9 "reine" Legionäre, 5 Doppelstaatsbürger und dann kommen erst die Italiener. Ka Schas.

Vorbereitung/CHL HC Bozen 18/19
-
-
Dafür habs ihr ja die heidi die euch finanziert....
-
9 "reine" Legionäre, 5 Doppelstaatsbürger und dann kommen erst die Italiener. Ka Schas.
Seit wann sind Doppelstaatsbürger keine Italiener
?
-
Den EBEL-Titel haben wir schon zweimal gewonnen, zeit sich neuen Herausforderungen zu stellen
Irving ist einfach ein Traum von Torhüter
-
Bozen ist für mich seit der Ligazugehörigkeit ein Phänomen.
Da muss das Scouting funktionieren wie nirgendwo anders, oder alle anderen sind totale Schlaftabletten am Transfermarkt.
Ihr habt anscheinend wieder eine super Truppe. Gratuliere zu den beiden Siegen in der CHL gegen Top Teams.
-
Seit wann sind Doppelstaatsbürger keine Italiener
?
Nur weil die Ur-Uroma einmal mit der Luftmatratze am Stiefel vorbei geschwommen ist, sind das noch lange keine Italiener
-
Nun, niemand zwingt die anderen Teams auf die Ausnutzung der Punkteregel und auf Doppelstaatsbürger zu verzichten.
Insofern hat Bozen nix falsch gemacht.
-
Doppelstaatsbürger hin oder her, die zwei Spitzenteams aus Skandinavien musst erst mal schlagen
-
Also die Linie catenacci, blunden, findlay wird heuer vielen Kopfzerbrechen bereiten.
Unabhängig von von allen. Für die ebel ist das schon mal eine Visitenkarte auf europäischer Bühne 👍
-
https://www.facebook.com/hcbfoxes/videos/477096039454482/
Da haben sicher einige Neuankömmlinge nicht schlecht gestaunt. Am Anfang der Saison, gehts schon ab wie in den Playoffs.
-
Liebe tine sei mir nicht böse, aber was
wär dir lieber... das alle ebel—vereine in der chl ein schlechtes spiel nach dem andern liefern! nur weil der kac nicht dabei ist?.? ich glaube es ist für die liga eine super zeichen, wenn die vereine auf europäischer ebene mithalten können..
aber nächstes jahr werden dann ja wahrscheinlich 2 der 9 ausländer bei euch spielen!!!,
-
naja die saison beginnt erst, aber klar, ein kleines zeichen hat man mit den zwei spielen schon gesetzt, unser bester mann steht meines erachtens nach wie vor an der bande, dieser trainer hat eine fähigkeit, das spiel zu lesen, das hab ich in bozen noch nicht gesehen...spielermaterial dürfte im großen und ganzen top sein...die erste linie blunden findlay catenacci wird in der ebel für furore sorgen...macht lust auf die neue saison...
-
Ja was man für unter 50k nicht für Top Legios bekommt
MfG
-
MfG
Das kann sowieso keiner ernst nehmen
-
im ersten drittel hatten die füchse wenig zu melden.aber ab dem zweiten drittel kamen sie immer besser ins spiel und sie belohnten sich mit sehr schön herausgespielten toren.die finnen fanden kein rezept gegen bozen.der sieg, auch in dieser höhe geht absolut in ordnung.bozen wird heuer in der liga wieder ganz vorne zu finden sein.
-
- Offizieller Beitrag
Das wird jetzt schon langsam so lustig wie die Villacher Speckbrote :hilfe:
-
Liebe tine sei mir nicht böse, aber was
wär dir lieber... das alle ebel—vereine in der chl ein schlechtes spiel nach dem andern liefern! nur weil der kac nicht dabei ist?.?
Ha? Wie die Bozner Kanada-Auswahl in der CHL abschneidet, ist mir herzlich egal.
-
Ha? Wie die Bozner Kanada-Auswahl in der CHL abschneidet, ist mir herzlich egal.
Fünf oder sechs Beiträge alleine in diesem (Bolzano) Thread sagen da was anderes.
Einer der aktivsten User hier. Das Interesse dürfte ganz im Gegenteil sogar extrem groß sein.
-
Dann wär wohl das BESTE wenn du dich in den kac thread verabschiedest... die letztjährige viertelfinalniederlage ist wohl noch nicht ganz verdaut....und niemand schreibt dem kac vor, dass er mit 7 tk + 1 austrkanadier spielen muss...die punkteregel hat nicht der der HCB erfunden!!!!
-
Dann wär wohl das BESTE wenn du dich in den kac thread verabschiedest... die letztjährige viertelfinalniederlage ist wohl noch nicht ganz verdaut....und niemand schreibt dem kac vor, dass er mit 7 tk + 1 austrkanadier spielen muss...die punkteregel hat nicht der der HCB erfunden!!!!
Sind aber eh 8 Legios+1 austro. Aber wenn wir jzt wieder über die Punkteregel diskutieren, ufert das ins endlose aus. Es gibt ja auch nichts daran auszusetzen, dass die Teams die geltenden Regelungen vollends ausnutzen. Der Erfolg spricht für sich.
-
Genau so siehts aus
-
Bin gespannt ob Kuparinen gesperrt wird.
Gut ausgesehen hat der Check nicht
-
Bin gespannt ob Kuparinen gesperrt wird.
Gut ausgesehen hat der Check nicht
1 spieltag sperre...
-
MfG
50k hin, 50k her, aber ich denke, der Umstand, dass diese Legios kaum, dass die PO rum sind, gleich bei einem anderen EBEL Team unter Vertrag stehen, zeugt schon davon, dass die Gehälter hier für die anderen Teams nicht gerade unerreichbar sind.
-
Massimo Carozza mit dem Versuch # 12! Die Füchse siegen gegen HIFK im penalty-shootout 1:2. Congratulazione!
-