du für PN freigeschalten bist, schreibe mir eine Nachricht mit Tel.Nr. Dann können wir was ausmachen.

• marksoft
    hockeyfan
    • 29. September 2022 um 23:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacReady

Man muss erst eine gewisse Anzahl von Beiträgen schreiben, damit man PNs schreiben kann. Diese Maßnahme haben wir eingeführt, nachdem sich ein eigentlich schon gesperrter User ständig neu angemeldet hat und dann gleich begonnen hat, Forumskollegen mit PNs anzugehen. Die Forumsgemeinde weiß schon, um wen es sich handelt. Vielleicht könnte man dich aber freischalten, marksoft ? Kann man auch mal darüber diskutieren, ob diese Maßnahme noch notwendig ist.

Oder du bleibst uns einfach als Forumsmitglied erhalten, das wär uns natürlich am liebsten. Du kannst meinetwegen auch hier im Thread ein paar Sinnlosposts posten, bis du PNs schreiben kannst und ich entfern die dann wieder :)

Diese Massnahme ist leider nötig da es Spamuser gibt die nur so abgeschreckt werden können ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Kn Strng
    EBEL
    • 7. November 2022 um 15:16
    Zitat von Giorgio

Gute Frage, würde mich auch interessieren...

Bin kein gelernter Eishackler, hab aber einige Jahre in einer Hobbyliga in Landshut gespielt. Wichtig wäre mir vor allem dass es keine großen Verpflichtungen gibt, da bei uns Nachwuchs im Anmarsch ist und ich erst schauen muss, wie alles klappt...

Hallo Giorgo, bei uns geht es am Samstag los. Wenn du noch Interesse hast, bitte melden. lg Christian

• Dole_90
    Nachwuchs
    • 22. Januar 2023 um 14:41

Hallo zusammen. Suche auch nach einem hobbyteam nähe villach. Bin Anfänger [teichrattlererfahrung aus der jugend], habe aber eine Ausrüstung. Würde mich freuen wenn noch jemand Platz hat. Motivation und schmäh bring ich sowieso mit

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Januar 2023 um 16:44
    Zitat von Dole_90

Hallo zusammen. Suche auch nach einem hobbyteam nähe villach. Bin Anfänger [teichrattlererfahrung aus der jugend], habe aber eine Ausrüstung. Würde mich freuen wenn noch jemand Platz hat. Motivation und schmäh bring ich sowieso mit

Ich empfehle hier gerne entweder in Villacher Cup oder die Truppe vom Schabanakl.

• Benny-78
    NHL
    • 23. Januar 2023 um 00:40
    Zitat von Dole_90

der fc blau-weiß villach hat alle 2 wochen samstags eine eiszeit in spittal, wenn lust hast schau mal vorbei. von anfänger bis fortgeschritten alles vorhanden. näheres gerne per pn😊

• Kn Strng
    EBEL
    • 23. Januar 2023 um 13:37

Dole_90 : Beim Schabanakl könntest du auch gerne mitspielen. Wir spielen immer Samstag in Steindorf (zur Zeit haben wir eine 3wochige Pause wegen der Cup und Ligaspiele) Am besten ist, du schreibst mir eine PN oder kommst mal direkt vorbei. lg

• Dole_90
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2023 um 21:53

Kn Strng habt ihr samstags noch Eiszeit? Es wurde immer aus dem bezriebsplan gelöscht. Wollte vorbeikommen lg

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. November 2023 um 13:40

Kn Strng hab die ein PN geschickt :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™